Dr. Rodney McKay - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dr. Rodney McKay

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Steht doch deutlich da wen ich meine, oro. Was glaubst du was das @oro denn bedeutet? Bitte unterlass doch auch bitte die Einzeiler in dem Thread, wo anders kannst das von mir aus gerne machen aber nicht hier drin, danke.

Sooo zu Rodney, oder besser David - laut Prognose soll im Juni ja A Dog´s Breakfast erscheinen (ich hab schon massenhaft vorbestellungen *g*), die Tatsache das Luttrell auch mitspielt fand ich aber nicht so brillant...aber hey, nen halbnackten Hewlett, da überseh ich das

(ich papp hier jetzt einfach mal David Hewlett mit rein, das ist das geringste aber zu Rodney gibts gerad auch nicht soviel neues und gehört ja doch zusammen )
    my props

Kommentar

Entschuldige mal, aber nett ist das ja nicht gerade, kein Wunder das hier kaum einer schreibt! Und was erwartest Du, das ich ganze Romane schreibe????

Kommentar

Außerdem, wieviele Seiten soll ich durch suchen um das zu sehen???
        War ja auch nur ne Frage, man muß ja nicht gleich so unhöfflich werden.
        Außerdem will ich nur was über Atlantis erfahren, was ich vielleicht noch nicht weiß und keine Freundschaften schließen!
        Also laß mich machen wie ich will, KLAR!!!

Kommentar

Zitat von Sandra1980
          Entschuldige mal, aber nett ist das ja nicht gerade, kein Wunder das hier kaum einer schreibt! Und was erwartest Du, das ich ganze Romane schreibe????
          Nun wenn es selbst in den Forenregeln steht, das man nicht ständig Einzeiler schreiben soll, wirds wohl nen Grund haben^^ Niemand erwartet Romane, aber etwas mehr als "ne hab ich nicht gesehen" usw darf ja wohl sein? Oder dann eben gar nichts schreiben wenn man nicht wirklich was dazu sagen kann (was nicht schlimm ist). Nur um mal mitzuteilen das man nix zu sagen hat braucht man nicht zu posten...dann lese ich lieber nichts.

2 Staffel (keine Spoiler, da nur Titel ) Slashliste

- Trinity (definitiv )
          - Aurora (ja gut weis gerade nicht genau warum )
          - Inferno
          - Coup d´etat
          - Condenmed
          - Instinct

Mhh gegenüber Staffel 1 hat es arg abgenommen, aber das gilt generell für McKay/Sheppard Folgen/Szenen, leider. Und nein Duett gehört für mich nicht auf die Liste

Nachtrag: Laut Regeln sind auch Doppelpostings zu unterlassen^^ Wie wäre es mal mit lesen selbiger? Man muss nicht für völlig Themenfremdes zwei Postings hintereinander machen, man kann auch editieren!
          my props

Kommentar

Hab ich ja gemacht, erzähl mit lieber etwas was ich noch nicht weiß.
            Tja, dann werd ich wohl oder übel nen anderen Chat suchen, den das McKay geil ist weiß ich. Schreibt lieber was neues über Ihn!!!
            So war das jetzt lang genug?

Kommentar

Zitat von Sandra1980
              Hab ich ja gemacht, erzähl mit lieber etwas was ich noch nicht weiß.
              Tja, dann werd ich wohl oder übel nen anderen Chat suchen, den das McKay geil ist weiß ich. Schreibt lieber was neues über Ihn!!!
              So war das jetzt lang genug?
              Was bitte soll man neues schreibe? Davon ab wurde hier drin genug erwähnt zu Staffel 2, was ja für dich "neu" wäre. Wenn dir das net gefällt kann ich nix für. Was erwartest du, nen Lebenslauf? Was kann man schon neues zu nem erfundenen chara schreiben

Btw das hier ist kein chat sondern ein Forum, darum soll man sich auch länger fassen. Wenn du soviel erfahren willst, frag ich mich warum du nicht auf ne stargate seite gehst...wäre für mich das naheliegendste, denn soviel es hier auch gibt, auf ner spezialisierten seite ist man immer besser dran. Bin auch auf einer.

p.s. ist mir ist egal was du nicht weis, wenn du was wissen willst dann frag doch direkt danach oder nutz google. ich bin nicht dafür zuständig dir infos aufzuzählen ^^

Btw Chara, wie groß ist die wahrscheinlichkeit das season 3 ne charakterepisode dabei hat? Und vom wem. Die 2 staffel sollte ja eigentlich zwei haben...aber na ja Gabs in staffel 1 eigentlich eine?
              Zuletzt geändert von Dr.McKay; 09.02.2006, 21:16.
              my props

Kommentar

Nett hier, fast wie zu Hause.
                Tja, irgendwie ist es immer daselbe!
                Dann eben nicht, is euer pech und das ich irgendwas von Dir erwarte habe ich nie geschrieben, wenn dann les ich mir das alles in Ruhe durch, aber es währe trotzdem nett wenn man nicht wegen jedem geschriebenen satz angeschißen wird. Tschüß

Kommentar

SPOILERich liebe diese szene dabei wollte ronon ihn ja beschützen, ich erinnere an die szene wo der wraith McKay anfässt
                  Zuletzt geändert von Dr.McKay; 09.02.2006, 22:11.
                  my props

Kommentar

Zitat von Sandra1980
                    Nett hier, fast wie zu Hause.
                    Tja, irgendwie ist es immer daselbe!
                    Dann eben nicht, is euer pech und das ich irgendwas von Dir erwarte habe ich nie geschrieben, wenn dann les ich mir das alles in Ruhe durch, aber es währe trotzdem nett wenn man nicht wegen jedem geschriebenen satz angeschißen wird. Tschüß

Na McKay hast wider einen Freund - Freundin gefunden, mit der du dich Prima verstehst.
                    Hast ja wirklich nicht das größte Feingefühl, aber das haben wir beide ja schon festgestellt!

Ach ja zu deiner Aussage: Zitat SPOILER ich liebe diese szene dabei wollte Ronon ihn ja beschützen, ich erinnere an die szene wo der Wraith McKay anfässt.

Das ist auch eine meiner Lieblingsszenen, dieser Ronnon ist doch ein einziges Prachtstück, wie der immer so schnell reagiert, Plötzlich im Afekt.

Es gibt aber auch eine tolle Aussage von McKay - Gateship und wie lieb er das dann erklärt/ what ----mit einer totalen Selbstsicherheit----- it's a ship to goes to the Gate--------- Total logisch-----Gateship

Das hat er in einer Stargate SG-1 Ep auch mal genau so gesagt, ich liebe es!
                    Zuletzt geändert von Aex; 19.02.2006, 23:39.

Kommentar

Zitat von Aex
                      Na McKay hast wider einen Freund - Freundin gefunden, mit der du dich Prima verstehst.
                      Hast ja wirklich nicht das größte Feingefühl, aber das haben wir beide ja schon festgestellt!
                      Wir haben gar nichts festgestellt, wenn dann nur du, was mich aber nicht interessiert.^^ Davon ab jammere hier nicht rum sondern poste bitte zum Thema

Es gibt aber auch eine tolle Aussage von McKay - Gateship und wie lieb er das dann erklärt/ what ----mit einer totalen Selbstsicherheit----- it's a ship to goes to the Gate--------- Total logisch-----Gateship

Das hat er in einer Stargate SG-1 Ep auch mal genau so gesagt, ich liebe es!
                      Ja ist bekannt und Daniel fand es als einfacher eben so toll wie Rodney.
                      Es sollte ja auch ein "insider-witz" sein. Gut klar, kennt man nur wenn man als Zuschauer auch SG1 gesehen hat. Aber sowas gehört eben dazu.

Bin gerade mal wieder am lesen diverser FFs und ich muss sagen, man sollte vll mal analysieren warum McKay eigentlich immer der ist, der unten landet
                      Zuletzt geändert von Dr.McKay; 20.02.2006, 14:58.
                      my props

Kommentar

Bin ich der einzige, der diesen McKay nicht leiden kann?

mal abgesehen von einigen gelungenen Sprüchen ist er im Grunde genommen zwar ein Genie auf seinem Gebiet, aber ansonsten ein erbärmlicher Egoist, Großmaul und Feigling, der den Ruhm immer nur für sich beansprucht und freiwillig niemals eingestehen würde, dass andere auch zu einem Erfolg beigetragen haben

ich finde seine Persönlichkeit geradezu widerlich und seine Ambitionen sind, wie man in manchen Folgen sehen kann, eine Gefahr für die gesamte Operation in Atlantis...und doch lässt man ihn schalten und walten, wie es ihm passt

warum schickt man ihn nicht zu einem Psychiater oder einer Gehirnwäsche, damit er mal zwischendurch das Maul hält und mal lernt, sich wie ein normaler und sozialer Mensch zu benehmen und nicht wie eine durchgeknallte Diva?

aber dazu wird es wohl leider nicht kommen, denn Charakterentwicklung dürfte in dieser Serie nicht vorhanden sein und man braucht wohl einen ausgeflippten Clown, um die Sache "aufzulockern"
                        "Was auch immer geschieht; nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken."

B5 Fan? Dann zieh dir A Dark, Distorted Mirror rein, die genialste B5 FanFic aller Zeiten!

Kommentar

dazu fällt mir jetzt nix mehr ein^^
                          http://www.myvideo.de/watch/39807

Kommentar

Zitat von sirloco
                            mal abgesehen von einigen gelungenen Sprüchen ist er im Grunde genommen zwar ein Genie auf seinem Gebiet, aber ansonsten ein erbärmlicher Egoist, Großmaul und Feigling, der den Ruhm immer nur für sich beansprucht und freiwillig niemals eingestehen würde, dass andere auch zu einem Erfolg beigetragen haben

ich finde seine Persönlichkeit geradezu widerlich und seine Ambitionen sind, wie man in manchen Folgen sehen kann, eine Gefahr für die gesamte Operation in Atlantis...und doch lässt man ihn schalten und walten, wie es ihm passt
                            genau das ist ja das geile an Mckay. er ist ein komplett anderer Char. Nicht der übliche Held, der immer alles richtig macht, lieb und freundlich ist etc. das wäre ja langweilig....
                            und richtig geil wird mckay, wenn er mit Kindern zu tun hat, denn die kann er gar nicht ausstehen
                            STARGATE: "Alles auf eine Karte"

Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                            O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

Kommentar

Zitat von Rodney McKey
                              dazu fällt mir jetzt nix mehr ein^^
                              dann musst du dich eben mehr anstrengen

Zitat von MOLE
                              genau das ist ja das geile an Mckay. er ist ein komplett anderer Char. Nicht der übliche Held, der immer alles richtig macht, lieb und freundlich ist etc. das wäre ja langweilig....
                              und richtig geil wird mckay, wenn er mit Kindern zu tun hat, denn die kann er gar nicht ausstehen
                              schon klar dass nicht alle rumlaufen sollen wie Tuvok, aber übertreiben kann man es auch

vor allem gibts es keinerlei Entwicklung bei ihm. die Folge aus der zweiten Staffel, wo er im Jumper unter wasser gefangen ist und droht zu ertrinken ist ja schon ein Weg in die richtige Richtung, beschäftigt sich etwas mit seiner Psyche und seinen Problemen, dass er zb niemanden vertraut, er macht sogar eine kleine veränderung durch usw.

tja, und dann ist in den nächsten folgen alles wieder vergessen und er ist das gleiche A*loch wie immer
                              "Was auch immer geschieht; nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken."

B5 Fan? Dann zieh dir A Dark, Distorted Mirror rein, die genialste B5 FanFic aller Zeiten!

Kommentar

Keinerlei entwicklung? Also das kann man definitiv bei vielen charas behaupten aber nicht bei McKay. Immerhin gabs auch in season 2 eine erstklassige Charaep (erstklassig im sinne von passend zu chara und darstellung). Na ja ehrlich, was soll der sich verändern? Wenn er das täte und plötzlich wer weis wie nett wäre...dann wäre er wie jeder andere und somit nix was auffällt.

Und er soll ja ein A* sein, das ist schließlich damit bezweckt wurden. Allerdings hat sich dieser chara eben doch schon erheblich weiter entwickelt in den zwei staffeln und auch veränderungen in seinem verhalten gezeigt. Siehe auch trinity. Was das weiterführen von handlungsträngen angeht, wie auch zb wegen den Ereignissen in Trinity, na ja was erwartest? Das war noch nie Stargates Stärke und wirds wohl auch kaum werden, was solche tiefe bei charas angeht. Aber was soll, man lernt damit zu leben Auch wenn es manchmal recht nett wäre.

Ich bin froh das er ist wie er ist...für das schmalzige und herzzereißende haben ma ja unsere Amazone für Arme^^ Allzeit bereit zu helfen, auch wenn sie niemand fragt

Und auch wenn man ihn nicht mag sollte man erkennen das er der bei SGA mit bestausgearbeitetste Chara ist und er nicht einen unerhelblichen Teil von SGA ausmacht

@Mole Ja ja er und Kinder...hey wie wäre es mal mit so ner Star Trek TNG ep, alle werden Kinder nur Rodney nicht
                                my props

Kommentar

Lädt...
                                X