Ist zwar schon ein bissel her, seit ich Atlantis geguckt habe, aber ich finde Keller nicht so toll, weil die erstens: Zu wenig vorkommt, (nein ich denke das nicht wegen des körpers) 2: Die hat nen komischen Charakter da sind Fraiser(SG1), Becket(SGA) und Crusher(StarTrekTNG) besser. Achja und das medizinischholographische notfallprogramm(StartrekVoyager)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Die besten Nebendarsteller von Stargate-Atlantis
Einklappen
X
-
Mein favo is Hermoid. Ich liebe einfach den kleinen Asgard.
~ Kein Angst vor der Dunkelheit? Natürlich solltest du Angst vor der Dunkelheit haben! Du weißt doch, was da draußen lauert!~
~You held out your hand, and I took it without stopping to make sense of what I was doing.
For the first time in almost a century, I felt hope~ Jasper & Alice
Kommentar
-
Ich wollte für Lorne stimmen, aber der fehlt in der Liste.
Also habe ich für Kolya gestimmt. Ich mag ihn irgendwie... er ist nicht so der typische böse Bösewicht, er hat auch seine Schwächen und die machen ihn sympathisch. Außerdem mag ich seine Beziehung zu Sheppard.
Zelenka und Kavanagh mag ich auch. Kavanagh ist echt ein unausstehlicher Kerl *lach*"Einige Menschen in dieser Stadt sind reicher, als ihnen gut tut. Naja. Zum Glück haben sie ja mich." (Garrett the Thief)
Kommentar
-
Zitat von elyc Beitrag anzeigenSchwer zu entscheiden, aber hab Zelenka genommen. XD (Lorne fehlt übrigens immer noch!)
Lorne fehlt. Also ich nehme aber auch Zelenka schon allein wegen seiner schrägen art. Die kleinen Meinungsverschiedenheiten mit McKay sind einfach toll. Ein echt guter Character.
Wäre Lorne in der Liste hätte ich eindeutig genommen. Ich finde es schade das er kein Hauptdarsteller geworden ist. Statt Teyla zum Beispiel. Der ist ja sooo Süß und sein Character hat etwas echt tolles an sich.
Aber da er leider nicht zur Auswahl steht nehme ich Radek. Der kleine Tscheche.Nur wer vergessen wird, ist tot.
Du wirst leben.
---- RIP - mein Engel ----
Kommentar
-
Hier war ich mehr oder weniger gezwungen für Dr. Zelenka (David Nykl) zu stimmen, weil es nicht wirklich eine Alternative gab. Eventuell ware da noch Colonel Steven Caldwell (Mitch Pileggi) oder Hermiod interessant gewesen. Jedoch Zelenka lieferte einige gute Dialoge und Szenen mit Rodney, deswegen bekommt er meine Stimme.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Colonel O´Neil 1 L Beitrag anzeigenHermiod er ist nicht wie die Asgard die man so sieht. Ist Hermiod auch gestorben? Finde das nur schlecht wenn es so ist, die Asgard als Rasse bereicherten das Stargate Universe sehr.
Natürlich ist es schade, dass die Asgard der Milchstraße solch ein Ende genommen haben, doch wenn es die logischte Lösung für ihre degenerative Krankheit ist, sollte es halt so sein.
Ich finde es nur schade, dass man bei "Stargate: Atlantis" nicht mehr aus den Pegasus-Asgards gemacht hat. Die wären sicherlich richtig gute Feinde gewesen, schon wegen der tollen Rüstungen mit den Energieschilden. Die hätten dem Atlantis-Expeditionsteam sicherlich richtig gut zugesetzt.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Ok die Umfrage ist schon etwas älter, aber, ihr Unwürdigen...!
Wie könnt ihr nur Todd vergessen haben.. Das war mein allerliebster Nebendarsteller
Fährt seine Schiene und war am Ende ehrlicher als die Menschen!...Teal'c: Where is the rest of your team, Colonel Mitchell?
Mitchell: Actually it's still kind of SG-Me.
www.zensurstop.de
www.sfsclan.de
Kommentar
-
Ach mein Liebling fehlt mal wieder. Major Lorne
Ich habe noch immer die (schwindende) Hoffnung irgendjemand von den SGA Nebendarstellern würde mal in SGU auftauchen (vorzugsweise natürlich Lorne ^^)
Ansonsten mag ich noch Zelenka. Seine Art und sein Akzent sind manchmal echt zum brüllenHan:"Wie stehen unsere Aktien?"
Luke:"Unverändert."
Han:"So schlecht also?"
Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß
Kommentar
Kommentar