Lieblingscharakter bei Stargate: Atlantis -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ja lieber McKay, ich habe natürlich für Sheppard gestimmt!
Natürlich finde ich auch, dass Stargate Atlantis ohen McKay auch nicht gehen würde, da sich Sheppard und McKay sozusagen ergänzen!
Major Sheppard
Ein guter General weiß nicht nur wie man siegt, er weiß auch wann ein Sieg möglich ist!
Also alleine ist Sheppard selten wirklich lustig, teilweise wirkt der Chara richtig verkrampft oder fehl am Platz bzw das was er sagt. Den kann man nicht in nen Raum stellen um nen alleinunterhalter zu machen, aber Rodney schon.
Also alleine ist Sheppard selten wirklich lustig, teilweise wirkt der Chara richtig verkrampft oder fehl am Platz bzw das was er sagt. Den kann man nicht in nen Raum stellen um nen alleinunterhalter zu machen, aber Rodney schon.
Ja schon, aber S.Atlantis ist ja nicht nur da um sich tot zu lachen!
Ich finde, er macht seine Sache da wirklich gut!
Major Sheppard
Ein guter General weiß nicht nur wie man siegt, er weiß auch wann ein Sieg möglich ist!
@Dr.McKay WAHNSINN endlich in dem gleichen Forum und ich krieg mal den Nick!
Ansonsten muss ich sagen find ich Beckett,McKay und Bates sehr gut. Die Entscheidung ist da bei den ersten beiden auch nicht leicht für mich. Also entscheid ich für die Mehrheit und nehme McKay. Wobei sonst er und Beckett bei mir gleich auf sind!
Wieso wird Bates so wenig erwähnt? Hoffe das er in der zweiten Staffel noch dabei ist.
McKay liegt mit 23:22 Stimmen vorne!
Da wird pretender sich morgen ärgren
So..wo bleiben die Beckett, Grodin und Zelnka stimmen?
@sternenhaufen, MacKay, Sergej
willkommen im Forum!
Sheppard kommt nicht an McKay ran, so chrakterlich ist er nicht interessant und auch nicht so witzig wie Rodney..naja aber mein herz schlägt eh für Carson
"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check" "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
Ja schon, aber S.Atlantis ist ja nicht nur da um sich tot zu lachen!
Ich finde, er macht seine Sache da wirklich gut!
Stimmt, aber wenn eine humorvolle im skript steht muss sie eben auch gut rüber kommen. Und SGA wie auch SG arbeitet ja ehr mit trockenem und sarkastischem Humor. Wie Oro sagte, der charackter ist nicht so ausgebaut und komplex wie der von Rodney. Und eben auch nicht so lustig. (wobei Rodney ja eben keinen auffallenden Humor hat sondern eben wegen der art)
Wobei ich natürlich Sheppard nicht schlecht finde, nur eben alleine betrachtet auch nicht so gut wie McKay. Ehrlich find ich derzeit sogar fast beckett noch besser.
@Mackey Jo einmal darfste meinen Stammnick haben. Aber McKay klingt ja fast genau so, nur behandle den gut.
Stimmt, aber wenn eine humorvolle im skript steht muss sie eben auch gut rüber kommen. Und SGA wie auch SG arbeitet ja ehr mit trockenem und sarkastischem Humor. Wie Oro sagte, der charackter ist nicht so ausgebaut und komplex wie der von Rodney. Und eben auch nicht so lustig. (wobei Rodney ja eben keinen auffallenden Humor hat sondern eben wegen der art)
dito
Sheppard versucht manchmal einen auf witzig zu machen (wie Ford, nur der kann das überhaupt nicht) und das finde ich nicht so gut. Sheppar dist lustig, aber man muss es nicht erzwingen.
Und Humor ist bei Stargate eben eine wichtige Komponente, wenn auch nicht der Kern- und Knackpunkt.
Ehrlich find ich derzeit sogar fast beckett noch besser.
...derzeit... du bist ja immer so sprunghaft
Ich hab's aber auch mit Dr.
Dr. Daniel Jackson
Dr. Samantha Carter
Dr. Janet Fraser
Dr. Carson Beckett
Dr. kate Hightmeyer
Dr. Rodney McKay
.... fällt schon auf...
"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check" "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
... aaaaahhhhh *schrei* ..... was' denn das??? McKay liegt mit 23:22 vorn!!!! ......
@Oro: und Jack? der hat auch immer einen auf witzig gemacht und das war auch nicht immer "angemessen" ... OK ich nehm wieder mal die Verdeigungsposition ein und schalte auf stur, aber...
"It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~ ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)
Jack? "He does it natural"
Ich wiederhole mich da, aber bei Jack ist das eben seine Art und bei Sheppard wirkt es manchmal eben aufgesetzt. Zviel des guten trifft es wohl.
Ich mach Sheppard nicht schlehct oder so, aber ich kann den Mann eben net voll und ganz isn Herz schließen, wie einen McKay.
*seufz* ... Ok er ist "a natural cynic person" aber hey... naja...nee ich hör auf mich mit euch zu streiten!!!
Klar könnte ich jetzt wieder mit diesem Vergleich kommen, aber OK Shep ist nicht wie Jack und auch net so witzig, aber eben das ist ein Punkt, der gegen diesen Vergleich spricht: Shep ist nicht gleich Jack!
*auf PN deut* ... ich hab seit Mittwoch McKay auch etwas mehr ins Herz geschlossen
"It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~ ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)
Kommentar