Weir oder Teyla? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weir oder Teyla?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Lord Anubis
    ey, du olle *** vielleicht hat ist er mehr in der lage seine meinung kurz und klar dazulegen ohne viel sinnloses gelaber dazuzupacken als du es kannst.
    und lass das jammern sein, damit vergrault ihr die user und hör auf so zu tun als wärst du n mod mit deinen aussagen: "du bist mir schon oft aufgefallen ...blablabla ..... lauf doch zu mama an die brust vielleicht brauchst du sie ja noch!

mfg lord anubis
    Ich schließ mich Dr.McKay an. Du solltest etwas an deiner Ausdrucksform arbeiten. (Und damit meine ich weder Rechtschreibung noch Grammatik ) Und seine Meinung zu den Einzeilern schließe ich mich ebenfalls an.
    Ein Posting welches lediglich "auf jeden fall die teyla" enthält brauchen wir nicht. Was sagt den dieses Posting schon aus? Toll da wissen wir für was er gestimmt hat, was auch aus der Abstimmung folgen würde. Informativer wäre "auf jeden fall die teyla, denn ich finde sie [...] im vergleich zu [...]" oder so ähnlich. Wenn er das alles in eine Zeile packen kann dan her mit den Einzeilern , andernfalls brauchen wir die echt nicht.
    What doesn't kill you makes you stranger. (Joker)

Der Sinn des Lebens ist der Sinn des Todes, was nicht gleichbedeutend ist mit der Tod sei der Sinn des Lebens.(Hagakure)

Kommentar

Jep, der PF (Picards Friseursalon) wurde auch schon aus genau diesem Grund temporär geschlossen. Also nicht dass das mich stören würde, aber die vielen tollen Einzeiler sind meist doch verdammt sinnlos un dstörend. und das beschränkt sich eben nicht nur auf dieses Unterforum wo es vielleicht noch vertretbar wäre, sondern kommt auch hier verhäuft vor, udn das ist nicht gut!
      STARGATE: "Alles auf eine Karte"

Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
      O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

Kommentar

Hab schon lange nicht mehr hier rein geschaut, aber Teyla 6 vor Weir???!!
        Okay 2. Staffel ist sie einiges erträglicher...schon fast cool manchmal, aber Weir schlägt sie nicht!!!
        "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

Die Zeit heilt keine Wunden
        Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

Kommentar

Was soll ich denn dazu noch sagen was meine meinung dazu betrift ihr diskutiert seit neun seiten darüber und es kommt eig nix neues bei raus jeder hat seine eigene meinung zu wem er steht ..ich hab sie glaub ich den ersten seiten abgegeben - ausführlicher ;-)

aber ich find es dumm das hier jeder auf jeden seiner fehler aufmehrsam gemacht werden muss vorallem von mckay das versaut doch nur den spaß.
          zu meiner ausdrucksweise: ich find die mittllerweile so angemessen weil sowas sonst einfach überlesen wird.
          meine ausdrucksweise ist normally nicht so also hört auf sowas in eurer unwissenheit zu sagen ...kannst ja meine anderen posts die ich je gemacht hab lesen ...sind ja nicht so viele^^

Kommentar

Zitat von skitgubbe
            Hab schon lange nicht mehr hier rein geschaut, aber Teyla 6 vor Weir???!!
            Okay 2. Staffel ist sie einiges erträglicher...schon fast cool manchmal, aber Weir schlägt sie nicht!!!
            Ja stimmt, Teyla ist in der 2 season besser als in der ersten. Ich finde auch das sie gut mit Ronon zusammen spielt und dadurch passt sie wohl auch mehr rein jetzt. Weir konnte ja auch in der 2 Season gegen Ende mal mehr machen (siehe long good bye).
            my props

Kommentar

Hab nur einige von der zweiten Staffel gesehen, also kann ich das auch nicht so gut beurteilen, aber bis jetzt gefällt mir ihr wandel, sie hat ihren Platz gefunden und alle haben sich mehr oder weniger an sie gewöhnt, sie gehört jetzt einfahc dazu und dadurch können die Storywriter ihr auch mehr hintergrund geben...so kam das mir jedenfalls rein, aber wie schon gesagt, ich hab nur einige vom Anfang der Staffel gesehen, da der MP3-Player-Dings, wo wir immer in der Schule in der Mittagspause das geguckt haben, leider geschrottet wurde, ist mit dem Fahrrad besoffen umgefallen und leider auf das DIng. Pech, aber zurück zum Thema.
              Weir bleibt die bessere der Beiden, auch wenn ich mich hier wiederhole!!!
              "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

Die Zeit heilt keine Wunden
              Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

Kommentar

Also ich stimme für tayler sie ist Jung hübsch und hat viel Charm.
                Als zweites würde ich Rommy von Andromeda wählen.
                Sie ist sehr Sexy

Kommentar

Hallo !

Ich weiß nicht warum, aber immer wenn Teyla sehe, muss ich an Jennifer Lopez denken. Nichts gegen J. LO, aber bitte nicht wenn ich Stargate schaue. Deshalb meine Stimme für die etwas ältere Laidy. Und Shappard weiß auch, was er bei Weir hat... . Die Machtduelle zwischen Militär oder Zivilisten, dabei geht es be iden beiden eigentlich eh um was anderes...

Obwohl da auc hnoch diese kleine Antikerin wäre...
                  Gruß

Wolverine
                  Picard: "Ich gehe in den Fittnesraum!"

Kommentar

Zitat von Captain Andy
                    Also ich stimme für tayler sie ist Jung hübsch und hat viel Charm.
                    Als zweites würde ich Rommy von Andromeda wählen.
                    Sie ist sehr Sexy
                    sehr schön
                    ich muss dir schon bei deiner aussage zustimmen. Auch Lexxa Doig (Frau von Daniel Jackson Darsteller Michael Shanks ) hat ihre Vorzüge. Zwar hat das nichts mit dem Thread zu tun, aber es stimmt

Kommentar

Zitat von Snetre
                      sehr schön
                      ich muss dir schon bei deiner aussage zustimmen. Auch Lexxa Doig (Frau von Daniel Jackson Darsteller Michael Shanks ) hat ihre Vorzüge. Zwar hat das nichts mit dem Thread zu tun, aber es stimmt
                      Ich stimme dir da auch zu, voll und ganz.
                      Gruß

Wolverine
                      Picard: "Ich gehe in den Fittnesraum!"

Kommentar

Ganz klar, meine Stimme geht an Weir! Gründe kann ich dafür eigentlich garnicht nennen, leigt vielleicht daran, dass mir Teyla mit ihrer oftmals "Wichtigtuerei" ganz schön auf die Nerven geht... Aber sie hat nunmal Wissen, auf das das SGA-Team angewiesen ist... Trotzdem ist mir Weir lieber, weil menschlicher und weil sie öfter auch mal Zweifel und Unsicherheit zeigt Aber durchaus in der Lage ist, sich auch mal durchzusetzen, wenn es sein muss (vor allem gegen Militärs )
                        Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.

Mark Twain (30.11.1835 - 21.04.1910)

Kommentar

Das Interessanteste an dieser Umfrage finde ich dass "Wichtigtuerei" und nerviges Verhalten anscheinend sehr das Empfinden für das Optische ändert. Oder viele haben das "Ja Hauptaugenmerk auf das Optische" nicht gelesen .
                          Aber mir gehts ja auch so dass Teyla durch ihre Art stark an Erotik verliert. Anfangs war sie das typische "Schönchen" was man auch aus Xena und ähnlichen Serien kennt. Naja inzwischen ists ja besser geworden, aber meine Einstellung blieb.
                          What doesn't kill you makes you stranger. (Joker)

Der Sinn des Lebens ist der Sinn des Todes, was nicht gleichbedeutend ist mit der Tod sei der Sinn des Lebens.(Hagakure)

Kommentar

Teyla finde ich besser, sie passt einfach besser ins Team und natürlich passt sie besonders gut zu Sheppard, hoffe das aus Ihnen noch was wird.

LG Major

PS: Freu mich schon auf Staffel 2

Kommentar

Sorry, aber wenn mich eine Person andauernd mit blöden Sprüchen und Situationen nervt, und dann nur durch "pikante" Szenen wieder in SChuß kommen will beeinträchtigt das bei mir schon auch mit die Optik. Seien es Vorurteile, oder abneigung aber dann kann sie noch so toll aussehen (was sie übrigens NICHT tut) und ich find sie dennoch nicht attraktiv!
                              STARGATE: "Alles auf eine Karte"

Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                              O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

Kommentar

ich finde Teyla bessersie ist ja das sage ich nicht

Kommentar

Lädt...
                                X