Lieblingscharakter bei Stargate: Atlantis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Stargate: Atlantis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von DrDanielJackson Beitrag anzeigen
    mein lieblingscharakter is klar und deutlich Rodney McKay der is doch so lustig
    und cool an ihm is auch das er immer echt haben muss den muss man einfach cool finden XD

Ich gebe dir voll und ganz recht, den muss man einfach cool finden , deshalb ist er auch mein Lieblingscharakter bei SGA, ich find ihn mindestens genau so lustig wie O´Neill bei SG-1, wenn nicht noch lustiger
    Infinite Diversity in Infinite Combinations

Kommentar

Keine frage das ist mckay!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Das wird hier ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen McKay und Sheppard.

McKay ist das arrogante Genie, dass sich einen Dreck um andere zu scheren scheint (wir wissen ja mittlerweile, dass er auch mal menschlich sein kann ). In der Show sorgt er irgendwo immer für die besten Lacher, und das ist bei mir ein Riesenpluspunkt.

Sheppard ist dieser Armeetyp, der schlauer ist, als er häufig zugibt. Dazu hat er einen sehr trockenen Humor, teilweise viel Ironie und manchmal sogar sarkastisch. Herrlich- genau wie ich.
        Seine Einstellung zu vielen Dingen finde ich einfach toll. Diese "Niemand wird zurückgelassen"-Mentalität ist bei ihm wohl am meisten ausgeprägt.

Bis hier hin liegen beide noch gleich auf...und dann werde ich oberflächlich und gehe nach dem Aussehen. Punkt für Sheppard!

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Also da Jennifer Keller da oben nicht dabei steht (oder ich bin einfach blind) stimme ich einfach mal für Mckay. Mckay hat technisch was drauf und ist so ne art a.f.a. Sonst würde ich für Jennifer Keller stimmen, die war ja noch nicht oft zu sehen aber naja :O

Kommentar

Zitat von flappo0 Beitrag anzeigen
            Also da Jennifer Keller da oben nicht dabei steht (oder ich bin einfach blind) [...]
            Was wohl daran liegt, dass diese Umfrage irgendwann in der 2. Staffel erstellt wurde (Ford ist noch dabei, Ronon ist schon dabei). Von daher kann ich dich beruhigen: du bist nicht blind.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Kommentar

Coole Umfrage,mir gefällt John Capart weil er immer so coole sprüche auf lager hat und natürlich taylor weil sie so ein coolen kampfstyle hat.
              Lasst die Rübe Kreisen ! \m/

Kommentar

Zitat von Seamus Harper 31 Beitrag anzeigen
                Coole Umfrage,mir gefällt John Capart weil er immer so coole sprüche auf lager hat und natürlich taylor weil sie so ein coolen kampfstyle hat.
                Wer soll denn bitte John Capart sein? Meinst du etwa John Sheppard? Und Teyla, nicht Taylor.

Die Namen stehen übrigens alle ganz oben in diesem coolen Thread in der coolen Umfrage. ^^

Kommentar

Ja komm ArwenEvenstar musst ja nicht alle Kritisieren wie die Namen geschrieben werden ist ja wenigstens verständlich man versteht eigentlich auch sofort wer gemeint ist. So schlimm/unverständlich hat er die Namen ja nicht verfasst.

@Topic mein Lieblings Charakter ist und bleibt Aiden Ford, finde den Kerl einfach Hammer und Humor hatte er auch.
                  MfG.: Slays
                  Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
                  Space Battle of Asura
                  Shit happens.... what else?

Kommentar

Hmm...also ich habe schon viele Schreibweisen der SGA-Charaktere gesehen...teilweise rollen sich da einem die Zehnägel auf. Aber Capart? Das hat ja nix mit dem Originalnamen gemeinsamen.

Kommentar

Meine Rangliste nach Staffel 3, da ich mehr leider noch nicht gesehen hab':

- Elizabeth
                      - John
                      - Rodney
                      - Radek
                      - Carson
                      - Teyla
                      - Ronon
                      "Von den Sternen sind wir gekommen, wir kehren zu ihnen zurück, bis ans Ende aller Zeiten!"
                      "Am Rand der Welt fällt Gold von den Sternen!"
                      "Wenn wir einen Ort verlassen, dann geht nur ein Teil von uns weg, ein anderer bleibt für immer zurück!"
                      "Nimm dir die Zeit, um zu träumen, es ist der Weg zu den Sternen!"

Kommentar

Also ich finde MacHibbelig und Lt. Colonel Sheppard am besten. Todd wird zwar nicht erwähnt ist aber der beste Wraith. Und der beste Genii ist Ladon.

Kommentar

Nachdem ja jetzt nur noch 5 Folgen (Und ein Film) kommen werden (wenn man denn auf Original-Ausstrahlungs-Zeit ist, z.B. über diverse Videoportale...) wird sich ja nicht mehr viel ändern.

Für mich macht die ganze Serie aus, dass sie so großartige Charaktere hat, und diese sehr gut miteinander agieren. Sowohl Rollen als auch die Schauspieler sind toll, und für mich der Hauptgrund warum ich diese Serie gucke. Das macht sie in meinen Augen auch besser als SG-1.

Wenn ich die Charaktere in eine Favoritenliste sortieren müsste würden vermutlich McKay an erster Stelle und Sheppard an zweiter Stelle stehen. Recht nah beieinander, aber McKay doch auf Platz eins. KcKay macht für mich eine großen Teil der Serie aus und ohne ihn wärs deutlich langweiliger. Sheppard ist ebenfalls ein sehr wichtiger Charakter. Zusammen mit Teyla und Ronon ergeben sie ein Five Man Band (Wobei eine Rolle, "The Chick", je nach Zeitpunkt von verschiedenen Personen erfüllt wird...). Insofern erfüllt jeder seine/ihre Rolle, sind wichtig für Plot und Charakterspiel.
                          Nett sind auch einige der Nebencharaktere. Besonders lustig sind immer McKay-Zelenka-Streits.

Ogion
                          "Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbst verschuldeten Unmündigkeit." - Immanuel Kant
                          "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch
                          Sicherheit." - Benjamin Franklin

Kommentar

Also ich finde jede Serie braucht mindestens einen Unruhe-Stifter, sonst wird es langweilig. In SGA: McHibbelig, am Anfang: Ford
                            In SGC: Daniel, die Abgeordneten, und der rest der ethischen sippschaft.

Kommentar

Ich finde Sheppard am besten.Er ist einfach der "coole" Typ in Atlantis.McKay ist auch nicht schlecht.Aber da ich bei SG1 schon Jack am besten fand muss jetzt der "Ersatz-Jack" herhalten

Kommentar

Hey Leute, ich finde zwei Charaktere sehr gut. Da wäre zum Einen Rodney McKay (Der ja Maridith oder so heißt), weil der sich immer so geil über alles beschwert. Ich finde seinen Charakter wirklich geil. Und dann wäre da noch Dr. Elizabeth Weir, sie spielt (oder spielte, leider) eine sehr gute Führungsposition.
                                Weiß eig. einer hier warum sie nicht mehr mitspielen will? Danke sehr für Links, Antoworten oder der gleichen!
                                Wer mit 10 nicht streikt, der hat kein Herz.
                                Wer mit 30 immernoch streikt hat kein Hirn

Kommentar

Lädt...
                                X