Die unbeliebtesten Stargate Chars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die unbeliebtesten Stargate Chars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also wenn ich jetzt so überlege, hat mich Martouf ( however ) auch am meisten genervt, nicht nur, weil Sam dadurch von O`Neill abgelenkt war

Vala, ja Vala finde ich voll sexy. Dieses aufmüpfige Nymphomanengetue, irgendwie türnt mich das bisschen an ( wahrscheinlich aber auch nur in der Serie, kA )

Kommentar

Fünfter war dumm
      """""""""""""Alles wat nich geht"""""""""""
      !"§$hat keine beine !"§??=

Kommentar

Ich hätte vor allem auf Frank Simmons verzichten können. Solche egoistischen Typen kann ich einfach nicht ausstehen. Der benimmt sich schon fast wie ein Goa'uld.

Kommentar

Also mich nerven am meisten die Ori Charaktere! Dies Prediger kommen mit irgendeinem Spruch und machen paar Bewegung und machen den großen Macker! Also die sind einfach nix, was in das SG Universum gehört! Also mehr als einer von denen ist nervig!

Kommentar

Ich denke mal das viele Cameron dazu zählen.. *seufz* Was ich sehr sehr schade finde, denn er ist einer meiner Lieblingscharas.

Ich mag Hermiod und Kvasir nicht besonders.. und dieser Colonel Ellis, sehr unsympathisch und Kerry mochte ich auch nie.

Bei SGA würde ich John Sheppard sagen.
            Zuletzt geändert von Sammysky; 26.07.2007, 20:40.
            http://www.benbrowder-online.com/

Kommentar

Eindeutig Senator/Vicepresident Kinsey. Der Mann ist irrsinnig gut daran zu nerven und obwohl er völlig inkompetent ist, glaubt er genug über das Stargatecenter zu wissen um ständig zu versuchen, das Programm einzustellen. Er hat von vornherein bereits so viele Vorurteile gegenüber dem SGC und dem SG 1 Team, das hat mich immer genervt
              Hammond: "Eine Milliarde kostet es allein um hier Licht brennen zu lassen."
              O'Neill: "Machen wir den Bäckerladen drauß. Nen Gemüsemarkt, ein Parkhaus."
              Hammond: "Darüber kann ich nicht lachen, Colonel."
              O'Neill: "Ne Autowaschanlage?"

Kommentar

Dem Kann ich nur zustimmen, Kinsey ist immer sehr nervig und dumm.

Kinsey
                Kinsey
                Kinsey
                Albert Einstein: "Arbeit + Hitze = Scheiße²"

Kommentar

Stimmt, Kinsey ist wirklich ein sdfhashdgfklasjdfkjasldfk (ausgeschrieben, wäre das Ganze wohl nicht mehr jugendfrei... ^^)

Aber mir persönlich ging irgendwie Niirty am meisten auf die Ketten...
                  Live long and Prosper!

Kommentar

mich hat am meisten der typ genervt der cather heiraten wollte, weil nur o´neill und cather zusammen grhören. genauso martuf

aber vala ist in ordnung und die neuen von der 10 staffel auch wenn o´neill keiner ersetzen kann, find ichs gar nicht mal schlecht das sie neue charaktere hinein bringen

Kommentar

cather,sie heißt carter.
                      Ich mochte ja Narim überhaupt nicht,wie er Sam immer angeklotzt hat und dann fügt er noch ihre Stimme in seiner Wohnung ein.
                      All ihre anderen Verehrer störten mich ansonsten nicht.Abgesehn von Kinsey,mochte ich Kerry nicht.Vieleicht haben sie sie auch nur schlecht sinchronsiert,das sie anders rüber kam,keine Ahnung.
                      Carter legt sich zu dem halberfrorenem Jack um ihn zu wärmen.
                      Carter: "Ääh Colonel...!"
                      O´Neill: "Es ist nur die Waffe!!!"

Kommentar

Ich finde Kinsey noch ganz gut, weil der irgendwie zum Typus fieser Politiker passt. Den soll man ja nicht mögen!

Es ist so lange her dass ich die alten Folgen gesehen hab, wer war noch gleich Kerry?

Wie dem auch sei, am Ende bleibts bei mir bei Matouf und seinem "strahlenden" Grinsen
                        Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.
                        Schrimps und Krabben haben das Herz im Kopf.

Kommentar

@Amöbius
                          Kerry war eine der wenigen Frauen(im Gegensatz zu Daniel)von Jack.Ich glaub 8.Staffel.Sie arbeitete glaub ich für die CIA.Die war von Anfang an nicht mein Fall.Wie sie einmal in Jacks Büro reinspatziert kommt und so etwas sagt wie"Das ist wirlich traurig".bezüglich Sams Vater der ja auf der Krakenstation lag.Nicht das was sie sagte regt mich auf,sondern wie es betont war,kam für mich nicht glaubwürdig rüber.Aber wie gesagt vielleicht wurde sie nur schlecht synchronisiert.Da ich ich aber äußerst selten mir die Folgen auf Englisch anseh,kann ich das nicht beurteilen.
                          Carter legt sich zu dem halberfrorenem Jack um ihn zu wärmen.
                          Carter: "Ääh Colonel...!"
                          O´Neill: "Es ist nur die Waffe!!!"

Kommentar

Zitat von Amöbius Beitrag anzeigen
                            Wie dem auch sei, am Ende bleibts bei mir bei Matouf und seinem "strahlenden" Grinsen
                            Nein, nein, nein! "Marty" war toll! Zugegeben - die blauen Augen und sein Sunny-Boy-Aussehen waren gewöhnungsbedürftig, aber ich mochte ihn! Sein Tod war eine Tragödie! Ich fand, wenn Sam und Jack schon nicht zusammen kommen können (was ich ihnen natürlich von Herzen gewünscht hätte - die beiden sind das absolut perfekte Paar!!!), dann hätte Sam mit Martouf glücklich werden sollen...

Nichts für ungut. Zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden.
                            Live long and Prosper!

Kommentar

@ Zhaan

Ach die! Die Frau war so unnütz, dass ich die schon wieder vergessen hatte. Man hatte das Gefühl es macht *PUFF* und plötzlich isse da... aber warum? Tja, das weiß keiner. Definitiv unbeliebt bei mir

@LindsayBallard
                              Ahhh Matouf is soooo schlimm, schlimmer gehts nicht! Sam und er ein gutes Paar?! Ahhh, den Typen würd ich meiner schlimmsten Feindin nicht wünschen! Wie schon mal ganz am Anfang gesagt, als wäre er in Bleichmittel gefallen. Allein beim Anblick fühl ich mich schon belästigt und dann der Charakter selbst... *schauder* So ein süßholzraspel-Tokra ...
                              Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.
                              Schrimps und Krabben haben das Herz im Kopf.

Kommentar

Ich hasse Orici das kind und die frau die geht mir etz schon auf die nerven!!!
                                Lust, mal ein dunkler Sith zu sein? Wir schreiben die Geschichte von StarWars neu: Akademie der Finsteren Sith, der Diskussionsthread zu dem Neuen, eher freiem RPG!!Link:http://www.scifi-forum.de/intern/com...eren-sith.html

Kommentar

Lädt...
                                X