SG1 getrennt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SG1 getrennt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

was gibt es schlimmeres als die goauld ? immerhin hat ba'al überlebt das heißt noch haben die goauld rebellen nicht gewonnen
    http://www.myvideo.de/watch/39807

Kommentar

Ich seh dem mal positiv entgegen, hab ja die 9. Staffel auch noch nicht gesehen, aber schon einiges gehört...und er stirbt ja nicht (oder?) So wei bei Fraiser, was ich dann schon eher trauriger fand, da ich mich immer gefreut habe, wenn nach dem Abspann teryl rotherin unten als gastschauspiel stand! aber es ging auch ohne sie weiter und das wird es auch bei O'Neil oder sonst wem.
      Ich meine als SG: Atlantis bevorstand meinten ja auch viele kritisch, dass es ein Abklatsch des Originals werden würde und ? sie wurde einfach nur genial(meine Meinung).
      Ich freu mich auf jeden fall darauf!
      "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

Die Zeit heilt keine Wunden
      Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

Kommentar

das was ich bisher von sga gesehen hab fand ich richtig geil.
        das daniel stirbt is find ich auch sch... aber er wird immer noch bei sg1 mitmachen weil er ja wieder aufsteigt( wird für ihn langsam zur gewohnheit).
        aber was soll mit fraiser sein?

Kommentar

Fraiser? Du weisst schon die kleine knuddelige Ärztin?
          Is leider Hopse gegangen
          "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

Kommentar

da hab ich wohl was verpasst
            wann war das ?

Kommentar

Weiss den Titel nicht mehr, das war die Folge mit dem kleinen kurzgeratenen Journalist, der das Stargateprogramm dokumentieren musste. Ich fand die Trauerrede von Sam echt ergreifend! ich musste sogar ein paar Tränschen aus den Augenwinkeln drücken!

Kommentar

Das war Heroes in der 7. Staffel
                "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                "
                Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

Kommentar

Genau!
                  Danke, du bist auch mein Held der Stunde!

Kommentar

Janet stirbt in der 7.staffel im Mid-Season zweiteiler Helden (Heroes) 7.17/7.18, wo das so gemacht wurde, dass man denkt, O'Neill stirbt.

Zitat von Amöbius
                    Allerdings muss ich sagen, dass die 9. Staffel durchaus ihren Reiz bisher hat. Es sind Top-Episoden dabei und langsam werde ich auch mit den Neuen warm. Naja bis auf Mitchell, mein selbsternannter Daniel-Evil-Twin...
                    Also den General mochte ich irgendwie sofort, mit Lexa Doig hab ich imemrnoch meine Schwierigkeiten, aber was hast du gegen Mitchell? Ich meine bis auf, dass ein absolut Fehl am Platz ist?
                    Und warum Daniels Evil-Twin?
                    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

an die Jonas Quinn fans da draußen was findet ihr an dem Kerl? der war eine riese Niete da finde ich doch Daniel oder MacCay sehr viel cooler also diesen Versager. das er weg ist, ist gut aber die sollten SG-1 lieber aufsplitten auf verschiedene Funktionen und die Serie in SG-C umbennenen um dann SG-1 immer mal wieder in nem 2teiler einzubauen, wo sie es dann so richtig krachen lassen
                      ihr seid doch alle nur neidisch, weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen

Kommentar

Zitat Orovingwen
                        Also den General mochte ich irgendwie sofort, mit Lexa Doig hab ich imemrnoch meine Schwierigkeiten, aber was hast du gegen Mitchell? Ich meine bis auf, dass ein absolut Fehl am Platz ist?
                        Und warum Daniels Evil-Twin?
                        Mitchell kommt mir vom Charakter her vor wie ein verwitzelter, falsch platzierter Daniel ohne Archäologie-Faktor. Mal davon abgesehen, dass die zwei für mich Äußerlich ziemlich gleich aussehen.
                        Jackson mag ich ja, aber Mitchell is irgendwie nur da, damit Daniel Steilvorlagen für Witze bekommt!
                        Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.
                        Schrimps und Krabben haben das Herz im Kopf.

Kommentar

Zitat von blackfriar
                          an die Jonas Quinn fans da draußen was findet ihr an dem Kerl? der war eine riese Niete da finde ich doch Daniel oder MacCay sehr viel cooler also diesen Versager. das er weg ist, ist gut aber die sollten SG-1 lieber aufsplitten auf verschiedene Funktionen und die Serie in SG-C umbennenen um dann SG-1 immer mal wieder in nem 2teiler einzubauen, wo sie es dann so richtig krachen lassen
                          Gott endlich einer der das auch so sieht Der war so aalglatt und absolut nichts sagend. Ne Quinn war gut, das sie ihn haben wie der heim geschickt.
                          my props

Kommentar

Zitat Dr.McKay:
                            Ne Quinn war gut, das sie ihn haben wie der heim geschickt.
                            Hehehe, hääää??
                            Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.
                            Schrimps und Krabben haben das Herz im Kopf.

Kommentar

Zitat von Amöbius
                              Mitchell kommt mir vom Charakter her vor wie ein verwitzelter, falsch platzierter Daniel ohne Archäologie-Faktor. Mal davon abgesehen, dass die zwei für mich Äußerlich ziemlich gleich aussehen.
                              Jackson mag ich ja, aber Mitchell is irgendwie nur da, damit Daniel Steilvorlagen für Witze bekommt!
                              mmh... hab das nie so gesehen, also dass er wie daniel ist. Dann würd ich Daniel ja runterziehen aber wenn ich mir das genau überlege köntne da wasdran sien. Ich meine Daniel hat sich schon arg verändert und man könnte schon fast meinen er wär ein Militär Man sollt eihm die Waffe wieder wegnehmen *hihi*
                              Nein, ich mag Daniel und es war nunmal eine logische Entwicklung, außer eben, dass er jetzt (zumindest auf mich) den Eindruck macht, als wenn Arcgologoe besten Falls ein Hobby wäre und nicht sein Lebensinhalt (wie man damals denken konnte).
                              Aber zurück zu Mitchell. Ich mag ihn, aber er ist a) überhaupt nicht witzig b) nicht qualifiziert c) dämlich eingeführt worden und d) ein kleines Kind.
                              Und das sehe ich eben bei Daniel nicht so (gut c fällt wegen dem "alt"-faktor weg).
                              Und was die Steilvorlangen betrifft..erm da greift a), denn nichtmal die Vorlagen sind besonders gut. Es kommt mir eben alles etwas deplaziert vor. Wenn man Mitchell a) gut eingeführt b) nicht als Ersatz sehen würde (von den Produzenten/schreibern her) und c) ihm seine eigenen Charakter+Dynamik entwickeln ließen, wäre es sicherlich viel besser.
                              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Zitat von Amöbius
                                Hehehe, hääää??
                                Siehste, das lesen mancher Beiträge dieses Forums, steckt bereits an! Es ist wie ein Virus der um sich greift

"Ne war gut, das Sie ihn Heim geschickt haben"

Das Quinn landete da, weil ich erst was anderes schreiben wollte und dann mal wider meine Gedanken weiter waren als mein Text
                                my props

Kommentar

Lädt...
                                X