If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Teyla Emmagan - Luttrel mag ich viel lieber, sieh zeigt noch herz was bei weir überhaupt nicht ist. sie zeigt immer soviel kühle. bin mal gespannt wie die beiden frauen sich noch zusammenraufen, die haben beide verschiedene stärken.
Weir hat auch die Verantwortung für die Mission zu tragen, da kann sie kaum freudig durch die gegend springen und dabei dann noch autorität bewahren. Einleuchtend oder? Wenigstens belästigt sie nicht ständig andere mit tollen ratschlägen ohne am ende was auf die reihe zu kriegen...
Na ja aber das kann man auch irgendwie anders ausdrücken oder? etwas informationsreicher und auch netter^^
Also in Season 2 find ich Tealy zumindest schon weniger nervend als in Season 1. Liegt vll auch an Dex der super rein passt und auch mit teyla gute szene hat. Dadurch liegt weniger "sendezeit" auf Teyla alleine oder Teyla und den andere. Was eh meistens nicht zumsammen passt....ganz furchtbar in season 2 fand ich aber noch die szene wo sie von der erde zurück kommen (weir,shep etc) und am ende der Ep latscht Weir in ihr Büro wo sie Teyla trifft und Zelenka. Diese Szene wo teyla sagt ob das nicht noch zeit hat (zu Zelenka), ist dermaßen unpassen, unecht und mies gespielt... (weis den eptitel gerade nicht)
Ja, vor allem nervt sie mit ihrem Gehabe eher Ronon und nicht das Team/uns....
Außerdem passen sie so wirklich gut zusammen. Der eigenwillige und etwas "andere" Ronon, der dann so schön von Teyla gedeckt, beschützt und eingeweiht wird...
Trotzdem gibt es da einige Szenen wo ich mich nur frage, wozu das...
STARGATE: "Alles auf eine Karte"
Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "
tolles posting...du bist mir schon mehrmals wegen einzeilern und anderen spam aufgefallen....wie wäre es mal mit etwas mehr inhalt und text? oder eben es sein lassen, in letzter zeit posten wieder vermehrt nur um was zu schreiben und punkte zu sammeln...
ey, du olle *** vielleicht hat ist er mehr in der lage seine meinung kurz und klar dazulegen ohne viel sinnloses gelaber dazuzupacken als du es kannst.
und lass das jammern sein, damit vergrault ihr die user und hör auf so zu tun als wärst du n mod mit deinen aussagen: "du bist mir schon oft aufgefallen ...blablabla ..... lauf doch zu mama an die brust vielleicht brauchst du sie ja noch!
ey, du olle *** vielleicht hat ist er mehr in der lage seine meinung kurz und klar dazulegen ohne viel sinnloses gelaber dazuzupacken als du es kannst.
und lass das jammern sein, damit vergrault ihr die user und hör auf so zu tun als wärst du n mod mit deinen aussagen: "du bist mir schon oft aufgefallen ...blablabla ..... lauf doch zu mama an die brust vielleicht brauchst du sie ja noch!
mfg lord anubis
Welchen Sinn haben deine Postings denn? Toll, nur was posten um andere anzugreifen, denkst zu wirklich das interessiert oder trifft eine sau? Tja tut mir leid, so ist es nicht, du machst dich nur lächerlich und ein Mod sollte dich mal im Auge behalten...bei deiner ausdrucksweise find ich nicht das du in ein Forum gehörst...
Btw auch zu Teyla bzw Weir gibts ja aktuell neue pics auf:
Kommentar