Lieblingscharakter bei Stargate: Atlantis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Stargate: Atlantis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mein Lieblingcharakter bei Stargate Atlantis ist Dr. Rodney McKay.
    Sein blöden Sprüche sind einfach cool.

Er ist der richtige Carter-Ersatzt aus Atlantis.

Ich fand die Folge als er bei Stargate SG.1 auftratt und mit Carter versuchte eine Lösung für das Problem mit dem schwarzen Loch zufinden einfach nur cool.
    Erst die Fremde lehrt uns, was wir an der Heimat besitzen. Theodor Fontane - Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.Albert Einstein - We´ll never forget you Eddie Guerrero(09.10.1967 - 13.11.2005)

Kommentar

Ja, wir mögen McKay auch alle genau deswegen und goldig ist er auch (Oder kann sein, wenn er will)! Aber mein mega Fav ist trotzdem Beckett. Nix blödere Frisur als Rodney! Ich hatte David Hewlett mal in nem Film aus den neunzigern (kann mich an den Titel nicht erinnerrn) gesehen und, Gott, so etwas schreckliches auf einem Kopf habe ich nicht mehr gesehen seit Marge Simpson den Fön zu heiß gestellt hat. @Dr. McKay: Du kennst den Film sicher, bist doch der Megafan hier, oder?

Ich mag Beckett, weil er so schön lässig ist, freundlich und niedlich, ein richtiger Knuddel eben. Zu dem würd ich mich auch bei ihm gern auf die Patientenliege legen. Aber Doc Fraser war auch ne tole Ärtztin. Mehr Frauen brauchen beide Teams!

Kommentar

Zitat von IcedAngel
        Ja, wir mögen McKay auch alle genau deswegen und goldig ist er auch (Oder kann sein, wenn er will)! Aber mein mega Fav ist trotzdem Beckett. Nix blödere Frisur als Rodney! Ich hatte David Hewlett mal in nem Film aus den neunzigern (kann mich an den Titel nicht erinnerrn) gesehen und, Gott, so etwas schreckliches auf einem Kopf habe ich nicht mehr gesehen seit Marge Simpson den Fön zu heiß gestellt hat. @Dr. McKay: Du kennst den Film sicher, bist doch der Megafan hier, oder?
        Kann schon sein, stimmt er sieht bzw sah teilweise nicht rosig aus. Aber McGillion ist in einen Produktionen (zb auch Akte X) auch echt zum wegrennen gewesen.

Ich mag Beckett, weil er so schön lässig ist, freundlich und niedlich, ein richtiger Knuddel eben. Zu dem würd ich mich auch bei ihm gern auf die Patientenliege legen. Aber Doc Fraser war auch ne tole Ärtztin. Mehr Frauen brauchen beide Teams!
        Na ja, einfach gesagt, er sieht teilweise aus wie ein hamster. Sorry aber das hab ich schon öfter gelesen
        my props

Kommentar

Ja, ich sag doch selber, dass Beckett aussieht wie ein Hamster, aber ich mag die Tierchen auch total Und ok, in Akte X war er nicht so der Hit (trotzdem besser als David früher). Aber wir streiten doch nicht wirklich um Niedlichkeit oder? Geschmackssache eben. Ich mag McKay zwar, aber auf die Dauer würde er mir auf die Nerven gehen (siehe auch Sam). Carson ist mir da lieber und gegen Sheppards Charme ist auch nix zu sagen!

Kommentar

Na ja Beckett wäre mir auf dauer wieder zu fad. Dann lieber den, ja doch gelegentlich nervenden, McKay. Ja Shep hat aber auch was.
            my props

Kommentar

McKay ist und bleibt der Beste
              mehr hab ich dazu nicht zu sagen

Kommentar

Major John Sheppard, einfach genial der Typ, sein Humor und alles der Mensch macht Atlantis einfach zum Genuss!

Kommentar

43:31 für McKay

Ich sehe es auch sehr positiv das Weir mehr Stimmen hat als Teyla.
                  my props

Kommentar

Nicht viel mehr, aber immerhin doppelt so viele
                    Aber Mckay ist eindeutig der beste, dann Shep, Weir, teyla weit hinten und den neuen "TYR" kenn ich leider noch nicht.
                    STARGATE: "Alles auf eine Karte"

Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                    O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

Kommentar

Was? Tyr heißt der neue Asgard?? Cool. Ich könnte jetzt einen Vortrag darüber halten, wer Tyr in der Nordgermanischen Mythologie war, von der die Namen und so kommen, aber das will sicher keiner hören, oder? Ich finds schon mal eine fantastische Idee überhaupt einen Asgard einzubringen(eigentlich heißen die ja Aesir bzw Deutsch Asen im Original, d.h. in der Mythologie). Bin schon richtig gespannt drauf!

Kommentar

Äh ich würd sagen du bringst da einiges durcheinander. Tyr heißt bei SGA gar keiner, Mole wollte damit nur drauf hinweisen das der neue an diesen erinnert (glaub aus andromeda oder?)
                        my props

Kommentar

Ja der aus Andromeda Tyr Anassazi (oder so ähnlich geschrieben, so ein Raster-Lockenkopf)

Kommentar

Ich mag McKay. Sein Ego, sein Humor und seine Intelligenz.

Aber meine Lieblinge sind die Wraith. Leider gibt es bis jetzt noch keinen herausragenen Charakter. Aber vielleicht ändert es sich ja mit der 3. Staffel. Andeutungen in dieser Richtung wurden ja schon gemacht.

Kommentar

Erstens Mal: Ich will jetzt endlich mal die 2te Staffel sehen, die Dritte kommt dann erst sehr viel später!

Aber was mich jetzt schockt...nicht dass McKay einfach nur genial und an der fordersten Front steht, sonder, dass Weir nur eine vor Teyla ist?! Das ist schon fast KriminEll!
                              "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

Die Zeit heilt keine Wunden
                              Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

Kommentar

Was willst du denn, die hat doch 33% Vorsprung
                                Naja, Mckay ist eindeutig der coolste, und da man nur einen wählen kann bleieben einige Chars leider auf der Strecke!

Kommentar

Lädt...
                                X