Dr. Rodney McKay - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dr. Rodney McKay

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nur zu Deiner Info: Ich BIN weiblich und ja, ich hab mich durch deine Ausdrucksweise beleidigt gefühlt. Glaubst du denn wirklich, dass dich die Leute noch ernst nehmen oder die Lust verspüren mit Dir über irgendwas zu diskutieren, wenn sie merken, dass du sie so anpflaumst?? (Und btw: andauernde und unaussagekräftige Einzeiler kann ich auch nicht ausstehen, weshalb ich den Stargate Bereich mittlerweile größtenteils meide).

Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
    "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

Kommentar

ja kann ich das den riechen ob du weiblich bist?
      es geht ja nicht darum ob mch hier jemand ernst nimmt hauptsache ich erfahre was ich wissen will! ich will ja nicht jeden anpflaumen aber es ist einfach "spaßbremsend" wenn jeder 2te post davon bestückt ist das jemand etwas falsch macht und es nicht wieder tun mus und mckay ist eben spitze darin die sachen dann auch noch selbst zu tun und die ist halt leider eben weiblich hat ja mit den anderen nix zu tun

Kommentar

Es geht nicht darum, ob ich ne Frau bin oder nicht, sondern darum, wie du - meiner Meinung nach - alle Frauen wirklich böse angemacht hast, siehe hier:

Zitat von Lord Anubis
        Oh mann tust du mir leid ... tja liegt wohl daran das du n weib bist ... aber daran kannst du ja nix ändern außer mit ner kugel ^^
        DAS hat mich schließlich dazu gebracht, mich in euren Streit einzumischen, weil da mMn eine Grenze überschritten wurde. Ich sage ja auch nicht, dass McKay an der ganzen Sache völlig unschuldig ist, ihre Ausdrucksweise gefällt mir manchmal ganz und gar nicht, aber das heißt nicht, dass du mit gleicher Münze zurück geben musst. Ein bisschen Mäßigung und vor dem Posten ab und an durchatmen kann sicher nicht schaden

Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
        "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

Kommentar

ja ok, der mag wohl ein bisschen übertrieben gewesen sein aber anders scheint sie es ja nicht einzusehen geschweige denn darauf zu reagieren es passiert sehr häuftig das die leute wenn man sie darauf normal anspricht und gegenhält das sie es einfach ignorieren und einfach so weitermachen wie bisher und das kotzt mich halt an ... ich find einfach sowas verdirbt den spaß wobei ich schon denke das hier im forum der humor an vielen ecken zu kurz kommt und hier alles viel zu förmlich abgeht ...ich denk mir: hey, das sind alles geile sci-fi serien/filme und dann ist das hier so ernst und fast nicht mal emotional?!

Kommentar

Ach du äußerst deine tollen Emotionen zum Thema SciFi in dem du andauernd irgendwelche Leute beleidigst, dich mit diversen Leutz rumstreitest und nur blöde Sprüche und Beleidigungen abläst?
            Toll, dann mach doch bitte mal lieber den Vulkanier und beschränke dich auf sinnvolle, friedliche Beiträge in denen du deine Freude am SciFi zur Geltung trägst und nicht deine Freude am Streiten und Beleidigungen an den Kopf werfen.

Und das ist jetz schon der x. Thread der durch dein Gemotze total den Anschluß verlohren hat, überhaupt nichts mehr aussagt und nur noch nervt.
            Und du hast recht, so macht das Lesen hier im Forum wirklich keinen Spaß mehr, wenn ich mir nur dein Kindergartengehabe durchlesen muss. und auch dass es hier schon länger nicht mehr ums eigentlich Thema ging ist keine Ausrede den Thread weiter runterzuziehen.
            STARGATE: "Alles auf eine Karte"

Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
            O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

Kommentar

Zitat von Lord Anubis
              tja dann is das dein pech wenn dir meine ausdrucksweise nicht passt zu dem thema kann ich dir auch nicht helfen ..... und falls sich ein weibliches mitglied dieses forums beleidigt fühlt tut mir das leid sie waren nicht gemeint!
              aber anders scheint es hier nicht zu wirken ...es wird einfach überlesen und nicht drauf reagiert und die "nörgler" machen einfach weiter
              Sorry, deine Art sich "ausdrücken" macht dich für mich einfach nur lächerlich, und nichts mehr. Wer es nötig hat mit Kommentaren wie "du ist ja ein weib" zu kommen kann einfach nicht viel im Kopf haben und ist einfach kindisch. Und muss ich nicht wundern das zu keiner normalen diskussion kommt. Egal, aus und vorbei. Hast du ne eigene Page, wenns dir hier zu blöd ist bleib doch da.^^

ja ok, der mag wohl ein bisschen übertrieben gewesen sein aber anders scheint sie es ja nicht einzusehen geschweige denn darauf zu reagieren es passiert sehr häuftig das die leute wenn man sie darauf normal anspricht und gegenhält das sie es einfach ignorieren und einfach so weitermachen wie bisher und das kotzt mich halt an ...
              Du hast nicht einmal was "normal" gesagt sondern nur beleidigend um dich geschlagen^^ Und ja sowas ignoriere ich. Was sollte ich daraus denn erkennen? Vielleich denkst du mal drüber nach das es andere vielleicht auch ankotzt wenn einer überall in diversen threads nur beleidigt und sich wie ein 3 jähriger aufführt.

ich find einfach sowas verdirbt den spaß wobei ich schon denke das hier im forum der humor an vielen ecken zu kurz kommt und hier alles viel zu förmlich abgeht ...ich denk mir: hey, das sind alles geile sci-fi serien/filme und dann ist das hier so ernst und fast nicht mal emotional?!
              Humor? Hey ich liebe Humor! Aber was hast du denn mit humor zu tun? Bisher hab ich da keinen Beitrag von dir gelesen wo das zutrifft. Und manchmal ist eben vll auch mal schluss mit humor wenn es eben nicht passt, ich finde nicht das jetzt zwingend irgendwo sein muss. Du verwechselst aber "ernst" mit "sinnvoll". Wenn du mal etwas mehr lesen würdest, dann siehst das gerade hier im Thread sehr viel steht was absolut nicht ERNST ist. Aber ja, wie es auch in den Forenregeln steht, wenn manche immer und immer wieder nur einzeiler schreiben OHNE wirklichen inhalt dann nervt das einfach. Und förmlich...ich glaub kaum das du ne ahnung hast was wirklich förmlich ist.

@Snobantiker Ich bin sicher das du nicht immer mit mir übereinstimmst, das ist auch für mich ok. Wer ist schon mit jedem immer und überall einer Meinung? Und manchmal kommt wohl bei einem immer was an was ihm von der art nicht gefällt. Aber du weist wenigstens das man sich dann auch "normal" darauf beziehen kann.

@Mole dito. Darum zurück zum thema.

Also aktuell befindet sich ,a die DVD 2.3. auf dem Markt, auch mit einem Profil zu Hewlett. Hat noch jemand die DVD und das extra gesehen? Sehr unterhaltsam

Und gerade hab ich noch mal The Hive gesehen, einfach genial wie er vollgedröhnt zurück zu Atlantis kommt...oder im Bett liegt und Carson belegt "weil ich alle Mädchen krieg und sie nicht"
              my props

Kommentar

Ich hasse ihn!!!!!
                Ich find er ist unlustig, überheblich, dumm und geht Col. O'Neill auf den keks - mir auch!
                bin froh das der weit weg in einer anderen galaxi ist!

Kommentar

Zitat von Nachtstute
                  Ich hasse ihn!!!!!
                  Ich find er ist unlustig, überheblich, dumm und geht Col. O'Neill auf den keks - mir auch!
                  bin froh das der weit weg in einer anderen galaxi ist!
                  Na das ist doch mal ein Kommentar Äh wieso aber dumm? Der Mann hat mehrere Doktortitel etc, wie kann jemand da dumm sein? Und ja natürlich ist er überheblich und Arrogant, darum ist er ja wie er ist - eben anders. Und na ja, ich find ihn durchaus lustig, vll kommts bei dir nicht so an. Und aufjedenfall lustiger als O´Neill.

p.s. hier gehts weniger drum wer ihn mag als generell um die Person. Guck mal unter:
                  Sam und Jack, Daniel und Teal'C? Ihr wollt über sie und all die anderen reden? Dann seit ihr hier genau richtig!

Da kannst auch drin abstimmen, falls noch nicht getan
                  Zuletzt geändert von Dr.McKay; 12.06.2006, 16:35.
                  my props

Kommentar

Zitat von Dr.McKay
                    Und gerade hab ich noch mal The Hive gesehen, einfach genial wie er vollgedröhnt zurück zu Atlantis kommt...
                    Oh ja, Mckay unter Drogen das war geil..... Super gespielt und den Lacher schlechthin. Wundert mich aber schon fast, dass er da noch ernst genommen wurde....zumal er ja noch nervöser, schneller und chaotischer war als sonst. Aber immerhin für nen guten Zweck!

Kommentar

ja ok, der mag wohl ein bisschen übertrieben gewesen sein aber anders scheint sie es ja nicht einzusehen geschweige denn darauf zu reagieren es passiert sehr häuftig das die leute wenn man sie darauf normal anspricht und gegenhält das sie es einfach ignorieren und einfach so weitermachen wie bisher und das kotzt mich halt an ... ich find einfach sowas verdirbt den spaß wobei ich schon denke das hier im forum der humor an vielen ecken zu kurz kommt und hier alles viel zu förmlich abgeht ...ich denk mir: hey, das sind alles geile sci-fi serien/filme und dann ist das hier so ernst und fast nicht mal emotional?!
                      Lord Anubis, verstehe Dich mit diesem Posting als Verwarnt.
                      Beleidigungen sind nicht die richtige art hier eine Diskussion zu führen und ich gehe auch mal auf einen Deiner Beiträge der letzten seite ein (http://www.scifi-forum.de/showpost.php?p=1117283&postcount=170).
                      Die Kritiken der User sind vollkommen berechtigt, wenn Du Dir unsere Regeln anschauen würdest wüsstest Du es auch.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Zitat von MOLE
                        Oh ja, Mckay unter Drogen das war geil..... Super gespielt und den Lacher schlechthin. Wundert mich aber schon fast, dass er da noch ernst genommen wurde....zumal er ja noch nervöser, schneller und chaotischer war als sonst. Aber immerhin für nen guten Zweck!
                        Warum hätten sie ihn denn ernst nehmen sollen? Ich meine, er ist zwar überheblich, arrogant und caotisch (ich sag mal hibbelig), aber er sagt dennoch wahre Sachen. Er lügt ja nie (oder? mir würde keine Situation einfallen. Höchstens kreatives Audrücken ). Er reimt sich ja nichts zusammen.

Ich liebe die Szene auch, ist eine meiner lieblings Szenen mit Rodney/David, wie er da durch's Tor kommt und mit Weir redet. Wobei davor, als er mit den beiden Wachen zusammen ist eigentlich auch^^

Wobei mir immer wieder Inferno ins Gedächnis kommt. Wo er arbeitet und arbeitet und dann mit dem Plan herkommt ohne bemekrt zu haben, dass er das noch nicht erzählt hat. Eigentlich auch untypishc für Rodney, sonst erzählt er doch jedem von anfag an wie genial er ist. Finde ich eine interessante Entwicklung..weiß noch nicht wie gut ich die finde^^
                        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Ja Weir´s Blick war auch köstlich wo er anfing zu versuchen ne Erklärung zu liefern...aber irgendwie kam er nicht über die riesengroßen Wachen hinaus

Aber ne, die Unterhaltung mit Beckett war noch besser, einfach zum kringeln. Der arme mit seinem kalten Entzug.

Inferno - na vll hat er ja bei seiner genialität einfach vergessen das zu sagen...oder war anderweitig, sozusagen sheppisch, abgelenkt
                          my props

Kommentar

meinte es auch nicht so das er lügt oder sonst was. Aber der war so aufgedreht, dem hätt ich kein Wort so ohne weiteres geglaubt. Hätt ja auch ne wahnvorstellung/halluzination, oder einfach nur ein Drogenrausch sein können.

und übrtreiben tut Mckay ja auch gerne. Denke da nur an den tollen Waffentest, den die Antiker nicht konnten, er aber schaffen wollte...

Kommentar

Zitat von Dr.McKay
                              Na das ist doch mal ein Kommentar Äh wieso aber dumm? Der Mann hat mehrere Doktortitel etc, wie kann jemand da dumm sein? Und ja natürlich ist er überheblich und Arrogant, darum ist er ja wie er ist - eben anders. Und na ja, ich find ihn durchaus lustig, vll kommts bei dir nicht so an. Und aufjedenfall lustiger als O´Neill.

p.s. hier gehts weniger drum wer ihn mag als generell um die Person. Guck mal unter:
                              Sam und Jack, Daniel und Teal'C? Ihr wollt über sie und all die anderen reden? Dann seit ihr hier genau richtig!

Da kannst auch drin abstimmen, falls noch nicht getan
                              ne O'Neill ist der witzigste, zumindest zwischen der 2. und 6. Staffel!
                              er ist so histerisch und das ist irgendwie nervig.
                              Meine Freundin sagt aber auch das mein humor komisch ist

Kommentar

Humor hat doch was schönes...es gibt verschiedene. Ich finde Rodney einfach nur genial ulkig, wenn du da anderer Meinung bist, ist das doch auch okay. Wär ja langweilig, wenn alle immer das gleiche lustig fänden. Das würde das ganze doch einfach nur grau und öd machen.
                                Ich mag O'Neill ja auch...aber Rodney ist auf eine andere Art lustig und die kommt mir jetzt einfach ein wenig(gut welten) besser rein, als die von Jack. Aber beide brauchts für die Serie!!! Ohne Rodney wäre Atlantis doch langweilig und du hättest auch niemanden, den dich nerven kann.
                                Das braucht es eben auch manchmal in einer Serie, dass man sich einfach nur göttlich ab gewissen Charakteren nerven kann. Ist doch ab und zu auch schön?
                                "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

Die Zeit heilt keine Wunden
                                Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

Kommentar

Lädt...
                                X