Weir oder Teyla? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weir oder Teyla?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So hab auch für Weir gestimmt, weil sie vom Character deutlich farbiger ist.

Teyla sehe ich ausserdem etwas skeptisch an weil sie so den typischen RTL-Fantasy-Character ist. Meine damit Serien alá Xena, Herkules (oder Pro7 Relik Hunter) und das soll nun SGA wirklich nicht werden.

Sie ist glaub ich nur wegen ihres künstlichen Aussehens in der Serie gelandet, weil die Macher wohl mehr Erotik oder sowas in der Art reinbringen konnten.

Weir hingegen finde ich deutlich symphatischer in ihrer Ausstrahlung und ihrer Art.
    What doesn't kill you makes you stranger. (Joker)

Der Sinn des Lebens ist der Sinn des Todes, was nicht gleichbedeutend ist mit der Tod sei der Sinn des Lebens.(Hagakure)

Kommentar

Du meinst in etwa wegen dieser angehängten Pics?!
      Stimmt, ist eigentlich fast ihr einziger Vorzug.
      Und dennoch ist Weir eher mein Typ.... Deswegen vote for Weir!
      Angehängte Dateien
      STARGATE: "Alles auf eine Karte"

Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
      O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

Kommentar

HM soll ich meine Meinung ändern?

Die Bilder sind in etwa das was ich meinte zusätzlich zu den etwas gestellten Kämpfen mit ihr

Obwohl die Bilder nett sind bleib ich bei Weir.

Der Sinn des Lebens ist der Sinn des Todes, was nicht gleichbedeutend ist mit der Tod sei der Sinn des Lebens.(Hagakure)

Kommentar

nachdem was ich bis jetzt gelesen habe, schneidet teyla schlechter ab als weir.

schon gehört: higginson kommt auf die pegasus 1. geht von euch irgendwer hin? ich wollte, aber keiner meiner freunde hat lust - weils einiges kostet. wäre so geil weir einmal persönlich zu treffen.

Kommentar

Also die Kamfszenen find ich ansich ok. Musste sie ja auch erstmal lernen. Allerdings alleine dir promopics zu Season 2...warum zur hölle war nicht genug stoff für anständige kleidung da. Oder ist das neuerdings nötig um wraith zu bekämpfen...

@Mole zu den Bildern von dir, bei den ersten 3 habe ich mich in der Ep immer gefragt, ob da eigentlich jeder Arsch bei jedem in die bude kann! Weil, kennst ja sicher die ep, die macht da stretchübungen für fortgeschrittene und Ronon latscht rein wie er will...zu mal das Bett dirkt vor der tüt steht was auch den wachen nen netten blick gibt...was wenn man in atlantis mal nackt im quartier rum läuft??? (na ja ok, sollte der militärische leiter der stadt dann dringend ein anliegen haben möge man ihm das verzeihen - aber es geht ja ums prinzip )

@suehsi Hatte ansich ein Auge auf die Con geworfen, allerdings kostet mich die Zugfahrt (bei 8 Stunden und 5x Umsteigen) zwischen 170 und 200
            Zuletzt geändert von Dr.McKay; 21.03.2006, 21:49.
            my props

Kommentar

Zitat von Dr.McKay
              @Mole zu den Bildern von dir, bei den ersten 3 habe ich mich in der Ep immer gefragt, ob da eigentlich jeder Arsch bei jedem in die bude kann! Weil, kennst ja sicher die ep, die macht da stretchübungen für fortgeschrittene und Ronon latscht rein wie er will...zu mal das Bett dirkt vor der tüt steht was auch den wachen nen netten blick gibt...was wenn man in atlantis mal nackt im quartier rum läuft??? (na ja ok, sollte der militärische leiter der stadt dann dringend ein anliegen haben möge man ihm das verzeihen - aber es geht ja ums prinzip )
              Stimmt! irgendwie seltsam... ok, Ronin wird wohl nicht sonderlich auf sowas achten, aber dennoch... Bei St haben die vorher immerhin geklingelt, bevor sie einfach die Türsperre umgingen!
              und diese Stretchübung ist nun ja... sonderlich Sinn ergibt sie nicht, außer man wollte den männlichen Fans mal was bieten
              STARGATE: "Alles auf eine Karte"

Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
              O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

Kommentar

Mist dann liegts wohl daran das ich ein weiblicher Zuschauer bin. Aber ehrlich, ich finde der weibliche Zuschauerteil wird hier wirklich vernachlässigt. Da helfen nicht mal solche Szenen

(bei Gateworld haben sie netterweise noch Pfeile dran gemalt, aber denke man sieht es auch so )
                my props

Kommentar

Wen oder Was schaut er denn da an...für so ein Zelt?!
                  "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

Die Zeit heilt keine Wunden
                  Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

Kommentar

Zitat von skitgubbe
                    Wen oder Was schaut er denn da an...für so ein Zelt?!
                    Vielleicht Weir, Teyla oder Rodney
                    Er sieht irgendwie total verpennt und zerknautscht aus. Könnte auch eine simple Morgen... sein.

ob da eigentlich jeder Arsch bei jedem in die bude kann!
                    Genau das habe ich mir bei der Folge mit Teylas Dehnungsübungen auch gefragt. Nicht nur Ronon glotzte ins Zimmer, sondern auch seine "Bodyguards" hatten da eben mal schnell einen Blick riskiert.
                    Um auf Atlantis zu wohnen, muss man vorher das Zusammenleben in einer WG trainiert haben.

Kommentar

Och armer Mann!
                      Hat ne Morgen***** und guckt noch so verpennt drein!
                      Man muss doch die Chancen ausnutzen, wenn einem schon die Gelegenheit bietet, muss man sie am Schopf packen...dann sieht sie naher so wie Johnny aus!
                      "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

Die Zeit heilt keine Wunden
                      Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

Kommentar

Äh der kam da gerade von seinem Ausflug auf das Hive-Schiff wieder...na ja gut...vielleicht war das ne erregende angelegenheit

@Netwurm Mein ich ja, jeder kann gucken. Seien wir ehrlich, wenn dem so wäre und wir wären in Atlantis...Sheppards Tür würde doch nie dazu kommen sich zu schließen
                        my props

Kommentar

Zitat von Dr.McKay
                          Äh der kam da gerade von seinem Ausflug auf das Hive-Schiff wieder...na ja gut...vielleicht war das ne erregende angelegenheit
                          Wohl nicht nur für ihn.

Kommentar

Vielleicht gehört auch einfach nur ein Tiefenschutz zur Ausrüstung dazu???

Tststs was ihr alle immer gleich denkt.

Kommentar

Na klar gehört der Genitalschutz zur Ausrüstung, aber es passte gerade so schön hierher.

Kommentar

Ich weis nicht wieso, aber Weir taugt mir besser. Teyla ist zweifelos auch sehr hübsch, doch wirkt sie finde ich nicht so sympathisch wie Weir auf mich.
                                Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                                Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                                Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

Kommentar

Lädt...
                                X