Zitat von Dr.McKay
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lieblingscharakter bei Stargate: Atlantis
Einklappen
X
-
Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.
-
Zitat von Dr.McKayMhh das die nun blond sind ist zufall. Wobei Barrymore ja eigentlich dunkelhaarig ist. Sorry aber Claudia Bkack sagt mir überhaupt nichts. Wieder eine Wissenslücke.Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.
Kommentar
-
tach - bin niegelnagelneu hier... und gleich mal hier reingestolpert
Mein Lieblingschara ist definitiv McKay - obwohl sich das bei mir erst nach den ersten 2 oder 3 Folgen herauskristalisiert hat... Seine Arroganz, das tolpatschige, sein Humor... - dass er immer unbedingt im Mittelpunkt stehen möchte und generell halt seine Art...
unschlagbar in meinen Augen, das Duo Sheppard & McKay ...immer was los
Kommentar
-
@ Dr. McKay
ich weiß garnicht was du hast!!!!
ich mag die shauspielerin von teyla den charakter mag ich auch nicht so ganz er is zu anhänglich an major sheppard und so was ....
ich mag die schauspielerin von aussehen weil sie nach MEINER ansicht sehr gut aussieht!!!
das zu teyla.
ich mag den colonel nicht weil der irgenwie nicht weil der so arrogant wirkt!! ich möchte ihn schon nicht als er durch das tor kam.
und dr. weir mag ich nicht weil ich generell charaktere nicht mag die das kommando haben (wie eben dr. weir) und dann so sind wie: nee, das sind doch auch menschen auch wenn sie einen teil von uns getötet haben werden wir das gleiche nicht mit ihnen machen .......
das find ich zwar manchmal auch ganz ok, aba wenn man in der serie nur auf die Wraith schießt wird das irgendwann langweilig !!
Kommentar
-
mir is da grad noch was eingefallen was ich vergessen hab zu sagen:
einige sagen ja das teyla ihr volk verlassen hat - stimmt ja auch!!!
aba nur insofern das sie dem atlantis-team hilft kontakte und andere sachen mit andren völkern aufbaut!! sie hat ihr volk nicht verstoßen sondern hat es nur verlassen um im kampf gegen die wraith zu helfen !!!!
aber denkt doch mal an stargate sg-1, was hat teal`c denn gemacht??!!!
er hat auch sein volk verlassen um sg-1 gegen die falschen götte, die goa`uld, zu kämpfen - wie teyla.
aber was ich schlimmer finde ist das teal`c seine frau und seinen sohn verlassen hat und sie damit zu geächteten gemacht hat!!!! so was hat teyla in sga nicht gemacht.
Kommentar
-
Mir egal was Tealc gemacht hat, ersten ist das SG-1 und zweitens stand der bei mir auch nicht ganz oben in der Liste.
Teyla muss sowas nicht machen...sie ist auch so furchtbar! Nämlich furchtbar klugscheißerich und nervtötend. Langweilig mal gar nicht erwähnt. Sorry aber ist so, der chara ist absolut blöd geschrieben. War aber sicher absicht, in jeder Folge muss es einen geben den man am liebsten an der Autobahn anbindet....
Btw Tealc ist gegangen um gegen die falschen Götter zu kämpfen damit sein Volk frei ist. Teyla hat zwar sicher auch nur poisitiv gedacht, aber sie konnte nach 5 minuten wohl kaum wissen ob die Atlanter Macht und Willen haben die wraith zu besiegen bzw ihr ganzes Volk auch noch zu schützen...Tealcs hat wenigsten nicht noch jemanden angeschleppt den man füttern muss.
p.s. benutz de editierknopf das ist übersichtlicher bei so dicht folgenden postings!
Ach und hübsch finden darfst du die darstellerin ja, auch wenn sie in interview bisweilen den eindruck macht als könnte sie nicht bis 10 zählen...so lange wie sie teilweise für einen satz braucht. Was aber nicht heiß das sie nicht nett ist!
Kommentar
-
Zitat von Lord Anubisich mag die shauspielerin von teyla den charakter mag ich auch nicht so ganz er is zu anhänglich an major sheppard und so was ....
ich mag die schauspielerin von aussehen weil sie nach MEINER ansicht sehr gut aussieht!!!
das zu teyla.
und imo is der chara zwar noch nich ganz so ausgereift, aber das kommt eh noch. und außerdem ist es ja nich so, dass teyla direkt zu den atlantern angerannt kam, sie musste ja mit ihrem volk fliehen. also im prinzip war sie ja solange bei ihrem volk bis, ich glaub es war in suspicion, die athosianer aufs festland verfrachted wurden. sonst war sie im prinzip noch die führerin ihres volkes.
Kommentar
-
@ Dr. McKay
du kansnst dich ja bestimmt daran errinnern das wir eine meinungsverschiedenheit über teyla hatten .....
jetzt muss ich meine fiese ader raushängen lassen und dir sagen das du teyla ...ne shit rachel luttrel nicht magst liegt bestimmt daran das sie dich übertroffen hat ....... vom aussehen her ...
...... kann doch sein
nich persönlich nehmen und böse sein ich hab heut meinen *zu-anderen-böse-sei-tag*
Kommentar
-
Zitat von Lord Anubisdu kansnst dich ja bestimmt daran errinnern das wir eine meinungsverschiedenheit über teyla hatten .....
jetzt muss ich meine fiese ader raushängen lassen und dir sagen das du teyla ...ne shit rachel luttrel nicht magst liegt bestimmt daran das sie dich übertroffen hat ....... vom aussehen her ...
...... kann doch sein
B) Ach du weist wie ich aussehe? Ich bin kein Supermodel aber ich mit Sicherheit nicht ausehen wie Lutrell. Und erst recht mache ich mir keine Gedanken darüber ob ein Schauspieler/in besser aussieht als ich...es gibt immer Menschen die besser aussehen als man selbst. Sorry aber das ist ja wohl ein absolut blödes und albernes kommentar! Nicht wegen mir, sondern allgemein.
Kommentar
-
Zitat von Dr.McKaySorry aber das ist ja wohl ein absolut blödes und albernes kommentar! Nicht wegen mir, sondern allgemein.
aber du musst zugeben das vieleder 6 Milliarden menschen auf der welt nicht SOFORT auf das können oder den charakter einer person achten wenn sie sie erst vor kurzem gesehen haben .... und das aussehen einer person wird halt zuerst erkannt.
und selbst wenn sie nicht gut schauspielern kann dann is sie vieleicht gut in was anderem (ich meine nicht im bett !!!!!!)
ich bin auch wie snetre der meinung das es noch kommen wird das mit dem charakter.
und zum schluss vielleicht kann sie nicht schauspielern oder es kommt so rüber weil sie es von der produktion her sollte oder sie halt noch nicht lange dabei is also n newcommer die können doch auch sofort nicht alles.
Kommentar
-
Nun es ist was anderes ob ich in ner Bar sitze und jemanden treffe oder ob ich jemanden im TV sehe. Im realem Leben geht wohl jeder zuerst nach dem Aussehen, denn danach richtet sich dann das eigene Verhalten (findet man ihn "interessant" oder nicht usw).
Ich habe nichts gegen Lutrell, ich kenn die Frau nicht und sie ist sicher nett. Aber Sie hat nicht wirklich Talent! Und ehrlich mir ist wurst wo dron sie sonst gut ist...dann soll sie das machen! Sie ist schauspielerin also beurteile ich ihre Fähigkeiten in dieser Arbeit.
Für ihre Rolle kann sie nichts, die haben ja schließlich die Autoren geschrieben. Ob newcomer oder nicht, schauspielerische Fähigkeiten sind nichts anderes als Sangesfähigkeiten. Um wirklich gut zu sein muss schon von Natur aus was da sein.
Kommentar
-
Zitat von Dr.McKayIch habe nichts gegen Lutrell, ich kenn die Frau nicht und sie ist sicher nett. Aber Sie hat nicht wirklich Talent! Und ehrlich mir ist wurst wo dron sie sonst gut ist...dann soll sie das machen! Sie ist schauspielerin also beurteile ich ihre Fähigkeiten in dieser Arbeit.
Haut mich jetzt, aber ich find das nun halt mal so...Wer nach allen Seiten offen ist - kann nicht ganz dicht sein....
Kommentar
Kommentar