Lieblingscharakter bei Stargate: Atlantis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Stargate: Atlantis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wäre es nicht mal angebracht die Umfrage oben auszuweiten? Zb Caldwell einzufügen? Auch wenn die 2 Staffel noch net hier läuft, einige kennen die folgen oder haben ne meinung.
    my props

Kommentar

Naja, mal so eine andere Frage die auch in diese Richtung geht. Denn ich denke die meisten haben schon abgestimmt, und können dementsprechend auch die neuen nicht mehr beachten, da man ja schon abgestimmt hat. Gut gerade für dieses Thema ist das nicht (noch nicht) der Fall, aber generell wäre es super wenn man nach sagen wir 1 Jahr die möglichkeit hätte seine Wahl zu ändern, da sich in der Serie ja im Cast einiges ändert (Neuzugänge/Abgänge) oder man jetzt einfach jemand anderen besser findet.
      Ich weiß ist wahrscheinlich viel arbeit und kompliziert, aber wäre es möglich das generell bei Umfragenso einzustellen, dass man nach einiger Zeit, seine Meinung ändern und seine Abstimmung bei den Umfragen ändern kann Fänd ich mal nen super Vorschlag für die Erweiterungen.
      Wobei hier bei diesem Thread bleib ich bei meiner Meinung, dass Mckay der beste ist!!!
      STARGATE: "Alles auf eine Karte"

Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
      O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

Kommentar

ich hab ja schon öfter erwähnt, dass ich kirk, ähm ich meine sheppard am besten finde. die gründe dafür stehen auch schon irgendwo
        und zu mole mal wieder - ganz meine meinung

Kommentar

Ganz klar McKay! Was aber eher am Schauspieler liegt. Fand ihn schon in Cube super und als McKay in SGA hat er endlich seine Rolle gefunden. Hoffe, dass er die Rolle auch weiterhin (in Staffel 3, 4, 5 ... 100 ) behält.

Kommentar

@McKay: Ja, das mit den Humorfolgen war so gemeint: Der Kommentar von Beckett im Pilot war gut, und später kam wenig von so nem Zeug.

Ich denke auch es wird mal Zeit für eine Erweiterung. Aber diejenigen (ich auch), die auf RTL2 warten, können eh nicht wirklich abstimmen. Weiß ja nicht mal wie Caldwell so drauf ist...

Kommentar

Also ich finde es kam jede menge Zeug wie in The rising vor...aber vll hab ich ja was anderes geguckt....
              my props

Kommentar

Mr.T und McKay

Mein Lieblingscharakter in Stargate ist T´alc er erinert mich an einen Nubischen Pharao! Gut hat er mir auch gwfallen alls Jack und T durch Marcelos Maschiene die Körper getauscht haten und er ganz anders war, aber das war ja dan nicht T´álc ääh schit ich lese da gerade Atlantis In In Atlantis gefält mir am besten Dr McKay!

Kommentar

uiui...hier hat sich ja einiges getan.... schon 37:26 ... schlimm schlimm.... der McKay zieht einfach alle in seinen Bann

Aber die Ansichte über *reusper* gewisse Personen haben sich ja nicht viel geändert....

hat hier schon jemand ahnung, wann die SGA-Season2 DVDs bei uns rauskommen? hoffentlich eher, als die das hier ausstrahlen
                  "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                  ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

Kommentar

Nicht vor Februar 2006 @preX, denn wenn sie den Rythmus beibehalten dann erscheinen die ne woche nach TV Ausstrahlung bzw eine woche davor als Leih-DVD.
                    my props

Kommentar

meinst du ernsthaft, dass die die Synchro bis Februar hinkriegen?..... denke mal, das wird wieder so ewig dauern, wie bei SGC Season8 .... und dann fürfen wir bis zum Herbst nächsten jahres Warten *grummel* ... aber ich hoffe mal du hast Recht (oh...man...McKay und Recht haben )
                      "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                      ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

Kommentar

Synchro? Im Februar startet die 2 Staffel bei RTL2!! Also sollte die synchro ja wohl durch sein...
                        my props

Kommentar

und da bist du dir 100pro sicher??? ... ich meine, wenn Season2 jetzt grad erstausstralung hat....
                          aber du bsit ja immer diejenige, die Ahnung hat, also werd ich dir mal ganz eiskalt vertrauen müssen

Kommentar

RTL II hat das doch schon bestätigt. Die wollen das wie mit der ersten Staffel machen: Im Sommer (Ende Juni) läuft sie in den USA und 7 Monate danach in Deutschland (Ende Januar).

Kommentar

Oh gut...wusste ich nicht... dann habe ich jetzt zwei Leute, die mir das bestätigt haben sehr schön!!
                              endlich wieder was, worauf man sich freuen kann

Kommentar

Wobei USA doch demnächst irgendwann kurz die Ausstrahlung unterbricht, soweit ich weiss. Aber bis Februar ist ja nocht mehr sooo lang hin.

Btw schön das McKay so klar führt.
                                my props

Kommentar

Lädt...
                                X