Dr. Rodney McKay - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dr. Rodney McKay

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Rodney McKey
    wenn du was gegen meine ausdrucks weise hast dann hast du pech
    Ui das trifft mich aber! Ehrlich, zu dumm zum Schreiben aber einen dumm anmachen. Lern erstmal richtig schreiben! Und in einem Forum muss man sich anpassen, und die meisten leute wollen keine Texte lesen wo sie erst rätseln müssen was der Verfasser mangels Fähigkeiten sagen will. Das gilt auch für Beitrage die nichts mit dem Thema zu tun haben.
    my props

Kommentar

zu den unfällen kommt noch das mit den geni dazu wo er verwundet wurde am arm ^^
      http://www.myvideo.de/watch/39807

Kommentar

in letzter zeit passiert ihm so wenig. ich meine er hat John angeschossen, der hätte ihm wenigstens mal dafür ein paar klatschen können Na ok, hat er ja schon mal im wald.
        my props

Kommentar

rodney hat schon so viel mist gebaut da könnte ihm john ruhig öfter aufs mundwerk hauen

Kommentar

Zitat von Rodney McKey
            rodney hat schon so viel mist gebaut da könnte ihm john ruhig öfter aufs mundwerk hauen
            Bitte? Du weist doch gar nicht wovon ich rede. Wieso musst du dann unbedingt dein statement abgeben.
            my props

Kommentar

@McKay
              die Bauchgürtelsache musst du aber überall posten, oder?

Wir haben Grace under Pressure noch gar nicht genannt!
              SPOILEREr sinkt mit einem Jumper auf dem Meeresgrund und ertrinkt fast! Abgesegen davon zieht er sich noch eine Kopfverletztung zu.

Haben wir de Blendgranate aus Brotherhood eigentlich schon erwähnt?

Und das aus instinct?
              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Zitat von Orovingwen
                @McKay
                die Bauchgürtelsache musst du aber überall posten, oder?
                Die ist eben Kult

Wir haben Grace under Pressure noch gar nicht genannt!
                SPOILEREr sinkt mit einem Jumper auf dem Meeresgrund und ertrinkt fast! Abgesegen davon zieht er sich noch eine Kopfverletztung zu.
                Stimmt, wobei mir jetzt Coup d´etat einfällt SPOILERauch wenn das ausschalten mit Gas vll nicht so spektakulär ist

Haben wir de Blendgranate aus Brotherhood eigentlich schon erwähnt?
                Glaube ja, aber bin nicht sicher. Aber er hat sich da ja gebührend beschwert

Und das aus instinct?
                Äh was war da? Erinnere mich nicht wirklich an die ep, war doch die mit verwandelten Shep oder?
                my props

Kommentar

Zitat von Dr.McKay
                  Die ist eben Kult
                  finde ich nicht

Ich schau Männern, aber eben auch seltener auf den Bauch^^

Stimmt, wobei mir jetzt Coup d´etat einfällt SPOILERauch wenn das ausschalten mit Gas vll nicht so spektakulär ist
                  Naja, die Episode habe ich leider noch nicht gesehen
                  Abgesehen davon muss e snicht immer spektakulär sein, McKay beschwert sich doch eh über alles

Glaube ja, aber bin nicht sicher. Aber er hat sich da ja gebührend beschwert
                  hat er auch recht!

Äh was war da? Erinnere mich nicht wirklich an die ep, war doch die mit verwandelten Shep oder?
                  nein, das war conversion und da fällt mir zu abwechslung mal keine szene ein.

SPOILERIch meinte die, wo er vom Wraith-Mädel angegriffen wird.

Und in the hive SPOILERspritzt er sich ja eine Menge von dem Enzym und muss auf Drogenentzug zu Beckett..sowieso geniale Szenen die beiden

Hatten wir intruder schon?
                  "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                  "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                  "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"

Kommentar

Zitat von Orovingwen
                    finde ich nicht

Ich schau Männern, aber eben auch seltener auf den Bauch^^
                    Ich normal auch nicht, bzw bin kein Fan von solchem. Aber das hier ist Wuschel und ehrlich, das fiel doch sofort auf bei dem Shirt Ich werd das Gefühl auch nicht los, je kürzer seine Haare werden (Hot zone war geil) desto mehr Kilo

Naja, die Episode habe ich leider noch nicht gesehen
                    Abgesehen davon muss e snicht immer spektakulär sein, McKay beschwert sich doch eh über alles
                    Er ist das Genie, er darf das

nein, das war conversion und da fällt mir zu abwechslung mal keine szene ein.
                    Ja verwechsle die beiden immer, vom Titel her.

SPOILERIch meinte die, wo er vom Wraith-Mädel angegriffen wird.
                    Ja stimmt. War aber auch die Episode wo Sheppard ihm eine klatscht weil er ne große Klappe hat. Fand ich niedlich, sollte er öfter mal tun Und Rodney hat sich ja auch nicht drüber beschwert.

Und in the hive SPOILERspritzt er sich ja eine Menge von dem Enzym und muss auf Drogenentzug zu Beckett..sowieso geniale Szenen die beiden
                    Na ja das hat er ja freiwillig getan, todesmutig wie er war.

Hatten wir intruder schon?
                    Ahh stimmt, das mit dem toten Wissenschaftler?
                    Zuletzt geändert von Dr.McKay; 12.01.2006, 17:03.
                    my props

Kommentar

mckay is doch eigendlich der einzige der am meisten abbekommt oder?
                      aber es is immer so das die schlauen eins auf die mütze bekommen^^

Kommentar

Zitat von Rodney McKey
                        mckay is doch eigendlich der einzige der am meisten abbekommt oder?
                        aber es is immer so das die schlauen eins auf die mütze bekommen^^
                        Na ist doch super für dich, dann ist dein Leben ja die Ruhe und Sicherheit selbst...

Er wurde:

- ausgehungert
                        - von einem schwarzen, lebenden Nebel angegriffen
                        - als medizinisches Versuchskaninchen verwendet
                        - angeschossen
                        - von einem Balkon geworfen
                        - im Ereignisshorizont eines Sternentores vorrübergehend eingefrohren (hä?)
                        - teilweise/ in Teilen im Ereignisshorizont eines Sternentores vorrübergehend eingefrohren (hä???)
                        - teilweise gelähmt
                        - als Geisel der Genii gehalten (zweimal)
                        - Armverletzung durch die Genii
                        - geblendet durch Granate
                        - fast erstickt an Gas
                        - von Sheppard geschlagen
                        - eingeschlossen in enem Jumper unter Wasser inkl Kopfverletzung
                        my props

Kommentar

Jetzt ist aber langsam mal Schluß mit den versteckten und offenen Beleidigungen. Geht hier ja zu, wie im Kindergarten. Und das wegen einem fiktionalen Charakter...
                          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                          Makes perfect sense.

Kommentar

ich kann nix dafür die mekert mich an weil ich recht schreib fehler hab das is doch krank

na wenigstens sind wir uns in einem einig mckay is super oder?

Kommentar

Zitat von Dr.McKay
                              Ich normal auch nicht, bzw bin kein Fan von solchem. Aber das hier ist Wuschel und ehrlich, das fiel doch sofort auf bei dem Shirt Ich werd das Gefühl auch nicht los, je kürzer seine Haare werden (Hot zone war geil) desto mehr Kilo
                              a) Wuschel=Shep
                              b) Irgednwie kann ich Mckay nie in "Teile" sehen, als auch kein Haar-fetisch hier (was ihn betrifft)^^
                              Mag ihn eben als ganzes

Ja stimmt. War aber auch die Episode wo Sheppard ihm eine klatscht weil er ne große Klappe hat. Fand ich niedlich, sollte er öfter mal tun Und Rodney hat sich ja auch nicht drüber beschwert.
                              erm.. müssen wir nicht immernoch die Sachen, die n Folgen passieren, die noch nicht gelaufen sind ind Spoilerchen schreiben?

Na ja das hat er ja freiwillig getan, todesmutig wie er war.
                              Naja, dann darfst du aber das Versuchskaninchen aus deiner Aufzählung auch nicht mitzählen, ist ja freiwillig zu Carson gegangen.

btw. sind das alle Sachen aus dem Thread hier, die aufgezählt wurden?

Ahh stimmt, das mit dem toten Wissenschaftler?
                              SPOILERJa, die auf der Dedalus. wo er mit Shep zuerst in dem Hanger gefangen ist als die Luft ausgeht (Schotts werden durch das Virus geöffnet und die Schilde versagen) und dann fliegt er in den strahlungsbereich eines Sternes (auch nur wegen Shep)

In the Siege wird er vom Wraith angegriffen und war in condemned nicht noch was?

Ach und SPOILERden Splitter, den er von dem instinct Planeten mitnimmt und sich in conversion drüber beschwert

Kommentar

wann läuft eigendlich sga genau weiter ?
                                anfang oder mitte februar?

Kommentar

Lädt...
                                X