@pretender Also Ford kann man da nicht vergleichen. Er war nur ein "Soldat", einer von vielen und auch wenn er Leutnant war, war er eben kein wirklich hoher oder wichtiger Offizier. Leider wurde chara kaum ausgebaut, ansich fand ich ihn recht sympathisch. Aber kann sich ja jetzt ändern.
Wie man an Dex sieht bin ich immer bereit meine Meinungen zu ändern, wenn es anlass gibt. Caldwell zb bin ich jetzt absoluter Fan von. Teyla find ich mittlerweile weniger schlimm, aber immer noch schlimm genug um zu sagen sie muss nicht wirklich sein.
Wie man an Dex sieht bin ich immer bereit meine Meinungen zu ändern, wenn es anlass gibt. Caldwell zb bin ich jetzt absoluter Fan von. Teyla find ich mittlerweile weniger schlimm, aber immer noch schlimm genug um zu sagen sie muss nicht wirklich sein.
Ja, auf die "neue" Storyline für Ford bin ich auch gespannt.
Der Witz ist gut. Sie hat wirklich so gut wie kein Talent und das sticht eben besonders hervor, da de Rest der Cast tatsächlich ziemlich gut spielt. Gut sicher ist ihr Chara auch nicht so geschrieben das er die herrausforderung schechthin ist, aber dennoch kriegt man das um einiges besser hin! Aber wirklich talentiert...sorry aber da fehlt ihr noch einiges. Und selbst mit Übung wird sie an die Topdarsteller der Serie nicht ran kommen, denn bei ihr haperts am angeborenem Talent. Da muss schon ein kleines bisschen da sein. Die Kampfszenen ansich sind ok, so was die chorographie angeht.
Was will man an dieser Rolle - an der Art, wie sie sie spielt - verbessern? Klar gibt es hier und da mal ein paar Pasagen, wo sie...naja...etwas "komisch" wirkt, aber deswegen denke ich nicht, dass sie wirklich schlecht spielt.
Kommentar