Also ehrlich Leute, wo bleiben die Weir anhänger Andererseits...wenn alle so sehr Teyla mögen, dann kann ich ja eine enorme Wertsteigerung meiner Teyla Karte erwarte
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Weir oder Teyla?
Einklappen
X
-
Hier bin ich
ich finde Dr.Elizabeth Weir sieht optisch besser aus.
Zwar ist Rachel Luttrell (Teyla) üppiger und durchtrainiert, aber ich bevorzuge mehr Torri Higginson (Dr.Elizabeth Weir) sie wirkt in der Serie weiblicher.Erst die Fremde lehrt uns, was wir an der Heimat besitzen. Theodor Fontane - Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.Albert Einstein - We´ll never forget you Eddie Guerrero(09.10.1967 - 13.11.2005)
Kommentar
-
redet sehr angenehm??? erstens was willst du damit sagen, und 2. meinst du sie im Orginal oder die deutsch (schwache) Synchro, denn da gibt es gravierende Unterschiede....
Aber am sonsten geb ich dir Recht, Weir hat einen gewisssen biß, teyla ist einfach nur tot und nervigSTARGATE: "Alles auf eine Karte"
Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "
Kommentar
-
Zitat von Rodney McKeyteyla find ich cool weil sie so viel drauf hat ^^
Was hat Teyla schon drauf? Toll sie kann kämpfen. Das wars aber auch. Aber Kämpfen kann Weir auch und bei ihr wirkt es weniger Xenia-light.
Kommentar
-
Ich hab mal für Weir gestimmt, steht jetzt glaube ich 24:23 für sie.
Ich find sie auch besser als Teyla. Xenia-light, trifft es und sonst hat sie nichts drauf. Weir hat Biss und sieht auch weiblicher aus...ich weiss auch nicht Teyla hat so en Schwimmerschulter!"Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman
Die Zeit heilt keine Wunden
Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!
Kommentar
-
Interpid
Kommentar