Weir oder Teyla? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weir oder Teyla?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Lux
    ich finde Teyla bessersie ist ja das sage ich nicht
    Ich schätze du willst uns mit diesem na ja "satz" irgendwas sagen..aber was?
    my props

Kommentar

ich verstehe den satz zwar auch nicht, aber man muss den user ja nicht direkt bei einem seiner ersten posts auf sowas ansprechen, auch nicht wenn man mod ist "Dr. McKay", ach nein, das biste ja nur beim sgp.

Kommentar

Also ich finde beide ehrlich gesagt nicht so dolle. Einfach merkwürdige Charaktere. Müsste ich jedoch wählen wäre ich trotzdem noch für Weir.
        Have you ever tried to look behind your eyes!?

Kommentar

Zitat von Veorr
          Also ich finde beide ehrlich gesagt nicht so dolle. Einfach merkwürdige Charaktere. Müsste ich jedoch wählen wäre ich trotzdem noch für Weir.
          Dann musst du wählen , denn wir brauchen noch Stimmen für Weir.
          What doesn't kill you makes you stranger. (Joker)

Der Sinn des Lebens ist der Sinn des Todes, was nicht gleichbedeutend ist mit der Tod sei der Sinn des Lebens.(Hagakure)

Kommentar

ein neuer sagt hallo

und ich finde weir besser. teyla nervt mich irrgendwie.
            besonders in der ersten staffel konnte ich teyla nicht ertragen..
            in der zweiten ist es etwas besser geworden, aber weir hat doch die nase vorne
            Rechtschreibfehler sind beabsichtigt um zur allgemeinen Aufheiterung beizutragen.

Kommentar

Zitat von Snetre
              ich verstehe den satz zwar auch nicht, aber man muss den user ja nicht direkt bei einem seiner ersten posts auf sowas ansprechen, auch nicht wenn man mod ist "Dr. McKay", ach nein, das biste ja nur beim sgp.
              Ach wann dann? Wenn er 100 solcher Postings gemacht hat? Und ja kriegst ein bienchen für das wissen das ich im SGP bin

Also zum Thema, aber auf den beiden bisherigen Promos find ich das Weir nicht so besonders gelungen rüber kommt. Ok gut, teyla auch nicht aber dennoch
              Zuletzt geändert von Dr.McKay; 01.07.2006, 12:51.
              my props

Kommentar

nunja ignorieren wir mal dass du die aussage meines posts nicht verstanden hast und belassen es einfach dabei.
                nunja ich finde aber irgendwie das teyla mehr in den augenwinkel rückt, als weir,aber naja das wird wahrscheinlich auch wieder ansichtssache sein...

Kommentar

Sorry, dein Posting war so simple, was soll man da nicht verstehen? Aber auch gut, mir solls egal sein.

Mal sehen was die 3 Season bringt, geht ja bald los. Aber Teyla war schon ne verbesserung in Season 2 gegenüber der ersten Season. Und Weir hatte ja doch einige nette und vorallem mal längere Auftritt. Auf das es so bleibt.
                  Zuletzt geändert von Dr.McKay; 01.07.2006, 15:23.
                  my props

Kommentar

Ich finde Weir besser, Teyla sieht zwar gut aus aber ich mag sie nicht so gerne, da sie ja nur in der Serie ist um die Kerle mit ihrem Körper der in etwas Stoff geqetscht ist bei der Stange zu halten.

Kommentar

so, und wie ist die frage oben formuliert? Hauptaugenmerk auf Optik

Kommentar

@Snetre

Schonmal was von Reizüberflutung gehört bis einem schlecht wurde?
                        Dann findest die Ursache sicher nicht mehr optisch besser, obwohl die Reize höher sind
                        What doesn't kill you makes you stranger. (Joker)

Der Sinn des Lebens ist der Sinn des Todes, was nicht gleichbedeutend ist mit der Tod sei der Sinn des Lebens.(Hagakure)

Kommentar

Na ja Teyla führt ja doch mit einigen Stimmen Wenn ich aber rein nach dem optischen gehe, finde ich Weir auch noch besser. Ja klar, Teyla hat die knapperen Klamotten, aber ich finde das alleine bedeutet für mich net das sie auch attraktiver ist oder mehr ausstrahlung hat usw. ABER derartiges ist ja bekanntermaßen Geschmackssache. Also gehen wir zum nächsten Punkt...Schauspielerrei und Rolle. Bei beiden würde ich den Blumentopf auch an Weir verteilen
                          my props

Kommentar

Weir hat auch was, aber Theyla ist einfach besser. Ich mochte ihren Charakter von anfang an. Ihr Aussehen, ihre Züge. Fand's drollig wie Sheppard ihr Football nahe bringen wollte. Nee, Theyla hat's drauf. Was nich heißen soll, dass Weir schlecht ist. Sie ist halt ne Spielverderberin Optisch finde ich beide nett. Aber Theyla gefällt mir in dieser Hinsicht immer noch um einiges besser
                            Ich hab' nur einen Wachtmeister getrunken, Herr Jägermeister!
                            Scheiss auf Achterbahn, ich mach den Looping im Benz

Kommentar

obwohl ich teyla optisch gesehen zwar auch nicht gerade überragend finde ist sie meiner meinung nach immer noch um längen besser als weir( ).
                              was ich aber gut finde ist teylas süße stimme. dazu muss man sie allerdings im original hören.

übrigens: die schauspielerin die dr. weir zuerst gespielt hat (noch bei sg-1 glaube 7. oder 8. staffel) sah tausend mal besser aus als die jetzige. wenn die geblieben wär hätte ich ohne zu zögern für weir gestimmt!!
                              Zuletzt geändert von torn; 04.07.2006, 01:15.
                              Nichts geht über Sci-Fi!

O´Neill ist der Beste!

Kommentar

also das ist komisch, die meisten die ich getroffen habe und beide Weir´s kennen, meinen die jetztige sei besser. Wobei ich Weir optisch am Anfang auch nicht sooo toll fand, aber es hat sich stark zum positiven geändert.

@boba aber wenn dann immer noch teyla ohne h
                                my props

Kommentar

Lädt...
                                X