Lieblingscharakter bei Stargate: Atlantis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Stargate: Atlantis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von MOLE
    Wenn ihr das anders seht bitte, jedem das seine. Aber hört auf ständig alles zu zerfetzen und euch anzugiften und zwar beide. [...] und nicht vergessen es geht um persöhnliche Meinungen und nicht um die ultimaitve Wahrheit!!! Andere und gegensätzliche Meinungen sind da ganz normal.
    DITO!

Langsam nimmt das hier wirklich überhand. Ich wiederhole es noch einmal: persönliche Differenzen betreffens der Person oder des Schreibstils per PN, ICQ, eMail, Brieftaube, etc. Aber nicht öffentlich. Es interessiert hier niemanden für wie arrogant und ungebildet ihr euch gegenseitig haltet.

Wenn hier jemand unbedingt einen Antiker-Nebencharakter, aus welchen Gründen auch immer, in der Umfrage haben will, soll er das begründen und sich melden und die Umfrage wird editiert. Fertig. Da muss man sich weder streiten, noch gegenseitig beleidigen.

Auch würde ich etwas mehr gegenseitige Kulanz doch sehr begrüßen. Es sollte doch jedem bewusst sein, dass Menschen sehr unterschiedlich sind und auch sehr unterschiedlich auf "aggressivere Diskussionsstile" reagieren. Deshalb sollte man dann auch entsprechende Höflichkeit und Zurückhaltung walten lassen. Und wenn das nichts nutzt und man von jemanden trotzdem total genervt ist: Runterschlucken! Und nicht die Threads damit versauen.

Haltet euch bitte alle an diese Grundregeln des Miteinanders - nicht nur im Internet - solange ihr öffentlich postet. Sollte das nicht der Fall sein, rappelts demnächst gewaltig in der Kiste.
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

Kommentar

Zur Umfrage - könnte sich vielleicht noch jemand dazu äussern ob man die eventuell neu starten könnte bzw neue charas dazu fügen kann? Weil mittlerweile hat sich ja doch einiges geändert und auch in der "betrachtung" der einzelnen. Also falls dazu mal jemand was sagen könnte wäre es nett.
      my props

Kommentar

Können ja. Wenn dazu ein Konsens herrscht ist das sicherlich kein Problem.
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

Kommentar

Also ich hätte nix dagegen. Sind ja einige neue gekommen und auch andere weg.
          zudem fänd ich es eh nicht schlecht so jede Staffel ne neue Umfrage zu machen, da sich da ja einges ändert....
          STARGATE: "Alles auf eine Karte"

Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
          O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

Kommentar

Ich weis nicht, aber vielleicht auch zwei Umfragen, also aufteilen zwischen main cast und nebenchara? Weil irgendwie mögen ja viele vll den und den, aber geben ihre Stimme dann doch ehr nem Main Cast member weil man ja nut eine hat. Nur ein gedanke. Ansonsten hätte ich folgenden Vorschlag:

Dr. E. Weir
            Lt. Col. J. Sheppard.
            Dr. R. McKay
            Dr. C. Beckett
            Dr. R. Zelenka
            Ronon Dex*
            Teyla Emmagan
            Ford
            Caldwell*
            Hermiod*
            Kolya*
            Cowen*
            Landrus* (der wird doch sicher anders geschrieben oder?)

Mehr fallen mir gerade nicht ein, die mit * sind die neuen. Jemand vorschläge? Mhh übrigends ziemlich wenig Frauen fällt mir gerade auf.
            my props

Kommentar

Also ich habe soeben einen Thread eröffnet, in welchem es um die Nebendarsteller von Stargate Atlantis geht. Hier gehts zum Thread!! Ich hoffe ich habe alle wichtigeren Nebendarsteller erfasst. Wenn nicht, dann postet dort bitte die "Vergessenen"!

Somit kann man sich hier jetzt auf das Main-Cast beschränken!
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

Kommentar

Schon gesehen, danke dafür.

Dann muss ein netter Mod hier nur noch die Umfrage erneuern.

Dr. E. Weir
                Lt. Col. J. Sheppard.
                Dr. R. McKay
                Dr. C. Beckett
                Ronon Dex
                Teyla Emmagan
                my props

Kommentar

Zitat von Dr.McKay
                  Ich weis nicht, aber vielleicht auch zwei Umfragen, also aufteilen zwischen main cast und nebenchara? Weil irgendwie mögen ja viele vll den und den, aber geben ihre Stimme dann doch ehr nem Main Cast member weil man ja nut eine hat. Nur ein gedanke. Ansonsten hätte ich folgenden Vorschlag:

Dr. E. Weir
                  Lt. Col. J. Sheppard.
                  Dr. R. McKay
                  Dr. C. Beckett
                  Dr. R. Zelenka
                  Ronon Dex*
                  Teyla Emmagan
                  Ford
                  Caldwell*
                  Hermiod*
                  Kolya*
                  Cowen*
                  Landrus* (der wird doch sicher anders geschrieben oder?)

Mehr fallen mir gerade nicht ein, die mit * sind die neuen. Jemand vorschläge? Mhh übrigends ziemlich wenig Frauen fällt mir gerade auf.
                  Wie offt möchtest du das eigentlich noch reinschreiben!
                  Ist nur so ne Frage, da ich es irgendwie nicht verstehe, was der Grund dafür sein könnte, das man immer wider die gleiche Meinung in einen Thread schreibt?

Kommentar

damit du was zum schreiben hast....scheiße wenn man nix ignorieren kann was...
                    Zuletzt geändert von Dr.McKay; 11.03.2006, 08:08.
                    my props

Kommentar

Zitat von Dr.McKay
                      damit du was zum schreiben hast....scheiße wenn man nix ignorieren kann was...
                      Trotzdem wäre es sinnvoller eine PN an einen, für dieses Unterforum, zuständigen Moderator zu schreiben, als hier den Thread zu zuspammen.
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

Kommentar

jo Sir Aber hier war doch nix los und das hat sich so verweist gefühlt
                        my props

Kommentar

Also ich finde McKay super geschrieben und ich lach mich auch oft genug über ihn kaputt, wenn ich mir aber vorstelle mit so jemanden permanent in einem Raum zu sein oder mit ihm zu arbeiten, würde ich ihm wahrscheinlich nach ein paar Tagen den Hals umdrehen ô_O

Irgendwie such ich bei Atlantis noch nach einem Anti-Charakter, so einen Menschen den ich so gar nicht leiden kann, ok Caveler (wie heißt er? ô_O) iste in Arsch, man sieht ihn aber nur 2 mal, aber normalerweise gibt es bei einer Serie imemr jemanden über den ich die Augen rolle oder mir denk "Wie ist der eigentlich da rein gekommen", bei Atlantis hab ich das so gar nicht, weil die Charaktere zwar unterschiedlich sind, aber jeder hat was nettes.

Mein Liebling ist aber immer noch John, ich mag so Männer (allgemein betrachtet) auch vom optischen fallen die meistens ins gleiche Schema und er hat was rebellisches, worauf ich auch stehe Wenigstens geb ich zu, dass ich auf eine bestimmte Sorte Mann abfahre *gg*

Kommentar

für mich war es eine leichte entscheidung, ich mag Major John Sheppard am liebsten, der hat so eine tolle ausstrahlung. *wow*

Kommentar

Also ich finde McKay sieht schon mal nicht schlecht aus und er ist immer so witzig,
                              aber Beckett ist einfach nicht zu toppen, der ist einfach jami jami.
                              Der hat einen Body und dann noch sein Lächeln. Wenn er bei einer Folge dabei ist kann sie noch so langweilig sein, anschauen würde ich sie auf jeden Fall mehrmals.

Kommentar

Gabs eigentlich schon "oben ohne" Szenen mit den männlichen Main Cast stars? Eigentlich ja nur von Joe...also wäre jetzt vll mal Beckett dran
                                my props

Kommentar

Lädt...
                                X