Die besten Nebendarsteller von Stargate-Atlantis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die besten Nebendarsteller von Stargate-Atlantis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ist zwar schon ein bissel her, seit ich Atlantis geguckt habe, aber ich finde Keller nicht so toll, weil die erstens: Zu wenig vorkommt, (nein ich denke das nicht wegen des körpers) 2: Die hat nen komischen Charakter da sind Fraiser(SG1), Becket(SGA) und Crusher(StarTrekTNG) besser. Achja und das medizinischholographische notfallprogramm(StartrekVoyager)

Kommentar

Mein favo is Hermoid. Ich liebe einfach den kleinen Asgard.

~ Kein Angst vor der Dunkelheit? Natürlich solltest du Angst vor der Dunkelheit haben! Du weißt doch, was da draußen lauert!~
      ~You held out your hand, and I took it without stopping to make sense of what I was doing.
      For the first time in almost a century, I felt hope~ Jasper & Alice

Kommentar

Ich finde Caldwell am besten. Er gefällt mir vom Charakter sehr gut. Außerdem ist er ein sehr erfahrener und guter Raumschiffkommandant. zelenka wäre meine 2te wahl gewesen.

Kommentar

Ich finde Dr. Zelenka als besten Nebendrsteller. Stimme bereits abgegeben.
          Als besten Hauptdarsteller empfinde ich Dr. Rodney McKay

Angehängte Dateien
          Stargate Wissen

Das etwas andere Stargate Projekt

Kommentar

Ich wollte für Lorne stimmen, aber der fehlt in der Liste.

Also habe ich für Kolya gestimmt. Ich mag ihn irgendwie... er ist nicht so der typische böse Bösewicht, er hat auch seine Schwächen und die machen ihn sympathisch. Außerdem mag ich seine Beziehung zu Sheppard.

Zelenka und Kavanagh mag ich auch. Kavanagh ist echt ein unausstehlicher Kerl *lach*
            "Einige Menschen in dieser Stadt sind reicher, als ihnen gut tut. Naja. Zum Glück haben sie ja mich." (Garrett the Thief)

Kommentar

Ich habe für Hermoid gestimmt. Aber nur weil Lt. Cadman nicht zur Auswahl stand. Sie könnte ruhig mal öfter auftauchen.

Kommentar

Schwer zu entscheiden, aber hab Zelenka genommen. XD (Lorne fehlt übrigens immer noch!) Radek kann sich wenigstens gegen McKay zur Wehr setzen - und ich liebe es, wenn sie sich die ganze Zeit anmotzen... *hehe* XD
                Jayne: "I'll be in my bunk."

Kommentar

Zitat von elyc Beitrag anzeigen
                  Schwer zu entscheiden, aber hab Zelenka genommen. XD (Lorne fehlt übrigens immer noch!)
                  Ja, genau!!!!
                  Lorne fehlt. Also ich nehme aber auch Zelenka schon allein wegen seiner schrägen art. Die kleinen Meinungsverschiedenheiten mit McKay sind einfach toll. Ein echt guter Character.
                  Wäre Lorne in der Liste hätte ich eindeutig genommen. Ich finde es schade das er kein Hauptdarsteller geworden ist. Statt Teyla zum Beispiel. Der ist ja sooo Süß und sein Character hat etwas echt tolles an sich.
                  Aber da er leider nicht zur Auswahl steht nehme ich Radek. Der kleine Tscheche.
                  Nur wer vergessen wird, ist tot.
                  Du wirst leben.

---- RIP - mein Engel ----

Kommentar

Also ich hätte auch für Lorne gestimmt, wenn er zur Auswahl gestanden hätte. Er ist in vielen Folgen vertreten und macht seine Sache gut. Er ist zwar der typische Militär-Typ, aber zeigt auch einen gewissen Charme und Witz.

Kommentar

Hier war ich mehr oder weniger gezwungen für Dr. Zelenka (David Nykl) zu stimmen, weil es nicht wirklich eine Alternative gab. Eventuell ware da noch Colonel Steven Caldwell (Mitch Pileggi) oder Hermiod interessant gewesen. Jedoch Zelenka lieferte einige gute Dialoge und Szenen mit Rodney, deswegen bekommt er meine Stimme.
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Hermiod er ist nicht wie die Asgard die man so sieht. Ist Hermiod auch gestorben? Finde das nur schlecht wenn es so ist, die Asgard als Rasse bereicherten das Stargate Universe sehr.

Kommentar

Zitat von Colonel O´Neil 1 L Beitrag anzeigen
                          Hermiod er ist nicht wie die Asgard die man so sieht. Ist Hermiod auch gestorben? Finde das nur schlecht wenn es so ist, die Asgard als Rasse bereicherten das Stargate Universe sehr.
                          Ich finde schon, dass Hermiod ein typischer Asgard ist, vor allem die schnippischen Antworten gegenüber Dr. Kavanagh, als dieser auf der "Dädalus" gearbeitet hatte oder mit McKay zusammen. Da er nach der Vernichtung Othallas nicht mehr aufgetreten ist auf der "Dädalus" geht man davon aus, dass auch er sein Leben gelassen hat.

Natürlich ist es schade, dass die Asgard der Milchstraße solch ein Ende genommen haben, doch wenn es die logischte Lösung für ihre degenerative Krankheit ist, sollte es halt so sein.

Ich finde es nur schade, dass man bei "Stargate: Atlantis" nicht mehr aus den Pegasus-Asgards gemacht hat. Die wären sicherlich richtig gute Feinde gewesen, schon wegen der tollen Rüstungen mit den Energieschilden. Die hätten dem Atlantis-Expeditionsteam sicherlich richtig gut zugesetzt.
                          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Ok die Umfrage ist schon etwas älter, aber, ihr Unwürdigen...!

Wie könnt ihr nur Todd vergessen haben.. Das war mein allerliebster Nebendarsteller

Fährt seine Schiene und war am Ende ehrlicher als die Menschen!...
                            Teal'c: Where is the rest of your team, Colonel Mitchell?
                            Mitchell: Actually it's still kind of SG-Me.
                            www.zensurstop.de
                            www.sfsclan.de

Kommentar

Zwar mochte ich auch Kate Heightmeyer, aber hier geht meine Stimme an Zelenka, einfach wegen der vielen guten Szenen mit McKay. McKay selbst wäre ohne Zelenka auch nicht so lustig.

Kommentar

Ach mein Liebling fehlt mal wieder. Major Lorne

Ich habe noch immer die (schwindende) Hoffnung irgendjemand von den SGA Nebendarstellern würde mal in SGU auftauchen (vorzugsweise natürlich Lorne ^^)

Ansonsten mag ich noch Zelenka. Seine Art und sein Akzent sind manchmal echt zum brüllen
                                Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                                Luke:"Unverändert."
                                Han:"So schlecht also?"
                                Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

Kommentar

Lädt...
                                X