@Ally: Ja das ist auch so. Ich habe in der Episode "The Intruder" nicht einmal bemerkt, dass sie fehlte. Mir fiel erst wieder ein, dass da noch jemand sein sollte, als sie Sheppard auf Atlantis begrüsste. Ich finde auch sie hat zu wenig Talent. Das merkt man auch wenn sie bei den Dokus (Auf den SGA-DVD`s) immer krampfhaft lustig sein will.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lieblingscharakter bei Stargate: Atlantis
Einklappen
X
-
Gott und ich dachte schon ich urteile zu hart.....
Hui 26:32 für den guten Rodney. Aber irgendwie finde ich das auch Sheppard in der 2 Staffel zu knapp kommt. Der hat bislang kaum Szenen gehabt die jetzt wirklich in Erinnerung bleiben. Und McKay/Sheppard - the best of atlantis - gibts eh net mehr.
Kommentar
-
Zitat von snetreja da haste leider nich so viel glück mit ihm - er ist ja jetzt nicht mehr so fot dabei<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Kommentar
-
Ach, jetzt kommt schon Leute!
Wollen wir ewig auf Teyla rumreiten (...bildlich gesprochen, schlechte Ausdrucksweise, sorry )??! Der eine mag sie, der andere nicht. Mir ist sie inzwischen egal...
Und Ford? Naja, der war ja bisher nie wirklich großartig aufgefallen... fast noch weniger als Carson, und gehörte trotzdem zur Maincast! Deshalb ist seine Entwicklung nicht wirklich erschreckend. Mann nehme nur Weir, der dasselbe passieren würde. Sie war viel mehr im Mittelpunkt als Ford, weshalb das ganze auch schockierender wirken würde. Dennoch denke ich, das gerade die kommenden Ereignisse um Ford spannend werden.
Beckett-For-Maincast!!! (Wollt ich nur nochmal sagen...)
Außerdem denke ich, die Serie braucht viiiiel mehr Fun-Episoden alá Letters From Pegasus! Oder zumindest mehr Humor in den einzelnen Folgen... Wir haben doch McKay! Da muss mehr drin sein. Ich fand überhaupt die erste Hälfte bis LfP ziemlich trocken... Das wird hoffentlich noch
Kommentar
-
Also Weir finde ich hat sich gemacht gegenüber den ersten Folgen. Da mochte ich Sie nicht sonderlich bzw irgendwie war sie total fehl am Platz. Ok das ist sie heute auch noch manchmal aber auch optisch hat sie sich verbessert. Schauspielern kann die Darstellerin ja.
Hoffe auch auf mehe Einsatz/Szenen von Beckett, jetzt wo er zur MC gehört. Ford war nicht sonderlich auffallend, aber ich mochte ihn eigentlich, war irgendwie sympatisch und ich finde die story die jetzt um ihn läuft sehr interessant, mal sehen was noch kommt.
Humorstorys können ruhig sein, so wie duet, wenn sie dafür auf teilweise peinliche Szenen verzichten. Doch es fehlen, auch wenn ich mich wiederhole, in der 2 Staffel einfach die Sheppard/McKayszenen!!! Die waren eigentlich immer unterhaltsam und auf ihre Art humorvoll, ohne jetzt übertrieben oder erzwungen zu wirken.
Kommentar
-
Jaaaa! Beckett und McKay, die sind richtig gut!! Ich fand den Dialog im Pilot so witzig am Ende. Als McKay zu Beckett sagt, er solle öfter mal raus gehen und Carson antwortet:" Ich bin in einer fremden Galaxie! Wie weit soll ich denn noch raus gehen??!"
Genau solche witzigen Kommentare habe ich eine ganze Weile in SGA vermisst. Mehr davon bitte! Müssen ja keine reinen Humorfolgen sein (das wäre natürlich noch besser), aber ein paar kleine Gags zwischendurch wären schon cool.
(Ps: Ich bin froh, dass wir die Teyla Diskussion endlich los sind. Nein, nicht wieder anfangen bitte )
Kommentar
-
Zitat von IcedAngelJaaaa! Beckett und McKay, die sind richtig gut!! Ich fand den Dialog im Pilot so witzig am Ende. Als McKay zu Beckett sagt, er solle öfter mal raus gehen und Carson antwortet:" Ich bin in einer fremden Galaxie! Wie weit soll ich denn noch raus gehen??!"
Genau solche witzigen Kommentare habe ich eine ganze Weile in SGA vermisst. Mehr davon bitte! Müssen ja keine reinen Humorfolgen sein (das wäre natürlich noch besser), aber ein paar kleine Gags zwischendurch wären schon cool.
Find Carson auch gut und jetzt wo er zur Main Cast gehört wird man ihn ja auch mehr sehen bzw mehr erfahren.
Kommentar
-
Es wäre nett wenn ihr von Ereignissen der 2. Staffel noch in Spoilern sprechen würdet, da viele noch nichts davon wissen und jene Infos erst aus den Episoden beziehen wollen.<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Kommentar
Kommentar