Lieblingscharakter bei Stargate: Atlantis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Stargate: Atlantis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ganz klar McKay!!!!!!!!!!

- 1. Weil er fast wie ich ist

- 2. Weil ich von mir selbst begeistert bin...^^

- 3. Weil er das ganze mit seinen Lustigen (er meint die sprüche wohl doch ernst) sprüchen und seinem Stümperhaften umgang mit anderen die ganze situation auflockert
    Hollowed are the Ori!!!!!

Kommentar

McKay!!! Ohne den würde ich das nur aus Gewohnheit gucken.
      Sheppard ist so "Kirk" und da ich Kirk hasse...Kirk hat nur einen Vorteil und der heißt "Spock". Also hat Shepard nur einen Vorteil und der heißt?....Richtig.
      Und ihr habt Ronon gar nicht reingeschreiben.
      Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
      Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

Kommentar

Zitat von berg-ulme Beitrag anzeigen
        Und ihr habt Ronon gar nicht reingeschreiben.
        Bist du blind? Musst mal richtig gucken!

(Danke für den Hinweis, ich habe es ergänzt. ).
        Republicans hate ducklings!

Kommentar

Eigentlich mag ich sowohl McKay als auch Sheppard gerne.

Da kann ich mich nicht zwischen einen von ihnen entscheiden.
          Also für beide je eine Stimme

Kommentar

Ich glaube das zusammen Spiel der einzellnen Figuren macht den Reitz aus. Das zusammen Spiel von Separd und McKay oder Mckay und Zelenka oder auch Bekett und Ford usw. ist doch entscheidet. Was wäre Spock ohne Kirk oder Tom ohne Jerry. Mir gefallen eigentlich alle ganz gut bis auf Wier und Teyla die sind einfach zu sachlich, da sollte man mal den einen oder anderen versteckten Witz einbauen wie bei Teal'c oder Ronan.
            Live long and in prosper

Kommentar

Separd
              Es heißt Sheppard!!
              Aber sonst muss ich dir zimlich zustimmen
              Am besten find ich trotzdem Sheppard, der hat einfach die besten Lacher drauf, McKay ist da aber auch gut dabei, für in klarer Platz 2

Bei den Kombos ist Sheppard/McKay wohl mit Abstand die beste, aber McKay/Beckett find ich auch immer wieder köstlich
              Gate anwählen!

Kommentar

Also ich mag mehr die Wraith.... Daneben halt Ronon...
                Rechtschreibfehler dienen allerhöchstens der verschönerung der Texte in denen sie sich befinden und der unterhaltung der Menschen die diese Texte lesen!!!!!

Kommentar

Auf jedenfall Rodney MCKay er ist immer so Lustig nach meiner Meinung und er ist zwar schlau aber er närvt zwar auch ein bisschie. Wenn Sam bei SGA da ist närvt er da immer.
                  http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

Das ist ein neues Forum

Kommentar

Ich Mag die Schmalzbubi´s McKay und Sheppard nicht... Sorry aber die sind mir zu Glatt und immer die Helden... Würg
                    Rechtschreibfehler dienen allerhöchstens der verschönerung der Texte in denen sie sich befinden und der unterhaltung der Menschen die diese Texte lesen!!!!!

Kommentar

Naja ich habe gegen Shepperd nichts der ist eigentlich voll cool^^ McKay ist auch voll geil^^ aber mein Lieblingscharakter ist und bleibt Lt. Aiden Ford den fand ich schon von der ersten folge an geil hatte einfach irgendwie eine Coole art ^^
                      MfG.: Slays
                      Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
                      Space Battle of Asura
                      Shit happens.... what else?

Kommentar

Also McKay ist Lustig, Sheppard hatt auch so manchen lustigen spruch auf den lippen,Tela und Dr. Wier sind solche moralapostel.

Also sag ich ma McKay ist mein Favoriet fand ihn auch bei seinen gastauftritten bei SG-1 gut

Kommentar

Da stimme ich dir zu bei McKays Gastauftritten fande ich in noch besser. Er war da der beste Mechaniker, deshalb mag ich ihn ja so sehr bei SGA. Erstmal habe ich bei SGA Tyla gemocht was ich bis jetzt auch nichts geändert hat. Nur Rodney ist besser.

Das ist ein neues Forum

Kommentar

Shepperd ganz klar . Der erinnert mich ein bisshen an Jack . Ist cool und hat auch hammer sprüche . Also für mich ist es ganz klar John . Rodney kommt gleich danach .

Kommentar

Das mit Sheppard hast du recht. Er erinnert mich ja auch an Jack nur seine Sprüche sind nicht so wie die von Jacks.

Das ist ein neues Forum

Kommentar

sie haben bei SGA versucht ähnlich karaktere reinzubringen so das ein wiedererkennungs wert da ist.

Sheppard=O'Neill
                                McKay =Carter
                                Ronon =Teal'c

und so weiter

Kommentar

Lädt...
                                X