Die unbeliebtesten Stargate Chars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die unbeliebtesten Stargate Chars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also ich war total von Halar genervt mit seinem comtraia ne mein Sohn nervt mich damit immer wenn er sauer auf mich ist schreit er comtraia ich kann es nicht mehr hören.
    Ich finde Vala hingegen super und Sam ist die Beste
    http://scifi-forum.de/attchments/sci...ailerimg28.jpg

Kommentar

Halar und Nerus wären meine top2.

Sogar Kavanagh ist auf Grund seiner extremen unsympathischen Art irgendwie lustig ^^

Kommentar

Mich nerven/stören:
        - Vala (wie schon öfters in diesem Forum ausgeführt)
        - Apophis, zwar DER SG1-Feind schlechthin, aber irgendwann nervt er einfach nur noch, hätte ruhig früher sterben können.
        - Senator Kinsey
        - Marty
        Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
        -Quelle: Buch des Ursprungs-
        Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

Kommentar

Mich nerven/stören:
          - Vala (wie schon öfters in diesem Forum ausgeführt)
          - Apophis, zwar DER SG1-Feind schlechthin, aber irgendwann nervt er einfach nur noch, hätte ruhig früher sterben können.
          - Senator Kinsey
          - Marty
          naja die ganzen letzten beidn Staffeln warn eher als WItz gestaltet und da gehört dan natürlcih acuh eine Witzfigur dazu -aber ich fand gerade das an Apophis toll,dass er immer wieder aufgetaucht ist.Denn ist schon ein wenig unglaubhaft wenn man einen Goa'uld System lord so leciht erledigen könnte,die haben doch immer irgendwo ne Fluchtkapsel.
          Beim Resrt geb ich dir voll und agnz recht.
          Die 2 Seiten der Medaille
          Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
          Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
          ein netter kleiner Sinnspruch.....

Kommentar

Natürlich ist es "göttlicher" wenn er immer wieder auftaucht, aber irgendwann hat auch das seinen Reiz verloren, spätestens mit Sokar hätte Apophis von der Bildfläche verschwinden sollen, zu Not auch auf Ceb (richtig geschrieben?) aber nicht nach noch einer Staffel und noch einer...
            Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
            -Quelle: Buch des Ursprungs-
            Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

Kommentar

Hm, schwere Frage.

In jedem Fall auf meiner Liste wären:

O'Neil, Bates, Ford

Kommentar

MMh mal sehen , bei mir sind es auf jedan Fall:

1. Senator Kinsey
                2. Harry Maybourne (Ist der so richtig geschrieben), obwohl der manchmal "lustig" ist.
                3. Sgt. Bates

mehr fallen mir im Moment nicht ein , ich glaube das waren auch alle.
                Infinite Diversity in Infinite Combinations

Kommentar

Am meisten nervt mich Kinsey

Lästig war auch Matouf

Teila gefällt mir auch nicht

Valla gefällt mir sehr gut sie passt genau ins team und sie ist Sexy

Adria gefällt mir auch und sie ist sehr heiss

Alle anderen Schauspieler gefallen mir auch gut
                  Sg1 Forever

Kommentar

Das Grinsen von Martouf fand ich manchmal schwer zu ertragen, aber bei SG-1 mochte ich eigentlich nur Vala erst einmal nicht, weil sie mir zu großspurig und hinterhältig daherkam. Leute wie Kinsey fand ich nicht sympathisch, aber der zählte auch nicht zu den Guten und sollte auch nicht gemocht werden, hatte aber auch einige starke Momente. O'Neill brauchte einfach solche Leute wie Kinsey, Maybourne usw. Besonders Maybourne hat sich dann ja zum Sympathieträger verwandelt, und man sollte nicht vergessen, dass auch Hammond anfangs, in der Pilotfolge, ziemlich unsympathisch war.

Kommentar

Am meisten nervt mich dieser eine Tollaner Typ der Sam abschleppen wollte...
                      auf Platz 2 ist Vala 3. ist Mitchell

Kommentar

Hm, ich glaub Kinsey rangiert sehr weit oben!
                        Und Mitchell, mit dem Kerl konnte ich mich noch nie anfreunden!
                        Er ist mir einfach unsympathisch und ich kann nicht mal ordentlich begründen wieso!
                        Das Leben ist lebensgefährlich.
                        Erich Kästner
                        Habt keine Angst. Niemals!
                        JPII

Kommentar

Platz 1 ist bei mir definitiv Senator Kinsey. Wenn ich den und seine doofen Sprüche und seine Gottesfurcht schon sehe.
                          Platz 2: Vala Mal Doran! Ich finde sie einfach nervig, aufdringlich und unglaubwürdig
                          Platz 3: Dieser Kavanaugh aus SGA, der immer rummeckert und ein absolutes Weichei ist.
                          Dennoch muss es in jeder Serie irgendwelche Unsympathen geben, sonst wäre das alles ja langweilig.
                          "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
                          Gene Roddenberry

Kommentar

Eindeutig Kinsey. Er verkörperte vortrefflich den machthungrigen Politiker, wie ich ihn mir vorstelle.

Als zweiten und letzten, denn im SG-Universum gefallen mir fast alle Charaktere, nenne ich hier Christopher Heyerdahl. Dieser spielte nicht nur den äußerst langweiligen Charakter des Halling sondern auch den des Todd. Beide Charaktere gefallen mir nicht, dies dürfte aber eindeutig an dem Schauspieler liegen.

Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

Kommentar

Zitat von Bella' Beitrag anzeigen
                              ... Charaktere, nenne ich hier Christopher Heyerdahl. Dieser spielte nicht nur den äußerst langweiligen Charakter des Halling sondern auch den des Todd. Beide Charaktere gefallen mir nicht, dies dürfte aber eindeutig an dem Schauspieler liegen.
                              So unterschiedlich sind eben die Urteile bzw. Geschmäcker, denn gerade Todd gefiel mir als Gegenspieler und zeitweiliger Verbündeter enorm gut und das lag für mich vor allem an dem genialen Spiel von Chris Heyerdahl, den ich sehr mag. Der Kerl hat Ausstrahlung! Halling war aber leider wirklich ein blasser Charakter, was an der Vorlage und nicht am Schauspieler lag.
                              Du meine Güte, es gibt doch einige Charaktere im SG -Uni, die mich nerven.... oder auch viele andere; beginnend mit Vala: So eine aufdringliche Ziege...., weiter geht es mit Kinsey...
                              Dabei stütze ich mich nicht einmal auf Charaktere, die nur einmal bis zweimal auftauchen, denn da wäre Laira bei mir ganz weit vorne und hier auch, weil ich die Darstellerin nicht mag, selbe Gründe wie bei Anise.

Kommentar

Unbeliebt bei mir sind natürlich Maybourne und vor allem Kinsey. Aber sie spielen ihre Rollen als Gegenspieler ganz gut. Langweilige Schurken wünsche ich mir auch nicht.

Langweilig finde ich dagegen Martouf, Pete oder Dr. Fraiser. Da springt nicht viel rüber.

Genervt hat mich Felger, vor allem seine Träume.
                                Er ist nicht in der Lage, einem Fettnäpfchen auszuweichen. Seine Beschäftigung im SGC hat wohl nur den Grund, damit wir lachen sollen.

Schwach finde ich auch Ronon Dex aus SGA. Er ist eindimensional und kann nur kämpfen.

Kommentar

Lädt...
                                X