Dr. Rodney McKay - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dr. Rodney McKay

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Na ja da steckt ja die Frau drin, vll hat die ihm zum Date verholfen. Nein ich meinte die Szene in der McKay Beckett küsst. Eine Premiere im scifibereich.
    my props

Kommentar

Beckett und McKay? Wie geil ist das denn!
      woher hast du Info denn? wo steht das?

Edit: hab's gelsen.
      Naja ich bin mal gespannt wie McKay dann nachher reagiert auf Beckett. Der geht ihm betsimmt ausm Weg
      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Sag mal wo lebst du??? Liest doch einfach mal ein paar Interiews...das von David und auch das vorletzte von Paul.

Ausschnitt aus einem aktuellen Interview von David.

We actually have a love scene coming up. You'd have to do some factchecking, but it might be the first man on man kiss in sci fi. McKay ends up having a person transfer into his body, a female, and she ends up with a crush on [Beckett]. Paul teased me mercilessly for weeks in advance of the shooting. On that day, we went for rehearsal ?c it would be weird to kiss even the women on the show, I know them all so well, and more importantly they all know me so well [laughs]. So that's why it was important to do this well, in case I ever want to go near them again. For rehearsal, [Hewlett did a real kiss, which McGillion wasn't expecting]. Yeah, after that, he sent me flowers and chocolate.
        my props

Kommentar

McKay und Carson!?!! Das ist ja mal richtig gut. Stell mir grad vor wie die sich später aus dem Weg gehen und rumstottern beim reden Geil!! Kanns kaum erwarten die zu sehen! Soviel zum Thema SGA ist gleich SG1...

@McKay wo hast du das gecheckt? Hab nur das Paul McGillion Interview auf www.stargate-project.de gelesen bisher. Das war aber das auf Deutsch, muss nochmal das Original lesen. Die Pics kannte ich bis auf die Szenen Bilder schon. (McKay bespringt die Tussi ja wörtlich, bzw, die die in ihm ist tut das). Am besten fand ich das Bild mit Weir/McKay/Beckett, da kuckt Carson so komisch.... irgendwie mehr wie Rodney kucken müsste.

Kommentar

Das stand in nem Interview mit David Hewlett, ich glaub das war ne chicago Zeitung.
            my props

Kommentar

Hehe... ich hab schon das TV Interview davon gesehen, bei SCIFI Insight. Jaja, vor allem Carson bzw. den Schauspiler hat es schwer verstört. Er rennt jetzt sogar in Damentoiletten!
              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
              Makes perfect sense.

Kommentar

Na ja ist ja nicht mehr so "neu". Aber das Interview mit Carson war klasse, nur weg hier.
                my props

Kommentar

http://david-hewlett.de.ki/

Fuer alle Rodnez McKay Fans
                  my props

Kommentar

Gerade weil Dr.Mc Kay immer in jedes Fettnäpfchen tappt, ist er sympathisch.
                    Aber er lässt sich selbst nach brenzlichen Situationen, nicht so richtig den Mund verbieten.
                    Der ist einfach cool.
                    Erst die Fremde lehrt uns, was wir an der Heimat besitzen. Theodor Fontane - Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.Albert Einstein - We´ll never forget you Eddie Guerrero(09.10.1967 - 13.11.2005)

Kommentar

Eben.

Ohja aus der neuen Season jetzt:

SPOILER
                      -> Sheppard schlägt ihn
                      -> er vernichtet ein halbes Sonnensystem (nur ein kleiner Unfall^^)
                      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Oder
                        SPOILER
                        -> Er wird zusammen mit einer anderen Wissenschaftlerin von einen Wraith-Schiff mit dem Strahl gefangen. Als er dann in Atlantis mit den Wrackteilen des Schiffes wiederhergestellt wird, hat er draufhin die Persönlichkeit von dieser Wissenschaftlerin in ihm. War eine sehr lustige Folge
                        -> Zwar kein Unfall, aber auch Urkomisch: In der folge davor, hatte er ein wenig viel Sonne abgekriegt. Draufhin ging er nur noch mit einen speziellen Sicherheitsanzug

Kommentar

Zitat von Orovingwen
                          Eben.

Ohja aus der neuen Season jetzt:

SPOILER
                          -> Sheppard schlägt ihn
                          -> er vernichtet ein halbes Sonnensystem (nur ein kleiner Unfall^^)
                          Ach immer diese Kleinlichkeiten

SPOILEROk nicht ganz Unfall aber es passt schon. Er wird von Ford entführt und mit dem wraith-enzyme infiziert, na ja eigentlich tut er das selber, in dem er alles was essbar ist in sich rein schaufelt
                          my props

Kommentar

ich find mckay auch klasse vorallem wenn er angst hat dann labbert der immer so eine kacke zusammen

vorallem all die das viedeo gemacht ham zum abschied da hat er alleine eine ganze kassette voll gelabert ^^
                            http://www.myvideo.de/watch/39807

Kommentar

Zitat von Rodney McKey
                              ich find mckay auch klasse vorallem wenn er angst hat dann labbert der immer so eine kacke zusammen
                              Ich bin sicher man kann sich auch anders ausdrücken. Abgesehen davon würde die Bezeichnung "er redet dann hektisch, nervös und stotternd" wohl irgendwie sinnvoller sein. Weil "kacke" heißt ja das es Müll ist, wo war das der Fall?

vorallem all die das viedeo gemacht ham zum abschied da hat er alleine eine ganze kassette voll gelabert ^^
                              Kleiner Tip fürs nächste Geburtstagsfest - Duden! Hilft, weil Muttersprache schwere sprache^^ Es wäre auch net wenn man vll mal etwas mehr schreiben könnte also nur ein paar Wörter. Beispiel (hab heute meinen sozialen Tag)

Als Sie in der Episode Letters from Pegasus, die Aufnahmen für die Nachrichten an die Erde machten, brachte er es ja fertig eine ganze Stunde zusammen zu bekommen, statt den 10 Minuten die gedacht waren. Er überließ ja dann Ford die Arbeit des aussuchens.

So bitte...

Übrigends was zur aktuellesten Episode...

SPOILER
                              ich hätte nie gedacht das ich das mal sage, aber ich liebe ein paar pfunde zu viel...aktuell coup d´etat, die szene mit dem grauen shirt es sei denn er trägt nen bauchgürtel

my props

Kommentar

wenn du was gegen meine ausdrucks weise hast dann hast du pech
                                http://www.myvideo.de/watch/39807

Kommentar

Lädt...
                                X