Das meist benutze Wort von Teal'c (SG-1) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das meist benutze Wort von Teal'c (SG-1)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich meine ja, dass(fals Namen auch als Worte zählen)O'neill das meist benutzte Wort von Teal'c ist.
    Albert Einstein: "Arbeit + Hitze = Scheiße²"

Kommentar

"In der Tat" sagt Teal`c am Meisten, was hat Christopher Judge (spielt Teal`c) dazu gleich in einem Interview gesagt? Ah ja, das Teal`c immer mitzählt (natürlich nur ein Scherz ^^) und er hätte es schon 8000mal oder so gesagt.
      http://www.benbrowder-online.com/

Kommentar

Also, ich hab irgendwann mal mitgezählt (tja ja ich bin verrückt,ich weiß...^^) und in einer Folge (weiß aber beim besten Willen nicht mehr in welcher) hat Teal´c doch tatsächlich ganze 7 (oder wars 8? Schon lange her...) mal >Indeed< gesagt
        "Erde.Steak.Wo ist da der Unterschied?"
        Die folgende Aussage ist falsch. Die vorherige Aussage ist wahr. Wilkommen in unserer kleinen Ecke des Universums!
        Life is Chaos. Chaos is Life. Controll is an Illusion

Kommentar

hmm also ich weiß nich es könnte auch "korrekt" sein oder? Ich meine er sagt das sogar n bisschen öfter..
          "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
          "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

Man man man...
            Es heißt "Indeed" und wird im deutschen wie so oft, einfach nur schlecht/unterschiedlich übersetzt. Genau wie Picards "Engage".
            Und das wurde schon auf der ersten Seite beantwortet, wie oft will man noch das selbe sagen?!
            STARGATE: "Alles auf eine Karte"

Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
            O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

Kommentar

Gehts hier jetzt noch um Teal'c oder nicht?

Kommentar

Das stimmt. Teal'c spricht das Wort " In der tat " total oft.
                http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

Das ist ein neues Forum

Kommentar

Nur mal so neben bei "in der tat" ist kein wort ^^

Teal'cs meist benutztes "Wort" ist im Deutschen Korrekt. *nix anderes einfach Korrekt*

Kommentar

Lädt...
                  X