Die besten Nebendarsteller von Stargate-Atlantis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die besten Nebendarsteller von Stargate-Atlantis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Naja ist ja wohl anzunehmen, da sich die Asgard selbst in die Luft gejagt haben.
    (Siehe SG1-Staffel 10-öetzte Folge-ersten 5 Minuten :'( )
    Aber er war schon eine komische Figur, auch wenn er meiner Meinung nach niemals Thor ersetzen kann.
    Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
    -Quelle: Buch des Ursprungs-
    Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

Kommentar

Ich finde auch Zelenka am besten. Und wer ist Bates?
      Ich habe immer das Gefühl, dass versucht wird "Chuck, the techincan" als zweiten Walter aufzuziehen. das finde ich irgendwie doof. So einen wie Waler gibt es nur einmal.
      Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
      Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

Kommentar

Und wer ist Bates?
        Bate ist ein Offizier von Atlantis in der ersten Staffel,er wird von einem Wraith verletzt und ist dann zu Erde zrück,er war für die Sicherheit von ATlantis zuständig.
        Die 2 Seiten der Medaille
        Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
        Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
        ein netter kleiner Sinnspruch.....

Kommentar

Ich hab für Zelenka gestimmt der gehört einfach dazu und seit Beckett fohrt ist würd ich sagen is jetzt wohl er der Beste Freund von Roddy. (Ist mehr so eine art hass liebe zwischen den beiden die kommen nicht ohne streit aus)
          MfG.: Slays
          Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
          Space Battle of Asura
          Shit happens.... what else?

Kommentar

zelenka ist zwar nicht mehr da aber trotzdem mein lieblings-nebencharacter

Kommentar

Zelenka ,nicht mehr da???
              Wann ist der gegangen,hab ich was verpasst?
              Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
              Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.

Kommentar

Nee hab ich auch nciht mitbekommen! Wenn er die Stelle meint wo er vom Blitz erschlagen worde ist kann ihc nur sagen das McKay ihn geheilt hat.
                MfG.: Slays
                Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
                Space Battle of Asura
                Shit happens.... what else?

Kommentar

Zelenka is nich weg er is noch da, aber mein Lieblingsnebendarsteller ist immernoch Col. Caldwell

Kommentar

Ach ja Zelenka , immer diese lustigen Streitereien mit McKay find ich sehr Lustig. Sein Akzent ist das einzige (neben den Fahnen an den Ärmeln) das mich immer wieder daran erinnert, das ein internationales Kontingent auf Atlantis stationiert ist.
                    Rodney wird von einem Wraith angegriffen zückt die Waffe zielt auf den Wraith und ......das Magazin fällt aus der Knarre ............. >.<°

Juhu, bin Snake-Champion ^^

Kommentar

Ich finde Dr.Zelenka auch als Nebencharakter am besten, zusammen mit Rodney ist immer für Situationskomik gesorgt. die beiden sin einfach wie Feuer und Wasser.

Kommentar

Ich schließe mich mal dem allgemeinen Trend an und gebe meine Stimme an Radek Zelenka!
                        Auch wenn es Rodney sicher nicht hören mag- auch Radek ist ein genialer Wissenschaftler, dazu menschlich aber auch einfach nur sympatisch. Sein tschechischer Akzent ist irgendwie niedlich (hört man den in der deutschen Synchro eigentlich auch?) und wenn er flucht, dann nur auf Tschechisch- sehr aufmerksam von ihm.
                        Er sollte nur McKay nicht immer so schnell klein beigeben. Er kann sich durchaus mit Rodney messen - und dann sind Lacher garantiert.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Und ich dachte immer ich bin einer von wenigen Radek-Fans...

Also ich würde sagen dass Radek in den Hauptcast hätte kommen müssen...
                          Er ist ein genialer Wissenschaftler und hat auch noch "menschliche Qualitäten".

--------------------

Mal ein ganz anderes Thema:
                          HERMIOD IST TOT??? WAN ZUM TEUFEL IST DAS DENN PASSIERT???
                          MUSS IRGENTWANN IN DER 4. STAFFEL GEWESEN SEIN ODER WIE JETZ???

Kommentar

Alles Asgard sind tot, falls du SG1 bis zuletzt geschaut haben solltest in der letzten Folge Unending/Endlosigkeit sprengen sich die Asgard alle zusammen auf ihrem Heimatplaneten in die Luft nachdem sie den menschen alles vermacht haben.
                            Endlosigkeit

Kommentar

Ich hab für Caldwell gestimmt!
                              Ich mag ihn irgendwie, auch wenn er anfangs etwas unsympatisch rüberkam.

Wen ich auch noch gut fand, ist die kleine mit der sich McKay mal einen Verstand geteilt hatte! Die war richtig süß!
                              "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                              Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

selbstverständlich dr. radek zelenka ^^
                                einfach total witzig wie er sich immer mit rodney inne wolle kriegt
                                Teal'c: Deswegen waren Sethesh-Wachen auch häufig Quellen für Witze der Jaffa.
                                O'Neill: Jaffa-Witze? Würd gern mal einen hören.

Kommentar

Lädt...
                                X