Dr. Rodney McKay - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dr. Rodney McKay

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

stimmt das mit dem blutzucker hab ich total vergessen
    wenn man sich so durch liest was ihr so schreibt und man es zusammen fasst dan kommt man zu dem ergebnis das shep zu 90% an allen unfällen von mckay schuld ist
    http://www.myvideo.de/watch/39807

Kommentar

Hey, ein netter Mod hat den Thread-titel geändert.

Dann können wir ja jetzt allgemein über McKay reden.

Wissen wir eigentlich mehr über seine Familie? Außer dass er eine schwester hat und seine Eltern ihn nicht wirklich mochten?

Edit: Hab die Stelle mit seinen Eltern gefunden (Redemtion pt. 2): "I had a not-so- comfortable childhood. My Parents hated each other, blamed me. Music was my salvation. It had this ... perfect order for me."

Die Sache, die ich mich ja schon länger gefragt habe, wieso McKay eigentlich nach Russland gegangen ist bzw. wann wir das erfahren. In 48 hours natürlich.
      HAMMOND: "Your plane leaves for Russia in an hour."
      McKAY: "Russia?"
      HAMMOND: "Your new assignment is to supervise the development of Russia's naqahdah generator program."
      McKAY: "I am not going to Russia. Do you know what the food is like in Russia? Besides I'm a civilian, I don't have to do what you say."
      CARTER: "Well as long as you're on the Air Force payroll…."
      McKAY: "Oh… this really sucks."
      Zuletzt geändert von Orovingwen; 14.01.2006, 15:49.
      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Zitat von Orovingwen
        @McKay
        in hide and Seek? Da weiß ich nur die eine Szene "relax Rodney, you can survive without water two or three days" und Rodney nur "I'm talking 'bout food, I'm already hungry"
        Wenne rwirklich was mit dem Blutzucker hätte, hätte Carson doch net so ruhig reagiert, oder?
        Der einzige der sagt das er daran leidet ist ja auch Rodney selbst

Passiert in den neuen Folgen denn nichts?
        Ich weis nicht, das wude eigentlich alles schon aufgezählt. Aber SPOILERAllies dürfte die Liste erweitern

Hey, ein netter Mod hat den Thread-titel geändert.
        Ja ich hab Harmakhis gefragt und er war so nett die beiden Threads (McKay und Unfälle) zusammen zu legen Ist doch praktischer.

Dann bekomm ich meine frage vielleicht mal beantwortet. Wann erfahren wir, dass McKay nach russland geschickt wurde? In 48 hours?
        Das ist dummerweise die einzige Ep die ich mit ihm nicht kenne

Wissen wir eigentlich mehr über seine Familie? Außer dass er eine schwester hat und seine Eltern ihn nicht wirklich mochten?
        SPOILERNoch nicht, aber in Season 3 soll seine Schwester ja nen Auftritt haben (passenderweise Davids Schwester, da kann man sehen ob Ähnlichkeit besteht )
        my props

Kommentar

Zitat von Dr.McKay
          Der einzige der sagt das er daran leidet ist ja auch Rodney selbst
          Stimmt auch wieder

Ich weis nicht, das wude eigentlich alles schon aufgezählt. Aber SPOILERAllies dürfte die Liste erweitern
          Weiß nicht was du grade meinst.

Das ist dummerweise die einzige Ep die ich mit ihm nicht kenne
          Hab sie imo nur einmal gesehen.
          Hab aber mal in dem Transcript nachgeschaut und die stelle gefunden s.o. hattest geantwortet bis ich mein Post editiert hatte.

SPOILERNoch nicht, aber in Season 3 soll seine Schwester ja nen Auftritt haben (passenderweise Davids Schwester, da kann man sehen ob Ähnlichkeit besteht )
          hh, das wird ja cool! vorallem wegen dem Vid, was er ihr da in letters from Pegasus schickt

Oh und die Szene ist ja auch so geil "Hey, Anubis, this is you agent, you're playing it way over the top, can you get serious, please??"
          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Ich hab mich immer gefragt ob er der jüngere oder der ältere Bruder ist. Aber geht man der Besetzung der Schwesternrolle, so ist er wohl der ältere Bruder

Zu Allies:
            SPOILERhttp://sg-atlantis.emedian.net/images/ep/s2/220/images/SGA-20-005.jpg das ist schon hart ist ja fast ein bild zum signieren lassen

Btw kennst ja sicher schon die neuen SPOILER"kussbilder" von ihm und Carter? Sonst gibts nicht soviel neues, ausser wie ich gerade sehe neue Pics zu The Tower (jene in Top Quali).
            my props

Kommentar

Hi, wenn Ihr wirklich so eine Ahnung von Atlantis habt, dann sagt mir mal wann in Deutschland die 2 Staffel anfängt!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!

Kommentar

Immer noch gegen Sommer diesen Jahres. Das ist aber schon länger bekannt da jetzt erstmal Galactica läuft! Ansonsten gibts die videothek.

Btw in 5-6 Monaten geht Staffel 3 los

p.s. ich finde mein ava würde auch gut mal ne szene zu SGA abgeben
                my props

Kommentar

Tja, da bin ich schon fleisig bei, schreibe gerade an einem!

Kommentar

um was gehts? sorry ich steig nicht ganz dahinter.
                    http://www.myvideo.de/watch/39807

Kommentar

Da bist du nicht der/die Einzige!
                      Erst im Sommer? Mama, das sind ja noch fünf Monate...UnFAIR!
                      Aber Galactica ist ein gutes "Tröschterle"!
                      An was schreibst du? Würd mich interessieren!
                      "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

Die Zeit heilt keine Wunden
                      Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

Kommentar

Ich schreibe meine eigene kleine Story, hat zwar viel ähnlichkeiten mit den ersten Beiden Teilen und die Namen sind auf gleich aber die Story selbst ist ganz anders! Mal schaun, vielleicht stell ich sie wenn es fertig ist noch ins Netz! Weiß nur noch nicht wo man so was machen kann und ob das Rechtlich gesehen legal ist!

Kommentar

Zitat von skitgubbe
                          Da bist du nicht der/die Einzige!
                          Erst im Sommer? Mama, das sind ja noch fünf Monate...UnFAIR!
                          Stimmt in 5 Monaten kommt Staffel 3

Nun aber bitte zurück zum Thema, welches Rodney McKay heißt
                          my props

Kommentar

Schon klar

Kommentar

@Oro Ich muss unbedingt mal 48 Stunden gucken, habs bis heute nicht geschafft. So wie weit bist mit Staffel 2, fertig? Inferno war doch wieder ne geile McKay/Sheppard Ep oder
                              my props

Kommentar

Wen meinst Du?
                                Ich für meinen Teil habe noch nicht einen Teil der 2 Staffel gesehen, bei uns soll das erst im Sommer anfangen!!!

Kommentar

Lädt...
                                X