Dr. Rodney McKay - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dr. Rodney McKay

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Für Slasher ist auch brotherhood genial, wo Sheppard ja so eifersüchtig ist und wie Mckay am Ende ganz hingerissen ist, dass Sheppard den Mensa Test bestanden hat.

Ich finde bei Mckay auch immer lieb, die kleinen Gesten gegenüber Carson. In poisen the wel, wie er für ihn die hand hebt um ihn zu begüßen/trösten oder wie er in the eye nur Carson begrüßt (nicht teyla oder Sheppard).

Nette Szenen natürlich auch in letters oder in den 3(4) SG-1 folgen. Besonders in Redemption, wo er dieses Geständnis vor Sam macht.
    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Ja Brotherhood war auch sehr interessant. Was SG-1 angeht, da kenne ich nur 3 Folgen, 48 Stunden habe ich noch nicht gesehen.

Untergrund (er bleibt doch lieber bei seinem Major )

Sheppard: "Ford?"
      Ford: "Sir?"
      Sheppard: "Das wird ne Erntezeremonie."
      Ford: "Das klingt doch lustig, Sir."
      Sheppard: "Ich bin bald zurück."
      McKay: "Ich…gehe lieber mit dem Major."

McKay: "Sie haben keine Ahnung, wo wir lang müssen, stimmts?"
      Sheppard: "Ich versuch mich zu orientieren."
      McKay: "Mit anderen Worten ‚Ich hab mich verlaufen...die haben uns genau erklärt, wie wir gehen müssen."
      Sheppard: "Ich geh lieber gerade aus."
      McKay: "Ja klar, denn in Sheppards Welt gibt's nur Abkürzungen."

Wobei ich dieses "definieren Sie" von Sheppard immer genial finde
      McKay: "Ich empfange seltsame Signale und zwar von dort."
      Sheppard: "Definieren Sie seltsam."
      McKay: "Sie wissen nicht, was das bedeutet?"
      Sheppard: "Ich weiß, was seltsam bedeutet."
      McKay: "Merkwürdig, verrückt, ungewöhnlich…"
      Sheppard: "Ich will nur wissen, ob es nötig ist, deswegen den Weg zum Dorf zu verlassen."
      McKay: "Radioaktivität im Mittelalter? Entscheiden Sie. Wir haben uns doch sowieso verlaufen."
      Sheppard: "Ich hab mich nicht verlaufen."
      my props

Kommentar

Da fällt mir doch glatt die Szene in Childhood's end ein, wo McKay Sheppard sagt er habe energiewerte aufgefangen udn Sheppard fragt ob sie nachschauen sollten und McKay macht es ganz simple für den Major "sorry, energie, good"

Oder auch das hünsche, als McKay den Schutzschild abnehmen will und s nicht geht. Shepaprd versucht es und ich bin mir sicher, dass der Mahor Rodney betaschen wollte, sonst hätte er dann nicht nachher gesagt "J-just checking" Immer diese lahmen ausreden!
        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"

Kommentar

Zitat von Orovingwen
          Da fällt mir doch glatt die Szene in Childhood's end ein, wo McKay Sheppard sagt er habe energiewerte aufgefangen udn Sheppard fragt ob sie nachschauen sollten und McKay macht es ganz simple für den Major "sorry, energie, good"
          Stimmt, einfach genug damit es selbst ein Offizier versteht.

Oder auch das hünsche, als McKay den Schutzschild abnehmen will und s nicht geht. Shepaprd versucht es und ich bin mir sicher, dass der Mahor Rodney betaschen wollte, sonst hätte er dann nicht nachher gesagt "J-just checking" Immer diese lahmen ausreden!
          Na ja ich denke er wollte nur helfen. Weil vll hätte ja ein aussenstehender das Schild entfernen können. Da find ich niedlicher wo McKay nacher sagt "Ich brauch wa szu trinken" als das Schild ab ist und Sheppard nach kurzer musterung "go".

Aber gut, vll wollte er ja beim "checking" sehen ob er sich für den Abend was anderes vornehmen muss.
          my props

Kommentar

Zitat von Dr.McKay
            Stimmt, einfach genug damit es selbst ein Offizier versteht.
            Da wusste er ja noch nichts von dem Mensa-test

Na ja ich denke er wollte nur helfen. Weil vll hätte ja ein aussenstehender das Schild entfernen können. Da find ich niedlicher wo McKay nacher sagt "Ich brauch wa szu trinken" als das Schild ab ist und Sheppard nach kurzer musterung "go".

Aber gut, vll wollte er ja beim "checking" sehen ob er sich für den Abend was anderes vornehmen muss.
            Naja warum hat er dann nicht auf den Kirstal gegriffen, wenn er nur helfen wollte?

Könnte auch stimmen
            Wäre eine nette Idee für eine FF....

Fand's aber auch genial wo sie in childhood's end ist
            "why don't we tell them?"
            "oh yes, we tell them, that everything they belivie in is false because..oh were here for one hour"

Kommentar

Aber wenn man das so sieht wie du Oro...dann könnte der Kristall auch als Verhütungmittel bzw Schutz gegen Krankheiten sein. Weil wenn keiner ran kommt.....

Ich fand bei childhoods mit am besten wo die Kinder fragen ob er Schokolade hat, und er einfach nur "ja". Aber nichts hin gibt.

Hab gerade nochmal The gift geguckt, also der Autor muss wirklich McKays Vornamen lieben.

Bei 10.000 Jahren fand ich die Szene gut wo McKay bemerkte das man sich nicht wieder die chance entgehen lassen sollte, mit einer Antikerin zu sprechen. Noch mal Salz in die Wunde streuen, und Sheppard Blick dazu. Oder später das gestänkere von Sheppard wegen dem ertrunken.
              my props

Kommentar

ist die frage ob man das Schutzschild "eindrücken" kann...

stimmt das mit den Kindern war genial! Wo er sie anbrüllt uns dann fäng die eine an zu heulen und er "oh..don't!" er ist so hilflos, wenn sie anfangen zu weinen

Rodney ist ja auhc ein netter Name Aber noch netter ist der Mann

Ohja, das ist gut, aber besser fin dich noch die Szene, wo er sagt "sowas nennt man dann Pilotenfehler"

Kommentar

Stimmt da hat Rodney auch mal was zum rumhacken.

Was gibt es noch...gut die allzeitbekannte Folge Sanctuary. Wobei ich sagen muss das der gute da von Anfang a ziemlich zickig ist. Aber er hats auch mit Captain Kirk. Und nicht zu vergessen, er ist ja Mr.Discreet. Allerdings muss ich sagen wo Sheppard von chaya kommt, da sieht McKay wirklich deprimiert und traurig aus.
                  my props

Kommentar

So gibt neue Promobilder. Leider wieder mal viel zu wenig McKay. Aber immerhin, besser als nichts.

Photos

Die unteren.
                    Zuletzt geändert von Dr.McKay; 07.07.2005, 18:43.
                    my props

Kommentar

Hab versucht mir die Bilder anzusehen. Bekomme jedoch immer eine Fehlermeldung!

Kommentar

Ja stimmt, komisch. Aber jetzt müsste es gehen, hab den Link geändert!
                        my props

Kommentar

Zitat von Dr.McKay
                          Ja stimmt, komisch. Aber jetzt müsste es gehen, hab den Link geändert!
                          Schöne Bilder, leider wenig. Naja, besser als nichts.
                          Major Sheppard

Ein guter General weiß nicht nur wie man siegt, er weiß auch wann ein Sieg möglich ist!

Kommentar

BITTE Leute, das Thread hat doch ein wirklich eindeutiges Thema. Wenn ihr da wirklich nicht viel mehr als 3 Wörter habt, dann verzichtet auf das Posten. Es nervt wirklich wenn man sieht das da einige neue Antworten sind und dann bestehen die nur aus irgendwelchen knappen kommentaren die nicht wirklich zum Thema beitragen!!!
                            Bilder oder Links könnt ihr euch auch so ansehen, ohne das jetzt mal eben zu kommentieren!

Moebius
                            Ja nur sehr kurze Szenen, aber ich fand die Jumper Szene geil. "Und ich höre ihnen zu weil?" oder "Nein ihnen würde ich auch zu hören wenn Sie aus dem Telefonbuch lesen". Arrogant und geil.

Und hey sagte ich schon das ich den Pulli toll finde? "Mich kriegt da nichts durch" Daniel war nett, der wusste die Namensgebung zu würdigen.

Die neuen Promos sind jetzt auch in größerem Format online!
                            Zuletzt geändert von Dr.McKay; 08.07.2005, 19:59.
                            my props

Kommentar

http://stargatecaps.com/specials/scifi/html/sfi0984.html
                              http://stargatecaps.com/specials/scifi/sfi0985.jpg

http://stargatecaps.com/specials/scifi/sfi0987.jpg
                              http://stargatecaps.com/specials/scifi/sfi0988.jpg

Ja gut leider fehlt die szene noch, aber war ja auch nur ein preview, mehr oder wneiger.
                              my props

Kommentar

Himmerl Carson ist da ja niedlich!

meintets du die Szene?

btw. sieht grade nach den Szenen aus, als wenn Mckay etwas selbstsicherer geworden ist, was soziale Kontakte angeht

Kommentar

Lädt...
                                X