Lieblingscharakter bei Stargate: Atlantis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Stargate: Atlantis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Na für mich wäre es nicht so einfach, jetzt rein optisch zu entscheiden zwischen Sheppard und McKay....Weil ich find Sheppard schon mal nicht zum weglaufen. Aber vom Typ wäre er mir vll doch nicht ganz so mein fall wie der gute Rodney. Da hat man auch mehr zum anfassen.
    my props

Kommentar

Ich hab das nicht nur auf die Optik bezogen...

- Sheppard mag zwar hochgebildet und hochintelligent sein. Aber letzendlich merkt man nicht viel davon. Er ist mir zu simpel gestrickt.

- McKay sieht zwar auch nicht ganz übel aus, ist mir aber zu egozentrisch und rede zu viel. Eine Beziehung mit ihm läuft wohl eher darauf hinaus, ihn anzubeten.

- Beckett hingegen ist gebildet, aber noch in der Lage, sich normal zu unterhalten. Er sieht gut aus, hat genau den richtigen Humor und er ist Schotte...
      "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
      -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

Kommentar

Na wenn ich alles, also den reinen Charackter miteinbeziehe ist die Antwort einfach, Rodney McKay! Ich liebe seine arrogante Art, und dennoch ist er nicht wirklich, trotz seiner intelligenz, Perfekt sondern hat ebenso lauter Fehler oder Lücken.

Bei Sheppard gebe ich dir recht, der chara ist einfach zu einfach dargestellt. Aber vll ändert sich das ja noch.

Beckett...ja gut er ist klug und Arzt. Sein Aktzent ist auch nicht ohne, jedoch ist er mir einfach zu sehr muttersöhnchen und zu zart beseitet. Das könnte ich glaub ich net gebrauchen. Und äusserlich kommt er nicht an Rodney ran.
        my props

Kommentar

Wie schon gesagt, Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Das gilt auch für innere Werte.

Ja, ich weiß, schon wieder dieser Einzeiler. Aber er fasst die Diskussion gut zusammen.
          "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."

Kommentar

Ne denke nicht das innere Werte auch im auge des betrachters liegen. Denn man kann diese wohl tatsächlich "messen" bzw es gibt dort sehr wohl einen Standart. Da es ja genug charaktereigenschaften gibt die nicht erwünscht sind oder eben doch, nur sehen das in der regel die menschen alle gleich.
            my props

Kommentar

Ach ja?

Du magst McKays Arroganz, ich mag sie absolut nicht. Der gleiche innere Wert, aber dennoch von zwei Betrachtern unterschiedlich bewertet.

Kommentar

Nein ich meine mit innere Werte sowas wie "freundlich", "Menschlich" oder zb "bösart".

Arroganz ist ein getue das man an den tag legt, so wie ignoranz. Aber letztendlich ist es ja egal.
                my props

Kommentar

Zitat von Whyme
                  Puh... die Wahl fällt schwer. Ich mag sie eigentlich alle irgendwie.

Daher habe ich für den Sexiest Man Alive in Atlantis, Dr Carson Beckett gestimmt.

Whyme
                  Jihaa, noch eine Beckett stimme

Auch wenn Mckay das net versteht. Der Mann ist sexy!

@McKay
                  Gutes Aussehen macht nicht gleich sexy

btw. wie schon gesagt wurde ist Aussehen nicht alles und sein Chrakter ist finde ich, teilweise echt umwerfend. (Ich hör mich schön wie ein liebeskranker teenie an ) Und finde ich abgesehen davon, dass er durchausanziehend ist, ist Carson neben Rodney McKay auch sehr schön ausgearbeitet und gut dargestellt.
                  "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                  "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                  "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                  "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Zitat von Orovingwen
                    @McKay
                    Gutes Aussehen macht nicht gleich sexy
                    Wo habe ich das behauptet? Allerdings ist Beckett vieleiucht hübsch aber nicht sexy, denn für mich bedeutet sexy ne gewisse ausstrahlung (wie zb george Clooney oder Harrison Ford). Und die hat der gute Mann nun wirklich absolut nicht.
                    my props

Kommentar

@McKay
                      es klang für mich impliziert.
                      Und ja was die Ausstrahlung angeht, die Sexy macht, geb ich dir recht. Aber ich finde George Clooney und Harrisson Ford (mit ausnahme von Indy und han Solo) auch nicht sexy. Ich denke da kommt es eben auch auf die individuelle Sicht drauf an. Deshaöb kann ich locker behaupten, dass er für mich sexy ist, wohingegen du sagen kannst dass er auf dich nicht sexy wirkt.
                      Deine Post scheinen mir nur öfters so, dass du (jetzt nicht bösartig gesehen oder arrogant) deine Meinung als mehr oder weniger absolut hinstellst und mit dem "er ist sexy" woltle ich nur sagen, dass ich der gleichen Ansicht bin wie Whyme.
                      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"

Kommentar

Da nicht alle Menschen den gleichen Typ gut finden wüsste ich nicht was an meinen Aussagen "allgemein" oder "ja so muss das sein" sein soll. Nur dennoch gibt es wohl Punkte die jeder gleich beurteilt...mal krass gesagt beim Thema innere Werte (soweit man überhaupt darstellen kann was dazu gehört) zb. alkoholiker...den wird wohl jeder nicht unbedingt haben wollen. Andererseits sagt natürlich der eine er findet blond geil und der andere eben brunett. Was logisch ist da wir ja auch nicht alle die gleiche Lieblingsfarbe haben oder essen usw. Du kannst doch hübsch finden wen du möchtest, wie jeder andere auch. Nur dann muss auch annerkannt werden das ich bezweifle das Beckett sexy ist und ich denke das die Mehrheit da zustimmen würde. Das ist ja deshalb keine abwertung oder so.

Vieleicht habe ich von "Ausstrahlung" ne falsche Vorstellung aber auch egal, ich bleibe dabei das Beckett keine hat. Denn es gibt irgendwie keine besonderen merkmale bei ihm. Er hat weder ein besonders spezifischen Lächeln, noch nen Leberfleck oder eine bestimmte Ausdrucksweise (ohne den dialekt). Allerdings hat er schöne Augen.
                        my props

Kommentar

@McKay
                          Ich habe lediglich gesagt, dass dein Post so klang als wenn du Beckett generell absprechen wolltest er könne von irgendjemanden für sexy befunden werden.
                          Und ich habe eben genau das gesagt, dass jeder das anders sehen kann und dass ich das respektiere. Da sollte es doch nun doch keinen Reibungspunkt geben.

Kommentar

Nö dann wars ein Missverständniss, jedem das seine.

Übrigends (um wenigstens etwas zum thema zu schreiben )...McKay führt vor Sheppard, Beckett immerhin auf Platz drei.
                            my props

Kommentar

@McKay
                              war doch zum Thema. Wie wir eben die Bewertung der Chraktere vornehmen

Ich mus zugeben, dass mir Weir immer besser gefällt. Ich mag sie jetzt richtig, auch wenn ich dieses "er hat das Komando" Problematik blöd find. Sie muss den Ton angeben!
                              Naja in der zweiten Season wird das eh nochmal anders.

Kommentar

was haltet ihr eigentlich von dem neuen militär-typern der in der folge: die belagerung von der erde kam? ich mag den kerl nicht!!!!!!!
                                und was haltet ihr davon das p. grodin in dem sateliten gestorben is?

Kommentar

Lädt...
                                X