Lieblingscharakter bei Stargate: Atlantis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Stargate: Atlantis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Außerdem glaube ich kaum, das RTL II den Hype um SGA abflauen lässt und dann erst die zweite Staffel zeigt. Das wäre verdammt dämlich. Aber bei dem Sender hat man ja schon manche Sachen erlebt...

Kommentar

Zitat von AL Freak
      Außerdem glaube ich kaum, das RTL II den Hype um SGA abflauen lässt und dann erst die zweite Staffel zeigt. Das wäre verdammt dämlich. Aber bei dem Sender hat man ja schon manche Sachen erlebt...
      Bitte dies in einem anderen Thread weiter diskutieren! Danke, ist sonst zu sehr off-topic und man wühlt sich durch postings die einen eigentlich nicht interessieren.
      my props

Kommentar

Zitat von McKay
        Bitte dies in einem anderen Thread weiter diskutieren! Danke, ist sonst zu sehr off-topic und man wühlt sich durch postings die einen eigentlich nicht interessieren.
        der war gut!!!

Nein, im ernst ich denke nicht, dass RTL2 das bis Februar hinbekommt....hab neulich erst über irgend ne Serie gelesen, die eingentlich schon längst in den USA draußen war, aber erst ziemlich spät synchronisiert wurde...war glaube DHW oder Lost.... aber bei SG hofft man doch schon auf "zeitige" Sendezeiten...
        "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
        ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

Kommentar

Was ist darin lustig? Hat das was mit dem Thread zu tun?? Du bist doch nicht erst seit gestern hier das du die Suchfunktion nicht kennst. Die du eigentlich nicht mal benötigst da es im SG Forum min 2 wenn nicht 3 Threads gibt zu diesem Thema!! Off-Topic ist nicht schlimm (im rahmen), aber muss man alles 100 mal schreibe wenn das alles in nem anderem Forum steht.

Wäre auch für dich praktischer da da alle gesuchten Infos stehen und du gleich weist was du wissen möchtest.
          my props

Kommentar

Das war nicht so gemeint!....nur hatten wir beide doch früher diese schöne Angewohnheit immer schön off-topic zu gehen....

naja...wie dem auch sei...ich finds schon mal super, dass McKay hier son Haufen Stimmen gekriegt hat....
            "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
            ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

Kommentar

War doch klar...wer sollte sonst die Stimmen bekommen? Sheppard vielleicht? Der hat eigentlich kaum noch was zu melden in der 2 staffel, na ja dafür das er McKay eine kleben.
              my props

Kommentar

du bist doch die, die alles weiß...bespoiler mich mal mit Conversation!!!!! das ist furchtbar von Oro Bilder zu bekommen und nicht zu wissen, was passiert!

Kommentar

Geht nicht....das ist hier off-topic. Aber die Folge wird sicher interessant, aus sicht der Wraith und da stammt ja diese megageile s/w Bild her. *lecker*
                  my props

Kommentar

Es ist von RTL 2 trotzdem sehr dämlich SGA vor SG auszustrahlen da einige Folgen auf SG basieren. (siehe O`Neill im Pilotfilm und ZPM sowie Daedalus in The Siege) Soetwas kann auch in der zweiten Staffel vorkommen. (wie in "The Intruder" General Henry) Den kann man nicht kennen solange nicht die 9. Staffel ausgestrahlt wurde. Typisch dt. Sender. Solche Sachen sind ihnen völlig egal.
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

Kommentar

Wo liegt da das problem? ich schätze der Großteil der Zuschauer entfällt auf Leute die SG eh nicht kennen oder nur sporadisch. Es interessiert sie also auch nicht wo da eine verbindung besteht. Und die Verbindung ist ja nun nicht so schwerwiegend das man keinen durchblick hat wenn man es nicht weis.
                      my props

Kommentar

Zitat von Dr.McKay
                        Wo liegt da das problem? ich schätze der Großteil der Zuschauer entfällt auf Leute die SG eh nicht kennen oder nur sporadisch.
                        Schließe nicht von dir auf andere Leute. Diese Einschätzung ist nämlich absolut falsch. Ich bin mir sicher dass sich 70-80 Prozent auch den Spin off ansehen. Und nur weil es dich nicht stört heisst es nicht das andere Leute genauso empfinden.

Ich bin Stargate Fan der ersten Stunde und da würde man schon gerne die Gesamtstory chronologisch sehen.
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

Kommentar

Eben sowas ist echt blöd und nervig, zumal so einige Croass-over gar nicht auffallen, bzw. keinen SInn ergeben. Das ist echt blöd.
                          Und was die Synchro etc angeht. Also bei SGA haben sie das für die 1. Staffel genauso geschafft und das war genau das gleiche, vielleicht noch schwerer, da sie erst neue Synchrostimmen suchen/finden mussten 8und Teilweise nicht gerade die besten im Vergleich zum Orginal). Und was Stargate selbst angeht, so hat nicht die Synchro bis jetzt gebraucht, sondern RTL2!!!
                          STARGATE: "Alles auf eine Karte"

Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                          O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

Kommentar

Also bitte, bei welcher Folge ist die "falsche" Ausstrahlung so schwerwiegend das man keinen Sinn erkennt? Man kanns auch übertreiben!!

Ich glaube nicht das 70-80 der Zuschauer reine Fans sind, Fans sind für mich jene die jede folge gucken bzw kennen. Und somit eh details. 60% wäre da wohl realistischer. Und in vielen Foren habe ich erkannt, das nicht wenige SGA Fans nicht wirklich SG gucken bzw sich darin auskennen! Sicher ist es schön solche verbindungen zu sehen, aber wenn sie fehlen geht die welt nicht unter. Wenn du nicht zb im I-Net infos ziehst sondern nur guckst...woher weist du dann wo welche verindung ist?

ABER leute das gehört hier nicht rein, wir haben doch ein thread dazu!
                            my props

Kommentar

leutz ich will ma kurz was loswerden:
                              Es GIBT Cross-overs, die logisch sind!!!!
                              Ich sag nur anfang staffel 2 antlantis und ende staffel 8 sg1!!!
                              Software is like Sex: It's better when its free!!

Colson:Was ist grade passiert?
                              Daniel:Also der Laie würde sagen, wir haben sie hochgebeamt und wieder runtergebeamt!!

Kommentar

Und?? Komisch ich habe Anfang 2 Staffel kapiert obwohl ich erst danach SG1 8 Staffel gesehen habe. Es ist also NICHT zwingend notwendig das andersrum zu sehen!! Sicher interessant und manchmal logisch, aber nicht zwingend, das ist alles was ich sagen wollte.

Natürlich ist eine chronologische Reihenfolge immer am besten.
                                my props

Kommentar

Lädt...
                                X