Mir gefällt das haus irgend wie und würd da schon mehr darüber wissen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Jack O'Neill Hütte
Einklappen
X
-
Zitat von snetrena gut da kann ich jetzt nichts mehr gegen sagen
aber dass o'neills teich wieder fische hat wird ja langsam mal zeit^^
wie isn das dann inner neunten staffel eigentlihc: is o'neill dann immer noch oberbefehlshaber vom sgc und kommt einfach nicht mehr vor oder is er dann im ruhestand oder sowas
hy snetre
zu deiner Frage,
i hab glesen das er in der erstn Folge der 9. Staffel befördert wird. zum Leiter der Abteilung >Schutz der Heimatwelt<
obs stimmt weis i net
i finds auch jedn fall voll schadWenn ich den Blick hebe, sehe ich keine Grenzen.
Kommentar
-
Teal´c soll es ja nicht so gefallen haben.
Er war ja schon mit O´Neil da und hat in einer späteren Folge mal etwas lustiges (Ich glaube zu Jonas Quinn) gesagt.
Aber ich denke das es zwei verschiedene Hütten sind ein Mal sein Haus, was wirklich cool ist.
Und zum anderen eine Art Blockhütte zum Angeln.Erst die Fremde lehrt uns, was wir an der Heimat besitzen. Theodor Fontane - Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.Albert Einstein - We´ll never forget you Eddie Guerrero(09.10.1967 - 13.11.2005)
Kommentar
-
Es war jedenfalls mal ne lustige Folge.
Denn alle haben abgesagt und Teal´c musste als Einzigster mit und als er merkte wie langweilig Angeln ist war es zu spät.
Übrigens letzte Woche lief auf RTL2 eine Folge in der SG1 (KOMPLETT) an diesem geheimnisvollem See (Tümpel) zusammentrifft und scheinbar angelt.Erst die Fremde lehrt uns, was wir an der Heimat besitzen. Theodor Fontane - Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.Albert Einstein - We´ll never forget you Eddie Guerrero(09.10.1967 - 13.11.2005)
Kommentar
-
lasst dem armen mann doch seinen see ohne fische, wenn der in seinem see auch noch fische hätte, wäre angeln ja glatt ein kleines bisschen aufregend und der arme kerl hat im job ja wohl schon genug aufregung oder?ihr seid doch alle nur neidisch, weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen
Kommentar
-
In der Folge fragt ihn doch Sam, Ob es da wirklich Fische hätte. Lautete glaube ich so: Da sind nicht wirklich Fische drinn.
Er nickt darauf nur oder verzieht irgendwie das Gesicht!
Dort hatt es also keine, aber Angeln ist auch so lustig. Freudiges Beisammensein!
Er hat doch eine Wohnung, dann ein Haus plus noch die Blockhütte ohne Fische? Rechne ich da jetzt was falsch, aber ich will auch !
Vielleicht ist es ja auch nur mal ein Anmachsruch gewesen und er hat dann aus Gag trotzdem angefangen zu versuchen, ob es dort Fische hat.
Sorry wegen meinem Deutsch!"Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman
Die Zeit heilt keine Wunden
Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!
Kommentar
-
tja gute frage...
Aber wenn er das selbst um 3000 v. Chr. gemacht haben will, wäre es schon seltsam. Immerhin waren sie ja in Ägypten, der Puddle Jumper war defekt, und (außer dass keiner Amerika kannte) wäre es auch ein sehr weiter weg nach dort gewesen! Kann mir also nicht vorstellen, dass er selbst Fische dort ausgesetzt hat. Höchstens das unser O´Neil in der Gegenwart dort vielleicht eni paar Fische zum angeln ausgesetzt hat?!STARGATE: "Alles auf eine Karte"
Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "
Kommentar
Kommentar