Die unbeliebtesten Stargate Chars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die unbeliebtesten Stargate Chars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Harpers Genie Beitrag anzeigen
    Ich hasse Orici das kind und die frau die geht mir etz schon auf die nerven!!!
    Ja da bin ich deiner Meinung,wobei sie als Kind erträglicher is.Als Frau hab ich sie nur mal in paar Ausschnitten im Englischen gesehn.
    Ich glaub Daniel flirtet sogar mal mit ihr,der hat doch' n Schaden.
    Carter legt sich zu dem halberfrorenem Jack um ihn zu wärmen.
    Carter: "Ääh Colonel...!"
    O´Neill: "Es ist nur die Waffe!!!"

Kommentar

Über Orici will ich keine vorschnellen Urteile abgeben.
      Ich finde Teyla nervt. Ihr Charaktere dümpelt irgendwo im Niemandsland zwischen Xena und Pocahontas. Als sie gesungen hat... das war so Disney...
      Was Martouf betrifft, als er starb, schloss mir mehr "Arme Sam" als "Armer Martouf" durch den Kopf. Tja, Aliens, die mit Carter flirten, sterben eben.
      Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
      Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

Kommentar

berg-ulme
        Ich finde Teyla nervt. Ihr Charaktere dümpelt irgendwo im Niemandsland zwischen Xena und Pocahontas. Als sie gesungen hat... das war so Disney...

Irgendwie muss ich dir da zustimmen, besonders was die Singszene anbelangt

Teyla ist ein relativ zweckfreier Charakter ... aber bei mir hat sie noch nicht ganz die Schwelle zu "unbeliebt" überschritten. Ich geb ihr noch ne Chance in der 4. Staffel

Mir ist noch einer eingefallen, den ich nicht leiden kann. Cavanaugh (oder wie der geschrieben wird) aus SGA. Gut, dass is auch einer den man nicht leiden soll, aber bah, auch n ekliger Typ.
        (Ich bekomm an dieser Stelle wieder Lust Matouf zu beleidigen )
        Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.
        Schrimps und Krabben haben das Herz im Kopf.

Kommentar

Auf jedenfall KINSEY!!!
          Obwohl ich Matouf auch nicht mochte!!!

Kommentar

Ich seh schon - ich bin mit meiner Vorliebe für schleimige Tok'ra wohl ziemlich allein auf weiter Flur... Macht nichts! Zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden ^^

Was Teyla betrifft, so kann ich mich jedoch nur anschließen - die nervt! Ich mochte sie von Anfang an nicht leiden. Und auch wenn ich bei ihr nie an Pocahontas oder Xena gedacht habe, so finde ich doch, dass berg-ulme es recht gut auf den Punkt bringt...
            Live long and Prosper!

Kommentar

Ich finde Jay Felger ober peinlich.
              Sein SG1 wahn ist einfach nur nervend.McCay ist allerdings genauso nervig,ich glaube die sind irgendwie verwand.
              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Klar ist Felger peinlich! Sonst wäre er doch nicht so zum wegschmeißen komisch!
                Ich bin für eine dritte SG-serie, ein neues Team: Felger, Felgers Kumpel (der Typ, der auch Dr Phlox war), Walter und Siler... aber ich schweife ab.

Leute, die ich bei SG nicht mag: alle Tränendrüsen-drück-Kinder, außer der Junge, der schon in Film war und Cassander, aber das auch nur weil die öfter vorkommen.
                Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
                Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

Kommentar

Ich weiß es geht hier um Charaktere aber ich muss es einfach mal sagen: Die Antiker mit ihrem "Wir sind so toll, alle anderen gehen uns nichts an" Motto nerven mich echt langsam

p.s. Kinsey & Lord Zipacna
                  Rettet den Wald, esst mehr Biber !!11ÖLF

Kommentar

So da Ihr hier so schön dabei seit auf den Charakteren rum zu Hacken möchte ich mal meinen Senf dazugeben.

Zu SG1:

Gut ob Kurt Russel oder RDA die Rolle des Colonels machen sollte ist eindeutig Geschmacksache.

Bloß dazu das hier viele der Ansicht sind das O´Neill von Staffel zu Staffel dümmer wird, ihr solltet euch nicht nur mit der Story beschäftigen sondern auch mit den Hintergründen der Serie.

Zu SGA:

Da hier auch viele auf Teyla rumhacken, wenn ihr Wirklich SG Fans seid dann solltet ihr auch begriffen haben das es in Jeder Staffel (ob nun SG1 oder SGA) es jemanden gibt der eine Ruhige art hat. Zu dem Vergleich das mit Xena und Disney Filmen: Ihr solltet Teilweise wirklich euch mal mit den Liedern In den beiden SG Serien befassen. Wenn ihr das getan hättet wüsstet Ihr auch das in vielen der Lieder wo auch gesungen wird. Die Artisten der Serie selber gesungen haben. und das einzige mal wo dass auch noch gezeigt wurde weil die Schauspielerin wirklich Talent zum Singen hat vergleicht ih auch noch mit einem Disney Film.

Ihr solltet euch wirklich mal Gedanken machen welche Leistung Joel Goldsmith (Komponist für mehr als 2200 Lieder in den SG Serien) vollbracht hat für die Serie und auch Welche Leistungen Rachel Luttrell (Teyla) erbracht haben das Singen auch noch direkt während des drehs durzuziehen.

Natürlich ist das alles Geschmackssache.

Wer sich wirklich seit anfang an mit Stargate befasst hat weiß auch was ich meine.

An alle: Ihr solltet euch wirklich mal gedanken über eure Teilweise schamlosen Posts machen.

Wie würdet ihr euch fühlen wenn Ihr Schauspieler bei SGA wärd und würdet hier solche Kommentare (teilweise sogar beleidigungen gegen die Schauspieler) lesen?

Kane
                    Leader der Stargate Modding Group
                    Grafikdesigner
                    Videodesigner

Kommentar

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                      Ich finde Jay Felger ober peinlich.
                      Sein SG1 wahn ist einfach nur nervend.McCay ist allerdings genauso nervig,ich glaube die sind irgendwie verwand.
                      Hey nichts gegen McKay,der is klasse.Können halt nich alle Charakterlich wie Sam oder Jack sein.Wäre ja sonst langweilig.Hehe und außerdem bring Rodney auch was zu Stande,Felger baut nur Scheiße!!!

Ich will hier auch mal Teyla in Schutz nehmen und gebe hier vollkommen SGMGKane Recht!Sie is zwar nicht gerade einer der interessantesten Charas,das mag stimmen,aber zählt trotzdem zu meinen Lieblingen.Und macht euch wegen ihrem Gesinge nich ins Hemd,war vonm Prinzip her,genau wie Carsons und Rodneys Kuss,das erste Mal,das ein Schauspieler von SG singt.
                      Carter legt sich zu dem halberfrorenem Jack um ihn zu wärmen.
                      Carter: "Ääh Colonel...!"
                      O´Neill: "Es ist nur die Waffe!!!"

Kommentar

In der 9. Staffel fand ich Vala Mal Doran echt nervig!!!
                        Ich konnte sie überhaupt nicht ausstehen.
                        Woolsey ist aber genauso nervig!

Kommentar

Ich finde, der absolut unsympathischste Charakter bei Stargate SG1 ist Senator Kinsey dicht gefolgt von Colonel Maybourne.
                          Überhaupt sind meiner Meinung nach, die Leute beim NID recht nervig und ich versteh nicht, wie Kinsey in der möglichen Realität zum Präsidenten gewählt werden konnte...
                          (Andererseits verstehe ich es von Bush auch nicht. )
                          "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
                          Gene Roddenberry

Kommentar

Ich konnte Gerak absolut nicht leiden. Er tritt auf als wäre er der Herrscher der Galaxis, und seine Reden konnte ich schon nicht mehr hören. Alle Jaffa Führer sind überheblich und unsympatisch. Ein Haufen Primitivlinge!!!!

Zitat von berg-ulme Beitrag anzeigen
                            Ich bin für eine dritte SG-serie, ein neues Team: Felger, Felgers Kumpel (der Typ, der auch Dr Phlox war), Walter und Siler... aber ich schweife ab.
                            Felgers Kumpel hieß Simon Combs.

Ich würde Siler durch Marty(den Außerirdischen mit Gedächtnisverlust) ersetzten, dann hätten wir eine spitzenmäßige Sitcom.
                            Zuletzt geändert von Anubis6785; 13.11.2007, 06:32.
                            „Selbst wenn das Böse regiert, es wird immer gute Menschen geben welche durch ihre Taten in die Geschichte eingehen“ Zitat by Maximilian Steyrleithner

Kommentar

also ich finde colonel simmons einfach nur ätzend der hat gar keine ahnung von der stärke der goa'uld und würde niemals eine rettung durch sg-1 anerkennen
                              danach kommt vala aus der neunten staffel die geht auch gar nich passt überhaupt nich da rein in das team
                              Teal'c: Deswegen waren Sethesh-Wachen auch häufig Quellen für Witze der Jaffa.
                              O'Neill: Jaffa-Witze? Würd gern mal einen hören.

Kommentar

Da stimme ich Ninali zu aber es naerven da noch welche und zwar Mc Kay und Vala. Na ja am Anfang hat sie mich ziemlich genaervt jetzt nicht so aber in manchen Folgen naervt Sie doch. Das gute ist das Vala auf Daniel hoert er ist ja auch der einzige auf den sie hoert.
                                http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

Das ist ein neues Forum

Kommentar

Lädt...
                                X