Dr. Rodney McKay - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dr. Rodney McKay

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Butterblümchen Beitrag anzeigen
    Er hat gesagt, dass Mckay am Anfang der 3. Staffel stirbt und in der 4. Staffel nicht mehr zu sehen sein wird...oder ist das nur ein dummer Scherz???
    Steht doch im Interview drin, dass es nur ein Scherz ist. ("...die (nicht ernstgemeinte) Bombe platzen....")
    *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
    *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
    Indianische Weisheiten
    Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

Kommentar

Tja..David Hewlett hat schon eine komische Art von Humor...

Kommentar

Wer lesen kann der muss nicht fragen...

Ich finde er hat einen sehr guten, wenn auch teilweise dunklen humor.
        my props

Kommentar

McKay ist ein richtiger Pechvogel. Aber seine Einfälle sind klasse. Vorallem wenn er und Sheppard alleine unterwegs sind dann wird lustig.^^
          http://www.myvideo.de/watch/39807

Kommentar

Entweder wirds lustig, oder Rodney jagt mal wieder n Sonnensystem in die Luft xD

Kommentar

Das ist wahr oder er bekommt nen Pfeil in den Hintern^^

Kommentar

Ist meredith eigentlich sein erstname oder zweitname?
                my props

Kommentar

Denke sein erster.

Rodney gefällt mir so richtig gut, ok, meist kann ich ihn schon nicht mehr ernst nehmen. Und diese Pechvogelnummer. (Eine zweite Persönlichkeit ins sich drinne und der Absturz des Puddlejumpers ins Meer.)
                  Ich find ihn klasse und den Darsteller natürlich auch.
                  The moment I find you, you die. Weir, 2x16 The long Goodbye
                  Schaut euch doch mal meine DVD Liste an. :)
                  Oder besucht meine Homepage und mein Forum.
                  Meine Stargate Atlantis Story: Hier.

Kommentar

Soweit ich weiß ist Meredith sein zweitname.^^

Kommentar

ok nicht McKay sondern Hewlett. Aber denke passt schon, wurde ja auch schon über den darsteller geredet. Aber wenn nicht egal, es ist einfach zum anschauen da

aus seinem blog

vom aktuellen trailer zu ADB...

my props

Kommentar

hab mir gestern die ersten folgen nochma angesehn.

also für mich ist er eigentlich das was SGA ausmacht. ohne ihn wär das keineswegs so wichtig.
                        und irgendwie macht die paarung aus arroganz und Panik/Angst ihn doch einfach nur menschlich und, ja, sympatisch.
                        aus meiner sicht ist er auch ein klasse genie. vorallem wenns kurz vor knapp wird und man den tod fast schon riechen kann, gelingt es ihm immer wieder, irgendwie außer sch*** raus zu kommen.
                        Die Schwarz-Gelbe Invasion geht weiter !!!!

Kommentar

Stimmt, ohne McKay wär SGA nicht das was es ist. Aber auch Sheppard darf nicht fehlen, ich meine ja nur, wenn die beiden es nicht gerade miteinander haben. Hab die Tage 4 SGA Folgen der ersten Staffel geschaut und bin echt begeistert. Immernoch oder noch mehr? Gute Frage. Wieder zurück zu Mckay. Mir gefiel er in der ersten Staffel in den Folgen The Defiant One und Before I Sleep. Ich würde gerne mit Zitaten kommen, aber die kann ich mir nicht merken.
                          The moment I find you, you die. Weir, 2x16 The long Goodbye
                          Schaut euch doch mal meine DVD Liste an. :)
                          Oder besucht meine Homepage und mein Forum.
                          Meine Stargate Atlantis Story: Hier.

Kommentar

Rodney ist so ziemlich der beste Charakter einer SciFi Serie, der mir bisher unter die Augen gekommen ist.
                            Seine Zoten sind so oft geniale Brüller.

Wie kann man den nicht mögen?

Kommentar

Ich kann Rodnay net so toll leiden ich finde seine egoistische und bor allem sehhhhhhhr eingebildete Art einfach net toll obwohl er für Atlantis sehr wichtig ist weil ohne ihn Atlantis nicht Atlantis wär
                              obwohl ich seine Art nicht leiden kann sollte er sich auf keinen Fall ändern
                              Die 2 Seiten der Medaille
                              Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                              Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                              ein netter kleiner Sinnspruch.....

Kommentar

Ich mag den Kerl einfach.
                                Er kann nicht mit Menschen umgehen, vor allem mit Frauen hat er Probleme.
                                Er ist arrogant, aber auf eine niedliche und unbewusste weise *lol*
                                Und er ist intelligent.
                                Ich liebe solche Typen einfach.
                                Antimon oxidiert zuuuuuu... Antimonoxid

Kommentar

Lädt...
                                X