Zitat von Rodney McKey
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dr. Rodney McKay
Einklappen
X
-
-
@McKay
die Bauchgürtelsache musst du aber überall posten, oder?
Wir haben Grace under Pressure noch gar nicht genannt!
SPOILEREr sinkt mit einem Jumper auf dem Meeresgrund und ertrinkt fast! Abgesegen davon zieht er sich noch eine Kopfverletztung zu.
Haben wir de Blendgranate aus Brotherhood eigentlich schon erwähnt?
Und das aus instinct?"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
"Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
Kommentar
-
Zitat von Orovingwen@McKay
die Bauchgürtelsache musst du aber überall posten, oder?
Wir haben Grace under Pressure noch gar nicht genannt!
SPOILEREr sinkt mit einem Jumper auf dem Meeresgrund und ertrinkt fast! Abgesegen davon zieht er sich noch eine Kopfverletztung zu.
Haben wir de Blendgranate aus Brotherhood eigentlich schon erwähnt?
Und das aus instinct?
Kommentar
-
Zitat von Dr.McKayDie ist eben Kult
Ich schau Männern, aber eben auch seltener auf den Bauch^^
Stimmt, wobei mir jetzt Coup d´etat einfällt SPOILERauch wenn das ausschalten mit Gas vll nicht so spektakulär ist
Abgesehen davon muss e snicht immer spektakulär sein, McKay beschwert sich doch eh über alles
Glaube ja, aber bin nicht sicher. Aber er hat sich da ja gebührend beschwert
Äh was war da? Erinnere mich nicht wirklich an die ep, war doch die mit verwandelten Shep oder?
SPOILERIch meinte die, wo er vom Wraith-Mädel angegriffen wird.
Und in the hive SPOILERspritzt er sich ja eine Menge von dem Enzym und muss auf Drogenentzug zu Beckett..sowieso geniale Szenen die beiden
Hatten wir intruder schon?"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
Kommentar
-
Zitat von Orovingwenfinde ich nicht
Ich schau Männern, aber eben auch seltener auf den Bauch^^
Naja, die Episode habe ich leider noch nicht gesehen
Abgesehen davon muss e snicht immer spektakulär sein, McKay beschwert sich doch eh über alles
nein, das war conversion und da fällt mir zu abwechslung mal keine szene ein.
SPOILERIch meinte die, wo er vom Wraith-Mädel angegriffen wird.
Und in the hive SPOILERspritzt er sich ja eine Menge von dem Enzym und muss auf Drogenentzug zu Beckett..sowieso geniale Szenen die beiden
Hatten wir intruder schon?Zuletzt geändert von Dr.McKay; 12.01.2006, 17:03.
Kommentar
-
Zitat von Rodney McKeymckay is doch eigendlich der einzige der am meisten abbekommt oder?
aber es is immer so das die schlauen eins auf die mütze bekommen^^
Er wurde:
- ausgehungert
- von einem schwarzen, lebenden Nebel angegriffen
- als medizinisches Versuchskaninchen verwendet
- angeschossen
- von einem Balkon geworfen
- im Ereignisshorizont eines Sternentores vorrübergehend eingefrohren (hä?)
- teilweise/ in Teilen im Ereignisshorizont eines Sternentores vorrübergehend eingefrohren (hä???)
- teilweise gelähmt
- als Geisel der Genii gehalten (zweimal)
- Armverletzung durch die Genii
- geblendet durch Granate
- fast erstickt an Gas
- von Sheppard geschlagen
- eingeschlossen in enem Jumper unter Wasser inkl Kopfverletzung
Kommentar
-
Jetzt ist aber langsam mal Schluß mit den versteckten und offenen Beleidigungen. Geht hier ja zu, wie im Kindergarten. Und das wegen einem fiktionalen Charakter...Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.
Kommentar
-
Zitat von Dr.McKayIch normal auch nicht, bzw bin kein Fan von solchem. Aber das hier ist Wuschel und ehrlich, das fiel doch sofort auf bei dem Shirt Ich werd das Gefühl auch nicht los, je kürzer seine Haare werden (Hot zone war geil) desto mehr Kilo
b) Irgednwie kann ich Mckay nie in "Teile" sehen, als auch kein Haar-fetisch hier (was ihn betrifft)^^
Mag ihn eben als ganzes
Ja stimmt. War aber auch die Episode wo Sheppard ihm eine klatscht weil er ne große Klappe hat. Fand ich niedlich, sollte er öfter mal tun Und Rodney hat sich ja auch nicht drüber beschwert.
Na ja das hat er ja freiwillig getan, todesmutig wie er war.
btw. sind das alle Sachen aus dem Thread hier, die aufgezählt wurden?
Ahh stimmt, das mit dem toten Wissenschaftler?
In the Siege wird er vom Wraith angegriffen und war in condemned nicht noch was?
Ach und SPOILERden Splitter, den er von dem instinct Planeten mitnimmt und sich in conversion drüber beschwert"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
Kommentar
Kommentar