F/*Szene*/F - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

F/*Szene*/F

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

mmh.. Beckett und McKay...
    Fandest du denn, dass McKay in "Atlantische Aufklärung" gut rüber kam?
    Ich lass mir das mal durch den Kopf gehen, aber ich denke, nicht, dass das irgendwie schnell gehen wird, wenn ich's überhaupt mache.
    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

ich weis net der renner aber ich hab irgendwo den faden verloren

Das andere Atlantis

"Und Rodney, alles ok?" Beckett ging zur Konsole an der McKay kniete.

"So wie es aussieht dürfte nachher alles glatt gehen. Allerdings..."

"Allerdings was?"

"Glaube ich nicht das wir in einem Paralelluniversum sind. Nicht wenn ich die Fakten und die Daten hier betrachte."

"Ach und wo bitte sind wir dann."

McKay schluckte stark und sah zu Boden. "Ich dachte erst in einer Art alternativer Zeitlinie. Aber nach genauer überprüfung, ist es ehr so etwas wie eine erschaffene Realität."

"Gehts etwas genauer?"

"Sehen sie ich habe nicht alles genau verstanden, allerding soviel das das was hier sehen und erleben, mehr oder weniger erschaffen wurde durch unsere Gedanken bzw unser Unterbewußtsein."

"Soll das heißen das wir uns so Atlantis vorstellen?"

McKay knete verlegen seine Hände. "Äh ja, ich denke so in etwa."

"Rodney, nur zur Vollständigkeit...aber, sie wollen etwas von Major Sheppard?"

"Was? Natürlich nicht."

"Sie sind aber mit ihm liiert und sie haben gesagt es w..."

"Ich weis selber was ich gesagt habe. Aber ich habe auch gesagt das ich nicht alles verstanden habe, insofern."

"Vergessen sie das Atmen nicht, bevor ich sie zur Krankenstation tragen muss," sagte Carson mit einem Grinsen.

"Ha ha sehr lustig. Lassen sie uns gehen, wir treffen uns hier um 16:00 Uhr wieder."

Südbalkon etwas später

"Rodney, ich dachte schon du würdest mich versetzten," rief John als McKay den Balkon betrat.

"Nein ich hatte...noch was zu erledigen." Er wollte sich auf den Stuhl neben Sheppard nieder lassen, aber der Major ergriff seine Hand und zog ihn auf seinen Schoss.

"Hast du Tammy von der Krankenstation geholt?"

"Äh ja sie ist im Quartier."

"Schön," er unterbrach kurz um McKays Hals zu küssen, "dann essen wir. Ich hab für dich auch eine extra Portion Schokoladenkuchen."

"Danke...kann ich dich was fragen?"

"Sicher, aber iss dabei. Du hast schon die letzten Tage zu wenig gegessen."

McKay lehnte sich zurück und nahm von Sheppard den Teller entgegen.
      "Linsensuppe?"

"Jap und es schmeckt sogar wie solche," anwortete Sheppard grinsend, seinen Kopf auf McKays Schultern. "Was wolltest du fragen?"

"Warum ich?" Er nahm einen Löffel von der Suppe.

"Was? Ich kann dir nicht ganz folgen."

"Na ja warum hast du dich für mich entschieden? Ok hier in Atlantis ist die Auswahl geringe als auf der Erde...aber es gib genug Alternativen."

"Ja es gibt sicher viele Alternativen Rodney, aber keine die ich liebe." Er zog McKay näher an sich herran und küsste ihn sanft am Hals. "Das ist die einfache und simple Antwort Rodney, weil ich dich liebe."

"Einfach so?" Er lehnt seinen Kopf etwas nach hinten um Sheppard ansehen zu können.

"Ja einfach so...obwohl du ein geek bist," sagte er leise und mit dem Hauch eines Lächelns.

McKay erwiderte das lächeln einen Moment, lehnte sich dann etwas nach vorn und gab Sheppard einen flüchtigen Kuss. "Danke." Er wusste nicht wirklich warum er das getan hatte, aber es erschien ihm in dieser Situation angemessen. Und zu seinem eigenen Erstaunen fiel es ihm leichter als er dachte.

"Du verwirrst mich immer wieder."

"Gut, du mich auch. Und nun," er hielt Sheppard den leeren Telle hin, "will ich den Kuchen."

Der Major nahm ihm lachend den Telle aber und reicht ihm dafür den Kuchen. "Bitte Schatz, wohl bekommts."

"Das wirds," sagte McKay mit einem glitzern in den Augen. Ja das hier war das Atlantis das er sich vorstellen könnte, abgesehen vieleicht von der Sache mit Sheppard.

"Ähh Rodney."

"Ja?"

"Könntest du bitte aufhören hin und her zu rutschen? Ich muss nähmlich gleich wieder zum Dienst."

McKay unterbrach kurz das kauen und hob eine Augenbraue als ihm klar wurde was Sheppard damit meinte. "Oh ja, sicher."

Weirs Büro

"Carson."

"Darf ich rein kommen?"

"Natürlich setzt dich."

"Danke."

Er nahm vor ihrem Schreibtisch platz. "Ich wollte dir nur sagen das...das ich dich liebe."

Elizabeth sah ihn fragend an. "Das habe ich auch angenommen," bemerkte sie mit einem lächeln. "Das tu ich nämlich auch. Ich hätte jetzt etwas Zeit, was hälst du von einem Ausflug in unser Quartier?"

Der Schotte dachte einen Moment nach, aber so sehr er sich auch sagte das es falsch war, es war das was er wünschte. "Gerne Elizabeth, gerne." Was hatte er zu verlieren? Hier und jetzt waren sie ein Ehepaar, er würde nichts tun was nicht ohnehin existenz wäre. Er stand auf und reichte ihr eine Hand.

"Schön, wir haben in letzter Zeit kaum Zeit für einander gehabt. Ich habe schon fast vergessen wie du aussiehst...ohne uniform." Sie lächelte und folgte ihm zur Tür.

"Nun ich denke das kann man verhindern."
      my props

Kommentar

Wie süß!

Rodney is ja knuffig mit Sheppard. Boah, das wird was, wenn sie zurückkommen^^

Bekommen wir im nächsten kap denn was von Weirs "Erinnerungsauffrischung" mit?
        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"

Kommentar

(ok der interessantheit halber wirds jetzt vll etwas nicht jugendfrei *g*)

Das reale Atlantis - Labor

"Gut wir haben noch gut 60 Minuten. Aber lieber zu früh hier sein als zu spät," sagte Weir und nahm auf einen der Stühle platz.

"Genau," stimmt Sheppard ihr zu. "Wir wollen doch nicht den Moment verpassen."

"Nein ganz sicher nicht," sagte McKay und rollte mit den Augen.

Der Major musterte den Wissenschaftler einen Moment und sah dann rüber zu Beckett und Weir die miteinander redeten. "Hey McKay kommen Sie mal mit raus." Er ging in den Flur und wartete bis McKay bei ihm war.

"Was ist Major?"

"Ich....also wir haben ja noch Zeit."

"Und?"

"Ok Kurzfassung, was halten Sie von einem Blowjob?" Er flüsterte, darauf bedacht Beckett und Weir im Auge zu behalten.

McKay fing an zu lachen und verschränkte die Arme vor der Brust. "Vergiss es John."

"Ach und wieso nicht?"

"Nun da sage ich dir das gleiche wie meinem Sheppard, so einfach bekommt man ein Genie nicht."

Jetzt war es Sheppard der lachte. "Oh bitte Sie Genie. Ich verstehe nicht was mich an ihnen reizen sollte."

"Tja das werden Sie wohl nie erfahren, nicht auf diese Weise. Aber dann werden Sie auch nie wissen was sie verpassen," antwortete McKay grinsend und ging zurück ins Labor. Einen sich fragenden Major zurück lassend.

Das andere Atlantis - Labor

Es waren noch 30 Minuten Zeit bis zum verabredeten Zeitpunkt als McKay das Labor betrat. Beckett war noch nicht da und so setzte er sich hinter eine Konsole und schloss die Augen. Nach einer Weile spürte er zwei Hände auf seinen Schultern, welche ihn ruhig massierten.

"Was machst du hier unten," fragte Sheppard.

"Nichts von bedeutung, ein paar Tests mit Carson. Und du?"

"Mhh ich war auf Patrouille und dachte ich komm mal vorbei." Er ließ seine Hände über McKays Brust gleiten. "Wann kommt unser Schotte?"

"In etwa 30 Minuten, wieso?"

"Das reicht völlig." Er zog seine Arme zurück und drehte McKays Stuhl zu sich.

"Wofür?" Er beobachte wie Sheppard sich vor ihm hinknieete.

SPOILER"Für etwas Entspannung Baby." Er öffnete McKays Hose und beugte sich vor um mit der Zunge sanft über dessen Penis zu fahren.

McKay klammerte sich an die Lehne des Stuhles, unwissend was er tun sollte. Einerseits wollte er das ganze beenden, andererseits war da auch ein nicht geringer Funken von Neugier. Und neugierirg war er schon immer, schließlich ist er Wissenschaftler. Also entschluss er sich Sheppard gewähren zu lassen, wenn dies hier wirklich sein Bewußtsein war, dann konnte es ja nicht schlecht enden. Er schloss die Augen und versuchte sich zu entspannen, sich nur auf die Zunge des Majors zu konzentrieren. Was, wie er nach kürzester Zeit feststellte, nicht das schlechteste war. Seine Hand griff in das Haar des Mannes der vor ihm kniete und forderte mehr. "Oh das ist gut John, wirklich gut," stöhnte er leise.

"Willst du mich nehmen?" Er unterbrach kurzzeitig die Behandlung von McKays Schwanz.

"Was?" Er öffnete die Augen und runzelte verwirrt die Stirn.

"Wir haben noch Zeit, soll ich weiter machen oder möchtest du beim kommen in mir sein?"

Allmählich dämmerte es McKay und er schüttelte den Kopf. "Äh nein, nicht...nicht jetzt." Er wußte wie bescheuert das klang, aber ihm fiel nichts anderes ein.

Sheppard nahm die Wörter zur Kenntniss und widmete sich wieder seiner Tätigkeit. Er umschloss McKays Schwanz mit seinen Lippen und begann rythmisch daran zu saugen. Wofür ein erneutes Stöhnen seines Freundes erntete. Es dauerte nicht lange bevor er den ersten Tropfen schmeckte. McKay verkrampft sich kurz und entlud sich mit einem unterdrückten Stöhnen in seinem Mund.

"Ohh gott das ist gut."

"Das sollte es auch sein Baby," sagte Sheppard sanft als er sich auf die Lehne stützte und McKay einen Kuss gab. Der Wissenschaftler öffnete bereitwillig seine Lippen für Sheppards Zunge, zog jedoch den Kopf weg als er etwas von seinem Sperma schmeckte. "Was ist los?"

"Nichts John, alles in Ordnung....ich muss nur wieder zu Atem kommen bevor Carson kommt."

Der Major nickte kurz, gab ihm einen Kuss auf die Wange und verließ das Labor. Und stieß drausen mit Carson zusammen. "Das nenn ich nicht Timing," sagte der Major grinsend bevor er weiter ging.

"Alles klar McKay?" Der Wissenschaftler drehte sich ruckartig zur Tür und sah den Arzt an.

"Natürlich...oder sollte es nicht," sagte er so ruhig wie möglich, aber ihm war klar das sein Kopf roter als Rot sein musste. Er senkte etwas den Kopf und stellt fest das sein Reißverschluss noch offen war. Auch wenn ihm klar was das es Beckett nicht entgehen würde, schloss er ihn hastig ohne sich wegzudrehen.

Beckett hob eine Augenbraue, unterdrückte jedoch ein Kommentar und ließ sich dann neben McKay nieder. "Und nun kehren wir heim," sagte er etwas geistesabwesend.

"Ja genau, und zwar in etwa 10 Minuten. Wo waren Sie die letzten Stunden?"

"Bei...meiner Frau. Gott Rodney es war alles so vertraut, so wie ich es mir vorgestellt habe. Wer weis, vieleicht gibt mir dieser Ausflug hier die Hoffnung wieder, die ich schon fast verloren habe. Meine Hoffnung auf Elizabeth." McKay musterte ihn nur schweigen, ihm war klar was Beckett die letzten Stunden getan hatte, er sah es in seinen Augen. "Und Sie?"

"Was ich?"

Beckett fing an zu Grinsen. "Nun Sie haben ihre Zeit auch sehr Sinnvoll verbracht, was." Er brauchte keine Antwort, die erneute Veränderung von McKays Gesichtsfarbe sprach Bände. "Schon gut Rodney, wir nehmen beide ein Geheimniss mit zurück."

Labor - altes Atlantis

"Schön noch knapp 10 Minuten," sagte McKay mit einem Blick auf die Uhr. "Carson muss das Kristall dann einschieben um das Tor zu aktivieren, dann müsste eigentlich alles automatisch laufen."

"Wunderbar und dann haben wir offentlich auch unsere Leute wieder," meinte Weir, und es klang alles andere als fröhlich.

Sheppard zog sie am Ärmel etwas beiseite. "Warum so bekümmert," fragte er leise genug das nur sie ihn hören konnte. "Wen ihnen dieser Carson gefällt, was hindert Sie daran es mit unserem Carson zu versuchen?"

"Ich weis nicht, ehrlich gesagt habe ich Carson nie von dieser Seite betrachtet. Aber die letzten Stunden...haben mich zum Nachdenken gebracht." Sie atmete tief ein. "Was ist mit ihnen und ihrem Freund," fragte sie lächelnd.

"Hey bitte ersparen Sie mir solche Kommentare. Falls es ihnen noch nicht aufgefallen ist, ist die Person Rodney McKay sehr schlecht für die Nerven."

"Aber Sie verbringen sehr viel Zeit mit ihm, mehr als Sie von der Arbeit her müssten," bemerkte Weir. "Wo er doch so nervig ist."

"Schon gut, ich mag ihn. Jetzt zu frieden?" Er ließ sie stehen um das Gespräch schnellstmöglich zu beenden und ging zu den beiden Doktoren.
          "Bereit meine Herren?"

McKay reichte Beckett den Kristall. "Also dann wollen wir mal," sagte der Schotte und steckte den Kristall in die Öffnung. Woraufhin sich das Tor wieder erhellte und sich McKay und Carson in Luft auflösten, im gleichen Augenblick wie der andere McKay und Beckett aus dem Tor traten.
          Zuletzt geändert von Dr.McKay; 29.05.2005, 11:03.
          my props

Kommentar

Jaja, Carson und Elisabeth überspringen, dafür aber John und McKay zeigen..

Ist zwar nur ein Verbindungs Kap mit einer Ausrede zu sexuellen handlungen, aber hey, sowas muss auch mal sein.

Jetzt wird's spannend. Wie reagieren sie aufeinenader?

und btw. das "sie" schreibst du immenoch klein.

Kommentar

So hab beim dem zu letzt gepostet Kap die Sie geändert, nur für dich.

Aber Valentinsday werd ich wohl nicht schreiben, egal was ich anfange es wird kitchig. *g* Bte weis einer den Vornamen von bates?
              my props

Kommentar

Ich danke dir!

Warum? kannst auch de einleitung wegfallen lassen und einfach "anfangen" und nachher dann sagen "nun kannst du mitreden".. oder sowas.

Bates, hat keinen Vornamen
                Er will einfach nur mit seinem rang angeredet werden

Kommentar

@oro das mit dem Vornamen scheint zu stimmen, na dann verpass ich ihm einen. *g*

Als das Licht im Tor erlosch, standen sich Beckett,McKay,Weir und Sheppard für einen Moment schweigend gegenüber.

"Ist das jetzt unserAtlantis," fragte Beckett leise in Richtung McKay.

McKay blinzelten ein paar mal, trat einen Schritt vor, ergriff Sheppard an der Uniform und küsste ihn für den Bruchteil einer Sekunde. "Huh?"

"Sie haben 20 Sekunden McKay," sagte Sheppard ruhig aber mit gefährlich verengten Augen.

"Äh wofür?"

"Um abzuhauen bevor ich Sie erwische."

McKay grinste kurz, aber sein Gesichtausdruck wurde ernst als er Sheppards Augen sah. Er beschloss das es wohl besser war die 20 Sekunden zu nutzen. "Ok," sagte er knapp und verschwand aus dem Labor.

"Tja dann willkommen zurück Beckett," sagte Weir, versuchend ein Lachen über die eben gesehene Szene zu unterdrücken.

"Ja von mir auch ein willkommen, aber Sie entschuldigen mich," sagte Sheppard schon halb an der Tür.

"Na sicher Major. Gehen Sie nur und viel Spaß." Beckett sah zu Weir, welche nicht anders als laut zu Lachen.

Sheppard ignorierte sie und machte sich auf McKay zu verfolgen. "McKay geben Sie sich keine Mühe, ich finde sie ohnehin," rief er den Gang entlang. Tatsächlich bedurfte es ihm nicht allzuviel Mühe und Zeit um McKay auf einen der hinten liegenden Balkons zu finden.

"Ruhig Major, tun Sie nichts was Sie nachher bereuen könnten!" Er schluckte um seine Stimme einen etwas tieferen Ton zu geben. "Es war nur ein Test...i...." Er brach ab als Sheppard direkt vor ihm stand und ihn mehr oder weniger gegen das Geländer drückte.

"Ein Test? Schön dann werde ich auch was testen." Er ergriff McKays Hand und zog ihn mitsich. Ohne anstallten zu machen dem Wissenschaftler sein Ziel zu erklären. Was sich nach wenigen Minuten von allein klärte, als er ihn in sein Quartier schubste.

"Ma-Major ich finde das nicht mehr lustig. Lassen Sie mich gehen," protestierte er nervös. Er bekam keine Antwort, dafür landete er mit dem Rücken auf dem Bett. "Major, was haben Sie vor?"

"Rache."

"Rache?"

"Jap für den Kuss...und ihre gelegentliche Nerverrei meiner Wenigkeit," antwortete Sheppard ernst während er seine Hände auf McKays Brust legte. Woraufhin der Wissenschaftler anfing laut zu Lachen.

"Oh nicht Major, nicht das," rief er lachend und versuchend sich auf die Seite zu rollen.

"Doch genau das." Er betrachtete McKay ginsend und rollte ihn wieder auf den Rücken.

"Nein nicht...ich bin kitzlig." Er rang etwas nach Atem.

"Ach was Sie nicht sagen Rodney."

Besprechungsraum

"Also werden wir wohl nicht wirklich klären können was passiert ist," fragte Weir.

"Nicht direkt, alles was ich weis habe ich ihnen gesagt," antwortete McKay. "Sagen wir eine Mischung aus alternativer Zeitlinie, Holodeck und Fantasie."

"Ja Fantasie," warf Sheppard ein und warf einen flüchtigen Blick zum Wissenschaftler.

"Na schön, was ist nun mit dem gerät?" Weir muste schmunzeln als sie sah das McKay bei Sheppards Bemerkung rot anlief.

"Ich denke die Energie des Kristalls ist erschöpft, somit also nicht mehr nutzbar. Aber eine Frage noch...sie sagen wir waren hier?"

Beckett drehte sich interessiert zu Weir. "Ja genau und diese wirs, wie äh haben Sie sich verhalten?"

"Vorbildlich," sagte Weir, wie sie feststellte wohl etwas entusastisch. "Ich meine es gibt nichts womit ich nicht leben könnte." Sie sah zu Sheppard. "Und sie Major?" Sie muste zu geben Sie war wirklich erleichtert als sie McKay im Besprechungsraum sah. Für einen Moment hatte Sie befürchtet das der Major doch etwas anders reagiert hätte.

"Womit genau? Damit das ich mein Leben mit einem geek teile und ach, nur zur vollständigkeit, ich diesen geek auch noch heirate? Nein kein Problem, wozu gibt es denn meine P-90." Er setzte sein unschuldigstes Lächeln auf. "Nur wir könnten ja dann unsere Hochzeiten an einem Tag machen...das spart Arbeit." Er sah zu Beckett und dann wieder zu Weir.

"Äh ja, also ich denke das war es dann," sagte Weir verlegen und machte eine Handbewegung zur Tür. "Sie sind entlassen, einen schönen Tag noch. Carson wenn Sie noch einen Moment haben?"

Der Arzt nickt und blieb sitzen während McKay und Sheppard den Raum verließen. "Major," sagte McKay als sie den Gateroom durchschritten.

"Was?"

"Sie würden nicht wirklich ihre Waffe gegen mich nutzen oder?"

Der Major blieb stehen und drehte sich um. "Nein natürlich nicht Rodney. Aber nun lassen Sie uns die ganze Sache vergessen. Ok?"

"Ok." Er klang müder aber auch erleichtert.

4 Tage später - Messe

McKay saß neben Sheppard und widmete sich seinem Mittagessen. "Major..."

"Nein."

"Aber sie wissen doch gar nicht was ich sagen wollte?"

"Sie wollten Fragen ob ich ihnen meinen Teil der Plätzchen gebe...und die Antwort ich Nein." Er schob sein Tablett beiseite und nahm die Plätzchen.

"Aber erstens mögen sie kein Zartbitter und zweitens müssen Sie als Soldat auf ihre Figur achten."

Sheppard hob kurz eien Augenbraue, bevor er die Plätzchen in seine Tasche packte. "Stimmt, aber ich hab da ein Auge auf was brunettes. Da können mir die Plätzchen vieleicht helfen mal wieder etwas abwechslung zu haben," sagte er grinsend und ließ McKay allein am Tisch.

Kurz darauf setzte sich Beckett neben den Wissenschaftler. "Hey Rodney, was ist los." Beckett musterte den Mann neben sich.

"Nichts, es ist ok."

"Das kaufe ich ihnen nicht ab Sohn, Sie sind die letzten Tage so ruhig gewesen." Er reichte ihm ein Taschentuch. "Hier nehmen Sie. Ist es wegen Sheppard?"

"Nein. Bitte Carson ich bin ok."

"Dann möchte ich das Sie uns auf den Ausflug zum Festland begleiten."

"Ich hab nein gesagt und ich denke nicht das ich meine Meinung ändern will."

"Doch das werden sie, ärztliche Anweisung. Es ist ok das Sie etwas von unserem Ausflug vermiss..."

"Hören Sie endlich auf Beckett! Ich brauche nicht ihr Mitleid und ich vermisse nichts, was zu viel verlangt wäre es auch hier zu haben." Er fühlte die Feuchtigkeit in seinen Augen und senkte den Kopf. "Lassen Sie mich einfach in Ruhe."

"Gut, aber Sie werden uns beim Ausflug begleiten. Sonst werde ich dafür sorgen das Weir es anordnet." Er ließ seinen Blick durch den Raum schweifen und ließ ihn kurz auf Sheppard ruhen der an einen der anderen Tische saß. Als er sich wieder umdrehte war McKay aufgestanden. "Denken Sie daran Rodney, morgen 9:00 Uhr im Hangar."

"Ja schon gut." Er verließ die Messe während Beckett den Major zu sich winkte.

"Na Doc, alles in Ordnung?"

"Kommt darauf an. Ich mache mir sorgen um McKay."

"Wieso?"

"Weil ich glaube das der Ausflug nicht gut für ihn war. Und nein, bevor sich jetzt einen Anfall bekommen, ich meine nicht das er scharf auf Sie ist. Jedenfalls nicht so."

"Ach und wie dann?"

"Er sucht einen Freund."

"Sie sind sein Freund."

"Ja aber mit ihnen geht auf Missionen und mit ihnen verbringt er auch mehr Zeit. Er mag ein arroganter und selbstbewußter Mann sein, aber dies ist er nicht wenn es um soziale Kontakte geht. Privat...ist er das genaue Gegenteil."

"Schön und wenn es Sie beruhigt, das habe ich auch schon festgestellt. Aber ich habe das Gefühl das Sie mir noch was sagen wollen."

"Mehr etwas geben," sagte Carson und holte einen Zettel aus seiner Hose. "Das hier sind Koordinaten zu einem Planeten, zeigen Sie sie Teyla. Ihr Volk hat mit dem dortigen Handel getrieben."

"Und wie soll das McKay helfen?"

Beckett stand auf und schlug dem Major freundschaftlich auf die Schulter. "Das was sie dort finden ist klein, hat Fell und wird Rodney begeistern," sagte er lächelnd und verließ die Messe.

(ende?)
                  my props

Kommentar

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, er bekommt eine Katze!

und danke für das "Sie"

aber was ist mit Weir und Carson?

Kommentar

Super schöne Story! Als SGA-Episode hätte die bei mir volle Punkte bekommen!!

Aber genau... was ist jetzt mit Carson und Weir??????????
                      "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                      ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

Kommentar

Hat keiner von euch beides etwas neues?

Kommentar

binin der letzten Woche net dazu gekommen... ne Idee hätte ich schon, aber die Story ist schon sowas von abgelatscht!!......
                          "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                          ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

Kommentar

Also hier gibts nix neues, nur weiter Teile meiner FFs auf ff.de und in nem anderen Stargate-Forum die bates/mckay/sheppard story (obwohl mir gerade der gedanke gekommen ist, das bates auch mit beckett passen würde )
                            my props

Kommentar

Bates und Beckett???
                              Die B-Brüder, aber warum? wieso sollten die zusammenpassen. Beckett ist Arzt und kein babysitter für Militärtypen.

Kommentar

Babysitter? ich glaub kaum das Bates einen Babysitter braucht...dann wohl ehr Beckett.
                                my props

Kommentar

Lädt...
                                X