Die unbeliebtesten Stargate Chars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die unbeliebtesten Stargate Chars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also Jonas finde ich von daher an sich cool, dass er immer so fröhlich allem entgegensieht: "Ach, ich freu mich, das erste Mal, dass ich von Goa'Uld gefangen werde "

Martouf wurde von extrem vielen hier genannt, den fand ich überhaupt nicht schlimm....bescheuert fand ich Sokar, der sah so dämlich aus und hat so einen auf Ultrafies machen wollen, das gefiel mir gar nicht. Dafür hatten seine Soldaten die coolsten Rüstungen

Einfach nur dämlich finde ich Kavanaugh (SGA) und Fünfter (SG1). Beides absolut unausstehliche Charaktäre und Fünfter dazu noch ein für die Komplexität der Replikatoren total unpassender Charakter wie ich finde

Edit: Was ich noch doof finde: Dass Carter und Jack nie wirklich dauerhaft zu einander finden
    Es gibt zwei Regeln für Erfolg:

1.) Teile nicht dein ganzes Wissen
    2.)

Kommentar

Ich finde, dass der neue Lt. Col. Mitchell nervt. Gleich in der ersten Folge tut er so, als wenn er alle Leute schon lange kennt. Und dann ständig die Andeutungen auf die gute alte Zeit (in Bezug auf Teal´C). Er hat doch keine Erfahrung im SGC und vor allem nicht mit SG1.

Kommentar

So dachte ich am afang auch.Aber nach ein paar folgen fand ich ihn ganz gut.
        Zwar nicht so gut wie Jack aber ein guter ersatz.

Kommentar

Es wurde schon mal angesprochen, und ich schließe mich an: Am nervigsten ist eindeutig O'Neill: In wirklich jeder Situation einen ach so coolen Spruch auf den Lippen und dabei macht er teilweise den Eindruck, als sei sein IQ nicht höher als Raumtemperatur. Sympathisch ist was anderes.
          Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
          -Peter Ustinov

Kommentar

Also, für mich war immer die tollaner mit ihrer arroganz das nervigste volk in stargate. Bestimmte Charaktäre kenn ich nicht. Im Prinzip waren alle okay.
            Als Kind wollte ich immer die Weltherrschaft an mich reißen - bis heute hat sich nichts daran geändert

Kommentar

ich hör soviel schmutziges zeug über Martouph

Was habt ihr gegen den TocRa
              Ich find sein Lächeln ist doch einfach göttlich
              und wie er Sam sagt
              Auch
              ...and so the prior said: -----hallowed are the Ori-----

Kommentar

Zitat von EhreSeiDenOri
                ich hör soviel schmutziges zeug über Martouph

Was habt ihr gegen den TocRa
                Ich find sein Lächeln ist doch einfach göttlich
                und wie er Sam sagt
                Auch
                wenn dir ein schleimiges grinsen gefällt, wirst du bei ihm genau richtig sein
                naja ich hasse sowas und irgendwie passte die rolle auch nicht wirklich zum schauspieler...gut dass er raus is...

Kommentar

Am wenigsten mag ich

- Senator / Vice-Präsident Kingsley (nerviges A***-Loch)
                  - Ronan Dexx (kann mich mit ihm einfach nicht anfreunden)
                  - Aiden Ford (in der ersten Staffel total blass und in der zweiten ein Psychopath)

Kommentar

Mckey!!! dass es der nich auf frauen abgesehen hat, ist ja eindeutig gewesen, aber die letzte sendung war mir zuviel. eindeutig was er mit seinem geschrei übertönen will... jetzt bin ich nur noch stargate fan.

Kommentar

Zitat von Jim
                      Ich finde, dass der neue Lt. Col. Mitchell nervt. Gleich in der ersten Folge tut er so, als wenn er alle Leute schon lange kennt. Und dann ständig die Andeutungen auf die gute alte Zeit (in Bezug auf Teal´C). Er hat doch keine Erfahrung im SGC und vor allem nicht mit SG1.
                      Er hat ihnen ja nur das Leben gerettet...sonst nix weiter...völlig unbedeutende Tat...
                      "Well, I think that like religion is an individual choice, either you believe and therefore bunnies are unnecessary, or you don't. In which case, chocolate!"

Kommentar

alles in allem waren alle okay
                        was habt ihr gegen valla ? is doch mal erfrischend
                        nervig positiv gemeint

Kommentar

naja, ich denk das alle ihren guten Beitrag zur Story leisten

Kommentar

Zitat von blackfriar
                            ich möchte nur an Jonas Quin erinnern, das schlimmste übel, das jemals die bühne erblickt
                            Jonas fand ich überaus sympathisch und man erkennt immer wieder Paralellen zu Daniel Jackson

Wen ich absolut daneben finde ist Hermiod(gut ist SGA) , wer schreibt eigentlich dessen Dialoge ? Kein Asgard würde in dieser Weise sprechen

Kingsley ein Charackter den man einfach hassen muss , meines erachtens auch völlig überflüssig

Maybourne dagegen hat zwischendurch seine Momente ist aber in keinster Weise auch nur im Ansatz ein würdiges negatives Abbild von O'Neill

Ronan Dexx tja der Teal'c von SGA kein Mann dre großen Worte dennoch sympathisch

Mit Teyla komm ich überhaupt nicht klar , meiner Meinung nach könnte man auf sie verzichten
                            sehr langweiliger Charackter , mal schauen wenn sich ihre telepathischen Fähigkeiten steigern wird sie vielleicht interessanter , aber man hat irgendwie vergessen diesen Charackter vernünftig auszubauen
                            einfach zu wenig nach 3 Staffeln in der Stammcast ich finde sie bei weitem auch nicht so sexy wie Sam(Amanda Tapping)

Kommentar

Zu Weir muss man sagen auch wenn sie manchmal parteiisch ist trifft sie doch in den meisten faellen die richtige entscheidung

Zu Teyla die frau is doof

Aber wer mich am meisten nervt is Cromwell
                              Harlan:" Danke das ihr die Vorrichtung die ihr Iris nennt geöffnet habt."
                              Jack: "Nur damit das klar ist ich war dagegen!"

Kommentar

Zitat von Aex
                                Ich liebe Vala!
                                Wie kann man die nicht mögen!
                                Aber egal....Freie Meinung und so

Am wenigsten mag ich:
                                tja ich mag einfach alle!
                                *lol* Dazu passen dann ja auch deine "vornehmen" Aussagen in anderen Beiträgen:

Zitat von Aex
                                Tja ich will sagen das Stargate scheiße geworden is!
                                Und das es mich langweilt!
                                10 Staffeln und 2 davon sind überflüssig!
                                Zitat von Aex
                                Dise Ep war so scheiße, das ich es nicht wirklich in Worte kleiden kann! So jetzt angekommen was ich sagen möchte !
                                Also entweder hast du ein Identitätsproblem oder du bist über Nacht ein SG-Hasser geworden.

Aber egal....Freie Meinung und so
                                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                                (René Wehle)

Kommentar

Lädt...
                                X