Die besten Nebendarsteller von Stargate-Atlantis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die besten Nebendarsteller von Stargate-Atlantis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also ich hab auch für Dr. Zelenka gestimmt , eben wegen seinen Auseinandersetzungen mit Rodney die doch meistens ziemlich witzig sind , und weil er eben auch intelligent ist, ich find ihn einfach nur cool.
    Infinite Diversity in Infinite Combinations

Kommentar

Meine Favoriten sind Caldwell, Hermiod, Zelenka und Heightmeyer.

Aber auch die beiden Damen aus "Duett"... ich glaube Katie Brown und Laura Cadman haben Rollen gehabt, die in jedem Falle im Gedächtnis blieben.

Ich hoffe wir sehen beide in Staffel 4 wieder - und dann in mehr als einer Folge und mit mehr als nur drei oder vier Sätzen.

Kommentar

Da es keinen Lorne zur Auswahl gibt habe ich Hermiod genommen.

Lorne wäre auch nur meine 1. Wahl weil ich weiblich bin und... Augen habe
        Antimon oxidiert zuuuuuu... Antimonoxid

Kommentar

Wow, ich hätte ernsthaft nie gedacht, dass Radek die Statistik so rockt... Aber er ist auch mein absoluter Favorit unter den Nebencharas, cool, dass es noch mehr Leute so sehen! Ich weiß eigentlich auch nicht, warum ich ihn eigentlich so gerne mag, aber er ist ein lieber Kerl, gar nicht mal unbedingt so viel schlechter als Rodney, aber dabei sehr sehr bescheiden und irgendwie auch voll niedlich. Wegen ihm habe ich angefangen Tschechisch zu lernen - ok, klingt jetzt doof, aber ist die Wahrheit!

Und dann ist da noch mein zweiter Liebling: Hermiot. Das Wesen ist einfach der Hit - diese Laune... Göttlich! Ich lach' mich schief über ihn, nur er selbst kann sich irgendwie so gar nicht freuen...
          "Von den Sternen sind wir gekommen, wir kehren zu ihnen zurück, bis ans Ende aller Zeiten!"
          "Am Rand der Welt fällt Gold von den Sternen!"
          "Wenn wir einen Ort verlassen, dann geht nur ein Teil von uns weg, ein anderer bleibt für immer zurück!"
          "Nimm dir die Zeit, um zu träumen, es ist der Weg zu den Sternen!"

Kommentar

Zitat von Cart-ier Beitrag anzeigen
            Wegen ihm habe ich angefangen Tschechisch zu lernen - ok, klingt jetzt doof, aber ist die Wahrheit!
            *g* Echt jetzt?
            Verstehst du denn schon etwas von dem, was er so sagt? Ich finde es ja auch immer zum Schießen, wenn er auf Tschechisch flucht- ist übrigens auch eine tolle Idee, um der Zensur zu entgehen...

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
              *g* Echt jetzt?
              Verstehst du denn schon etwas von dem, was er so sagt? Ich finde es ja auch immer zum Schießen, wenn er auf Tschechisch flucht- ist übrigens auch eine tolle Idee, um der Zensur zu entgehen...
              Das haben die in Firefly ja auh getan. Alles was unschicklich warhaben sie auf chinesisch gesagt (ok, und noch einiges mehr )
              Antimon oxidiert zuuuuuu... Antimonoxid

Kommentar

Zitat von Seythia Beitrag anzeigen
                Das haben die in Firefly ja auh getan. Alles was unschicklich warhaben sie auf chinesisch gesagt (ok, und noch einiges mehr )
                Ok, das stimmt auch wieder.

SGA hat eben überall geklaut. Macht aber nix, ich finde die Serie trotzdem toll. (so, Einzeiler verhindert )

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Na, das ist doch in der Tat David Nykl alias "Dr. Radek Zelenka", denn seine Diskussionen mit Dr. McKay sind sagenhaft und am besten kommt die Episode "Das Spiel" in der 3. Staffel, wo er mit Major Lorne dieses Spiel spielt und sich mit ihm um Körbe streitet.
                  „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                  "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Aldso ich habe auch wie fast alle für Zelenka gestimmt. Der ist wirklich klasse. Besonders mit McKay, ein Dreamteam würde ich mal sagen. Alles anderen verblassen da ein wenig.
                    Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

Kommentar

Sorry euch die Stimmung zu verhageln, ich bin Kolya-Fan. Robert Davi spielt den einfach klasse und eine herrlich tiefe, rauchige Stimme (zumindest auf Englisch, auf Deutsch hab ich die alle noch nie gehört) klingt super. Das er stirbt war eigentlich schade. Allerdings wären zuviele "im-letzten-Moment-entkommen" auch schlecht gewesen.

Als nächstes kommen Zelenka und Caldwell.

Mutig, Kavanagh mit in die Liste aufzunehmen. Das ist so ziemlich der Charakter, den ich in der ganzen Serie am wenigsten mag (0% der Stimmen zeigen, ich bin da nicht allein). Aber er wird auch so dargestellt das man keinen Punkt findet an dem man ihn verstehen kann. Eindeutig eine Schwäche am Drehbuch. Sogar Sumner im Pilotfilm kann man noch verstehen und sogar mögen - mit Kavanagh wird einfach übertrieben...
                      "The time for using the knife to remove this cancer is long gone. Bring forth the torch."
                      ~~~~~ ~~~~~
                      "Well, this is a tomb. I will make them feel at home."

Kommentar

ich ahb mich leider vertippt oben in der abstimmung ich meinte telemachus radek zelenka aber hab leider ausversehen diese koyle getroffen

meine kolya

Kommentar

Die meisten auf der Liste kenne ich gar nicht, zumindest nicht dem Namen nach.
                          Ich habe mich mal für Zelenka entschieden: Solider Charakter mit lustigem Akzent.

Hermiod fand ich, wie fast alle Asgard, auch ganz gut. Doch der kleine Scherzkeks war nicht oft genug dabei, um sich die Stimme zu verdienen.
                          I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

zugegeben dieser zwerg ist ganz witzig aber er ist NACKT das sagt doch schon alles außerdem find ich es doff das die asgard so klein sind die autoren hätten die größer machen sollen dasi s sehr aufwändig die so klein erscheinen zu lassen

Kommentar

Ich hab Dr. zelenka genommen, weil ich die anderen nicht kenne.
                              Ehre sei den Ori!
                              Geheiligt seien die Ori!

Kommentar

Dr. Zelenka ist der beste als ich den zum ersten mal tschechisch sprechen gehört habe hab ich nur gedacht "Oh Gesundheit"^^ aber wie er sich immer mit McKay streitet ist auch granz lustig. Da gibts so eine Szene die find ich besonders geil McKay ist wegen der "Aufstiegsmaschine" mega schlau und konfiguriert das Stromnetz neu Radek arbeitet an der Maschine um einen Weg zu finden Rodney wieder zurück zuverwandeln auf einmal (bei Radek) zack Licht aus Radek nimmt den Tabletrechner hämmert ihn auf die Konsole rennt aus dem Raum fluchend:"Was hat der den jetz schonwieder gemacht".

Ich finde aber auch das Dr. Keller fehlt (oda gehört die zum Hauptcast) weil jeder Mann der Augen hat... (naja jeder Mann der Augen hat weiß was ich meine)... also geil ist da noch untertrieben
                                Die Wahrheit entgeht dem der nicht mit beiden Augen sieht EHRE SEI DEN ORI!!
                                http://gateconflict.de/ Das beste Stargate Spiel auf der Welt!!

Kommentar

Lädt...
                                X