SG1 getrennt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SG1 getrennt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Rodney McKey
    ok ihr habt recht.aber ich kenn einige die sich eine serie ,obwohl sie die scheiße finden,nur wegen einem gast schauspieler anschauen.
    dann schauen sie aber nur eine Folge und kontinuierlich. Bei SG sind es ja kontinuierlich hohe Eischaltquoten.
    Diese Gelegenheitsschauen gibt es aber bei jeder Serie und das mit den "neuen Gesichtern" ist immer eine Zweischneidige Sache, wenn die Charaktere angenommen werden, kann oder ist das durchaus eine Bereicherung für eine Serie, stehen die Zuschauer denjenigen ablehnened gegenüber kann das erheblich an der Populriät der Serie kratzen.

@McKay
    in dem Spinn Off der Golden Girls sogar noch älter (Ma ja sowieso)
    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Allso ich finde es blöd das Jack geht weil ohne ihn ist es kein Stargate mehr und der Eckel der an seine Stelle treten soll
      ist überhaupt nicht dafür geeignet

Kommentar

Zitat von Vanessa Wagner
        Allso ich finde es blöd das Jack geht weil ohne ihn ist es kein Stargate mehr und der Eckel der an seine Stelle treten soll
        ist überhaupt nicht dafür geeignet
        Die Folgen schon gesehen? Ich glaube kaum...

Ich bin der Meinung, dass Richard Dean Anderson (aka O'Neill) in den letzten zwei Staffel schon sehr ausgelutscht war und kaum noch wirkliches Interesse an der Serie gezeigt hat. Da ist der Nachfolgecharakter Cameron Mitchell schon um einiges besser.
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

Kommentar

^^

Da geb ich dir recht. Natürlich verbindet man Stargate immer mit RDA, natürlich fehlt was ohne ihn, aber in Anbetracht seiner letzten Auftritte bin ich sogar etwas erleichtert, dass jetzt jemand an seine Stelle tritt, der noch mehr Schwung hat. Wenn es einem Schauspieler keinen Spaß macht, was er tut, dann sieht man das eben leider.

Und Mitchell ist nicht so übel. Er sieht Daniel wirklich unglaublich ähnlich (der Grund für dessen Bartstoppeln - macht sie ihm bitte wieder weg) , aber das ist ja nichts schlechtes, oder? *grins*
          Mitchell ist sicher nicht so witzig wie O´Neill, aber dafür ist ja Vala da und die ist wirklich lustig.^^ Bin sehr erleichtert, dass sie in der 10. Staffel als Maincast mitspielen soll.

Kommentar

Ich hab die Folgen auf Video und finde das er gut spielt und Richard Dean Anderson hat schon noch lust will sich aber um seine Tochter kümmern.

Kommentar

Dann seit ihr keine richrigen Stargate Fan wenn ihr die neuen mehr mögt als die alten.
              Weil O Neill einfach dazu gehört.

Kommentar

Fängt das hier denn auch an, diese Arroganz, wer sich richtiger Stargate Fan schimpen darf und wer nicht? Das finde ich schon im Star Trek Franchise zum kotzen, bei Stargate muss das doch nicht wirklich sein.

Und ausserdem: Wer entscheidet bitteschön, wer ein echter Stargate Fan ist und wer nicht? Nur wenn man die alten Folgen mag, in denen RDA mitspielt? Ich bitte Dich... Nicht falsch verstehen: ich liebe RDA, vor allem als MacGyver und auch in den Anfängen von Stargate. Aber er ist NICHT Stargate, auch wenn das am Anfang so dargestellt wurde!

Fakt ist: er ist ab der neunten Staffel nicht mehr dabei und es ist trotzdem noch Stargate. Ist SGA keine richtige Serie im SG-Universum mehr, weil RDA da auch nicht mehr mitspielt? Darf man da deiner Ansicht auch kein Fan mehr von sein?
                Zuletzt geändert von Snobantiker; 31.01.2006, 15:27.

Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

Kommentar

die neuen schauspieler passen überhaupt nicht in die rollen. denn man hat sich an die ersten stargate ,,gesichter'' gewöhnt und nun kommen neue ,,gesichter'' dazu, dass find ich ziehmlich doof.
                  http://www.myvideo.de/watch/39807

Kommentar

@ Vanessa Wagner

Also wenn ich das Richtig Verstanden habe dann ist einer kein Stargate Fan wenn er Beispielsweise Stargate Atlantis mag?
                    Da spielt RDA ja auch nicht mit also kann die Serie ja auch nicht Gut sein oder?

Seltsame Logik.

P.S. Außerdem habe ich die Stagate Folgen auf DVD und nicht nur auf Popligen VHS Bändern also bin ich ein viel größerer Fan als Du.
                    Scherz beiseite und zurück zum Thema.

@ all

Mein Problem mit der Neunten Staffel ist das mir alles zu Ruppig über die Bühne ging.
                    Von einer Folge zur nächsten hat man mehr Neue Darsteller da als Alte, das nenn ich schon Gewöhnungsbedürftig.
                    Das liegt noch nicht mal an Ben Browder, in Farscape fand ich ihn Fantastisch und leider auch sehr viel besser.
                    Wen ich jedoch nicht leiden kann ist der neue General der Darsteller ist mir einfach nur Unsympathisch.
                    Dann kommen noch die Neuen Feinde hinzu die ich ehrlich gesagt mehr Schlecht als Recht finde. Es musste ja ein noch Mächtigerer und Böserer Feind sein den man noch Schwerer bekämpfen kann.
                    Gut man hat zwischendurch noch ein paar Alte Feinde aus der Mottenkiste gekratzt trotzdem geärgert hat es mich schon etwas.
                    Manchmal Frage ich mich ob man nicht klüger gefahren währe wenn man SG1 mit der Achten Staffel würdig beendet hätte um dann die Volle Aufmerksamkeit auf SGA zu Konzentrieren.
                    Gut ich muss Eingestehen ich habe bis jetzt nur die ersten 8 Folgen der Neunten Staffel gesehen deswegen geb ich die Hoffnung noch nicht auf das sich die Serie wieder fängt.

Kleine Anmerkung am Rande ist euch Aufgefallen das eine der Folgen total geklaut war?
                    Mir fällt der Titel nicht ein aber sie war eine Echt freche Kopie von „The Last Samurai“ mit Tom Cruise.
                    Ne Ne also so was finde ich nicht in Ordnung.
                    www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

Kommentar

ich hab das nicht so gemeint also regt euch hab
                      Zuerst meinte ich nicht Stargate Atlantis damit, das ist nämlich nochmal eine ganz andere Geschichte sondern meinte einfach nur das STARGATE SG-1 blöd wird ohne O Neill wie sven sicher schon bestätigen kann.
                      Und jetzt noch zu svens humor
                      Ich habe die Staffel 8 bis JETZT NOCH auf VHS und Staffel 1-7 auf DVD

Kommentar

Zitat von sven1310
                        Kleine Anmerkung am Rande ist euch Aufgefallen das eine der Folgen total geklaut war?
                        Mir fällt der Titel nicht ein aber sie war eine Echt freche Kopie von „The Last Samurai“ mit Tom Cruise.
                        Ne Ne also so was finde ich nicht in Ordnung.
                        Stargate war immer schon gut im "Wiederverwerten" bekannter Plots. Meist sind es allerdings nur einzelne Szenen, die in die Episoden eingebunden sind.

"Richtige" und "Falsche" Stargate Fans lassen sich sicherlich nicht an der Vorliebe für den ein oder anderen Charakter unterscheiden. Die Serie entwickelt sich nunmal weiter und so herrscht, ähnlich wie im richtigen Leben, halt ein ständiges Kommen und gehen von Personen am SGC. Gut man mag einige Charaktere mehr vermissen als andere, aber bisher muss ich sagen, dass sich SG-1 trotz der wechselnden Besetzung im großen und ganzen treu geblieben ist.
                        “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                        Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

Kommentar

Mit verbohrten und engstirnigen "Fans", die schon alles im vorraus verurteilen, lässt sich unmöglich diskutieren.

Leider findet sich diese Spezies bei Stargate sehr häufig. Andererseits ist das auch ein Online Phänomen. Meckerer und Nörgler werden viel eher ihre Meinung äußerns als Leute die etwas gut finden. So ergibt sich oft ein Zerrbild der wirklichen Verteilung.
                          Ernstnehmen oder respektieren kann ich diese Leute aber trotzdem nicht. Und bei einigen merkt man auch deutlich das niedrige Alter
                          "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                          "
                          Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

Kommentar

Für wenn hällst du dich überhaupt
                            Du bist wohl der schlauste von uns und wenn du keine lust dazu hast frage ich mich was du hier willst.
                            Und was soll das mit dem alter ist doch egal wie alt man ist hast wohl deine Kindheit nicht gut überstanden.
                            Seine eigene Meinung darf man wohl auch noch sagen auch wenn se dem Herren nicht gefällt und wenn man der Trännung von SG-1 nichts gutes abbringen kann ist das wohl nicht schlimm

Kommentar

Zitat von Serenity
                              Und bei einigen merkt man auch deutlich das niedrige Alter
                              Zitat von Vanessa Wagner
                              Für wenn hällst du dich überhaupt
                              Du bist wohl der schlauste von uns und wenn du keine lust dazu hast frage ich mich was du hier willst.
                              Und was soll das mit dem alter ist doch egal wie alt man ist hast wohl deine Kindheit nicht gut überstanden.
                              Seine eigene Meinung darf man wohl auch noch sagen auch wenn se dem Herren nicht gefällt und wenn man der Trännung von SG-1 nichts gutes abbringen kann ist das wohl nicht schlimm
                              No more Comment...

Aber einiges was hier gesagt wird stimmt schon. Es ist schon etwas abrupt gleich so viele neue Chars neu einzuführe, von denen man voher noch nie was gehört hat. Und noch dazu gleich in solche Positionen. Da kann ich schon verstehen, wieso man sich plötzlich fremd in Stargate vorkommt.
                              Und dass O`Neill fehlt ist auch sehr schade, aber gegen Ende hin, eigentlich sogar schon seit der 7. Stafel ist er nicht mehr wirklich gut oder witzig, insofern wird das wohl nicht DER Verlust sein, auch wenn ich ihn gern hab und vermissen werde. Hoffe nur der Neue ist dann nicht so ein O`nNill Klon, der nur blöde Sprüche reißt und versucht witzig zu sein...
                              STARGATE: "Alles auf eine Karte"

Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                              O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

Kommentar

Ich habe das schon auf der ersten Seite gesagt. Es spricht nichts gegen abweichende Meinungen, wenn sie fundiert sind

Du hast aber die 9. Staffel nicht gesehen und kritisiert jetzt schon. Und das nicht einmal mit schlüssigen Argumenten sondern nur mit niveaulosem Gemecker.
                                Anders kann man Kommentare "ihr [seit] keine richrigen Stargate Fans" und "der Eckel (sic) der an seine Stelle treten soll ist überhaupt nicht dafür geeignet" nicht nennen. Tut mir leid.

Wie willst du das überhaupt beurteilen ohne es gesehen zu haben? Du wirst es wahrscheinlich dann auch nicht mögen, aber wenigstens weißt du dann wovon du redest und kommst vielleicht mit echten Argumenten in eine Diskussion.
                                Bis dahin tue bitte nicht so als ob deine unfundierte Meinung Fakt ist
                                "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                                "
                                Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

Kommentar

Lädt...
                                X