Dr. Rodney McKay - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dr. Rodney McKay

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Orovingwen
    a) Wuschel=Shep
    Das ist falsch. Der Begriff Wuschel kommt von mir und damit war McKay gemeint, schon immer. Sheppard war da nie irgendwie erwähnt.

SPOILERerm.. müssen wir nicht immernoch die Sachen, die n Folgen passieren, die noch nicht gelaufen sind ind Spoilerchen schreiben?

Zu Faul, steht ja eh nicht dabei welche Episode oder genauer Inhalt. Also wird man daran nicht sterben

Naja, dann darfst du aber das Versuchskaninchen aus deiner Aufzählung auch nicht mitzählen, ist ja freiwillig zu Carson gegangen.
    Und warum? Weil der so hilfbereit ist

btw. sind das alle Sachen aus dem Thread hier, die aufgezählt wurden?
    Denke mal ja.

SPOILERJa, die auf der Dedalus. wo er mit Shep zuerst in dem Hanger gefangen ist als die Luft ausgeht (Schotts werden durch das Virus geöffnet und die Schilde versagen) und dann fliegt er in den strahlungsbereich eines Sternes (auch nur wegen Shep)

Sag ja, Shep ist immer dran schuld

In the Siege wird er vom Wraith angegriffen und war in condemned nicht noch was?
    Ich müsst die eps nochmal gucken, mein Gedächniss ist mies.

Ach und SPOILERden Splitter, den er von dem instinct Planeten mitnimmt und sich in conversion drüber beschwert
    Der war aber auch ganz schön groß Es war nur irgendwie fies weil ihn alle dum angeguckt haben, auch Shep, weil der hat ja nicht gejammert trotz großer Wunde.
    my props

Kommentar

Zitat von Rodney McKey
      ich kann nix dafür die mekert mich an weil ich recht schreib fehler hab das is doch krank
      Das ist kein gemecker sondern ne Tatsache...

na wenigstens sind wir uns in einem einig mckay is super oder?
      Bitte? Laut deinen Aussagen ist er es nicht. Also was denn nun?

wann läuft eigendlich sga genau weiter ?
      anfang oder mitte februar?
      A) beantworte ich dir das schon aus Prinzip nicht, B) ist das völlig neben dem Thema dieses Threads und C) wozu gibts eigentlich Stargate-Seiten?

@Harmakhis Es geht nicht um einen Charakter, sondern um die Ausdruckseise des Users allgemein. Aber hast recht, gibt schönere Dinge zum bereden nicht Allerdings würd ich es begrüße wenn man ihm wegen der ständigen Einzeiler mal im auge behält, bei anderen wird ja auch drauf geachtet
      Zuletzt geändert von Dr.McKay; 13.01.2006, 16:40.
      my props

Kommentar

Zitat von Dr.McKay
        Das ist falsch. Der Begriff Wuschel kommt von mir und damit war McKay gemeint, schon immer. Sheppard war da nie irgendwie erwähnt.
        Hab net mitbekommen, dass du den Begriff geprägt hast, für mich ist Shep der Wuschel wg. den Haaren. Aber auch egal.

wieder on-topic

Denke mal ja.
        also nein.
        warum dann dieses "gefangen im ereignishorizont?"

Sag ja, Shep ist immer dran schuld
        Er ist doch nicht schuld, nur das mit der Strahlung.

Der war aber auch ganz schön groß Es war nur irgendwie fies weil ihn alle dum angeguckt haben, auch Shep, weil der hat ja nicht gejammert trotz großer Wunde.
        Shep hat gar keine Wunde!

Und so ein Splitter kann schon weh tun, voralem wenn der unterm Fingernagel ist

Wir haben den Muskelkater wegen Cadmans Workout nicht erwähnt! DAS muss schlimm sein!
        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

ich hab nie gesagt das mckay ,,scheisse'' ist
          ganz im gegenteil er is meine lieblings figur bei sga
          http://www.myvideo.de/watch/39807

Kommentar

Zitat von Orovingwen

also nein.
            warum dann dieses "gefangen im ereignishorizont?"
            Ich hab nur kopiert bzw zusammen geschrieben was hier drin erwähnt wurde.

Shep hat gar keine Wunde!

Und so ein Splitter kann schon weh tun, voralem wenn der unterm Fingernagel ist

Wir haben den Muskelkater wegen Cadmans Workout nicht erwähnt! DAS muss schlimm sein!
            Das wussten sie aber noch nicht, erst als Beckett den Verband (oder was eben über der Wunde lag) wegnahm. Deshalb haben sie ja so geguckt, als Rodney los legte

Ja Muskelkater ist ne unangenehme Angelegenheit.
            my props

Kommentar

Zitat von Dr.McKay
              Ich hab nur kopiert bzw zusammen geschrieben was hier drin erwähnt wurde.
              also doch

Das wussten sie aber noch nicht, erst als Beckett den Verband (oder was eben über der Wunde lag) wegnahm. Deshalb haben sie ja so geguckt, als Rodney los legte
              und trotzdem bekomtm Shep die Aufmerksamkeit! Ungerechte Welt

Weiß nicht ob wir das schon hatten:
              SPOILERFord schießt auf Rodney in Runner und bedroht ihn sowieso die ganze Zeit.

In the hive wird er von den beiden Guards bedroht (weswegen er ja dan das enzym nimmt)

Auf ihn wird in.. erm.. condemnd(?) geschossen, als er den McGyver Spruch ablässt.

Und in sanctuary wird der arme zu Boden gerissen, als sie im Orbit von den Waith angegriffen werden.
              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"

Kommentar

Zitat von Orovingwen
                und trotzdem bekomtm Shep die Aufmerksamkeit! Ungerechte Welt
                Ist eben arm dran der Junge

Weiß nicht ob wir das schon hatten:
                SPOILERFord schießt auf Rodney in Runner und bedroht ihn sowieso die ganze Zeit.

In the hive wird er von den beiden Guards bedroht (weswegen er ja dan das enzym nimmt)

Auf ihn wird in.. erm.. condemnd(?) geschossen, als er den McGyver Spruch ablässt.

Ne glaube nicht, aber bei Ford fällt mir noch ein [spoiler]er hing ja auch mal a Baum, als er vor Ford geflohen ist und in die Falle rannte, war ja auch in Runner
                Und in sanctuary wird der arme zu Boden gerissen, als sie im Orbit von den Waith angegriffen werden.
                Er war auch etwas durcheinander nach dem sturz, man hätte ihn ja warnen können..oder anschnallen Folglich? Sheps Schuld, der Captain trägt die Verantwortung
                my props

Kommentar

Zitat von Dr.McKay
                  Ist eben arm dran der Junge
                  deswegen bedenken wir ihn auch mit diesem Thread

Ne glaube nicht, aber bei Ford fällt mir noch ein SPOILERer hing ja auch mal a Baum, als er vor Ford geflohen ist und in die Falle rannte, war ja auch in Runner
                  stimmt! ganz vergessen!

Er war auch etwas durcheinander nach dem sturz, man hätte ihn ja warnen können..oder anschnallen Folglich? Sheps Schuld, der Captain trägt die Verantwortung
                  Net Captain, Major
                  aber stimmt, Shep hätte aufpassen müssen.

Was mir aber grade auffällt, dass Rodney öfters mal Ohnmächtig wird: Duet, hide and seek, the hive, suspicion und ich hab bestimmt was vergessen.

Kommentar

Zitat von Orovingwen

Was mir aber grade auffällt, dass Rodney öfters mal Ohnmächtig wird: Duet, hide and seek, the hive, suspicion und ich hab bestimmt was vergessen.
                    Ich find das ist gar nicht mehr so oft. Oder ich hab was verpasst. Auch die Sache mit den Essen wird nicht mehr so erwähnt oder?
                    my props

Kommentar

Ich meinte allgemein "öfters"
                      Und das mit dem Essen... mh... in lost boys schaufelt er doch ordentlich was rein.
                      Aber zumindest das mit der Zitrone wird erwähnt^^

Kommentar

Zitat von Orovingwen
                        Ich meinte allgemein "öfters"
                        Und das mit dem Essen... mh... in lost boys schaufelt er doch ordentlich was rein.
                        Aber zumindest das mit der Zitrone wird erwähnt^^
                        Ich meinte hier mit dem Essen, damit er nicht krank wird. Er jammert doch immer wegen seinem Blutzucker (?). Aber ja Zitrone wurde erwähnt, aber eigentlich, an seiner stelle, würd ich shep alles vorkosten lassen
                        my props

Kommentar

Zitat von Dr.McKay
                          Ich meinte hier mit dem Essen, damit er nicht krank wird. Er jammert doch immer wegen seinem Blutzucker (?). Aber ja Zitrone wurde erwähnt, aber eigentlich, an seiner stelle, würd ich shep alles vorkosten lassen
                          Ich weiß was du meintest. Nur was mir einfiel, war eben die Zitrone. Zuletzt ja in Grace Under pressure

Aber du sagst ja, das Shep an vielen der Unfälle schuld ist, dann würde ich gerade IHN nicht vorkosten lassen. man könnte ja sonst böswilligkeit unterstellen^^

Aber in condemnd will Rodney ja auch das Essen annehmen, was Ronon ihn anbietet. Also immer auf suche nach Essen ist er schon noch.
                          Btw. wann wird das mit dem Blutzucker eiegntlich erwähnt?

Ich weiß nicht ob das zählt:
                          SPOILERRodney stürzt (mit den anderen) auf der Insel ab (in condemned).

Kommentar

Zitat von Orovingwen

Aber du sagst ja, das Shep an vielen der Unfälle schuld ist, dann würde ich gerade IHN nicht vorkosten lassen. man könnte ja sonst böswilligkeit unterstellen^^
                            Ne glaub nicht, Weir würd das sicher auch net lustig finden

Aber in condemnd will Rodney ja auch das Essen annehmen, was Ronon ihn anbietet. Also immer auf suche nach Essen ist er schon noch.
                            Btw. wann wird das mit dem Blutzucker eiegntlich erwähnt?
                            Wurde sowas nicht zb in hide and seek erwähnt?
                            Da fällt mir ein, er stürzt sich ja auch auf das Essen in Lost Boys, was Ford ihnen hinstellt. Ohne wenigstens mal zu gucken
                            my props

Kommentar

ihr meint also das mckay total verfressen is?
                              http://www.myvideo.de/watch/39807

Kommentar

@Rodney McKey
                                nein, er hat Probleme mit dem Blutzucker.

@McKay
                                in hide and Seek? Da weiß ich nur die eine Szene "relax Rodney, you can survive without water two or three days" und Rodney nur "I'm talking 'bout food, I'm already hungry"
                                Wenne rwirklich was mit dem Blutzucker hätte, hätte Carson doch net so ruhig reagiert, oder?

Und das mit lost boys hab ich schon gesagt, s.o.

Passiert in den neuen Folgen denn nichts?

Kommentar

Lädt...
                                X