Ich finde Taylor ist besser vom Aussehen her. Sie hat weichere Gesichtszüge und einen guten Charakter.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Weir oder Teyla?
Einklappen
X
-
Hier geht meine Stimme eindeutig an Torri Higginson als Dr. Elizabeth Weir. Sie war mir von anfang an sympathischer als Teyla Emmagan und optisch finde ich auch das Weir besser aussieht. Weiters finde ich den Charakter Weir besser und interessanter als Teyla. Somit fiel mir die Entscheidung recht leicht.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigenNa dann will ich auch mal eine Umfrage starten. Sie richtet sich wohl hauptsächlich an die männlichen Fans und dient nur der reinen Neugier.
Was Kleidung und Frisur angeht haben beide nicht viel zu bieten, insbesondere kaum Variation. Weir schlappt meist in ihrem roten T-Shirt rum, aber auch Teyla wechselt nur zwischen wenige Outfits, darunter auch die Uniform. Langweilig. Gibt es eigentlich irgendeine Folge, in der Teyla die Haare hochgesteckt hat ?
Kommentar
-
Ganz ehrlich vom Aussehen her, is für mich Teyla schon noch vorne, is halt einfach super sportlich, und sieht auch so nicht schlecht aus.
Bei Weir is eher die Persöhnlichkeit das was sie bei mir beliebt macht, weil vom Charakter her und dem was sie in der Story zu melden hat ist Weir einfach um längne besser als Teyla.
Kommentar
-
Also, wenn das Hauptaugenmerk der Umfrage auf der Optik liegt, dann liegt Teyla Emmagan definitiv vor Dr. Elizabeth Weir. Beide Frauen haben etwas für sich, doch die Teyla ist trainierter und attraktiver als Weir.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von black_hole Beitrag anzeigenMir gefällt Weir wesentlich besser, auch wenn sie schon älter ist. Teyla schaut einfach zu künstlich aus und Weir schaut einfach persönlicher und liebervoller aus.
"Cross the Stars, and fight for Glory, But 'Ware the heaven's wrath. Taker yer salt and hear a shipman's story. Listen to the tales of the Gulf, Of stars that sing, and worlds that Lie beyond the ghosts of the Rim. But remember, lads, their ain't no words For every void-Born Thing....."
Kommentar
-
Zitat von Kiki1977 Beitrag anzeigendie weir die siieht aus wie ein Affe
Weir wirkt natürlicher und schaut trotz ihres Alters (was man so nicht sagen kann, sie ist ja eigentlich nicht alt) echt gut aus. Teyla hingegen schaut in der Serie manchmal wirklich wie so eine plastikpuppe aus Als Schauspielerin und nicht als Teyla schaut sie besser aus.Nur wer vergessen wird, ist tot.
Du wirst leben.
---- RIP - mein Engel ----
Kommentar
-
Finde es spannend, dass hier immer wieder das Alter angesprochen wird. Torri Higginson ist gerade mal 1 Jahr älter als Luttrell. Die eine Dezember 69, die andere Januar 71. What's the problem?"Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
"Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17
Kommentar
Kommentar