Zitat von Butterblümchen
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dr. Rodney McKay
Einklappen
X
-
*Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
*Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*Indianische Weisheiten
Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)
-
hab mir gestern die ersten folgen nochma angesehn.
also für mich ist er eigentlich das was SGA ausmacht. ohne ihn wär das keineswegs so wichtig.
und irgendwie macht die paarung aus arroganz und Panik/Angst ihn doch einfach nur menschlich und, ja, sympatisch.
aus meiner sicht ist er auch ein klasse genie. vorallem wenns kurz vor knapp wird und man den tod fast schon riechen kann, gelingt es ihm immer wieder, irgendwie außer sch*** raus zu kommen.
Kommentar
-
Stimmt, ohne McKay wär SGA nicht das was es ist. Aber auch Sheppard darf nicht fehlen, ich meine ja nur, wenn die beiden es nicht gerade miteinander haben. Hab die Tage 4 SGA Folgen der ersten Staffel geschaut und bin echt begeistert. Immernoch oder noch mehr? Gute Frage. Wieder zurück zu Mckay. Mir gefiel er in der ersten Staffel in den Folgen The Defiant One und Before I Sleep. Ich würde gerne mit Zitaten kommen, aber die kann ich mir nicht merken.
Kommentar
-
Ich kann Rodnay net so toll leiden ich finde seine egoistische und bor allem sehhhhhhhr eingebildete Art einfach net toll obwohl er für Atlantis sehr wichtig ist weil ohne ihn Atlantis nicht Atlantis wär
obwohl ich seine Art nicht leiden kann sollte er sich auf keinen Fall ändernDie 2 Seiten der MedailleAlles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
ein netter kleiner Sinnspruch.....
Kommentar
Kommentar