Lieblingscharakter bei Stargate: Atlantis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Stargate: Atlantis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Teal´c war auch ein Alien.

Nein aber musst mal drauf achten, in brenzligen Situationen oder wenn der gegenüber eben was blödes macht kommt defintiv der nachname. Wie bei kindern, wenn die scheiße bauen wird der volle Name gerufen.
    my props

Kommentar

Sheppard sagt meiner Ansicht nach aber meistens McKay...
      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Zitat von Orovingwen
        Sheppard sagt meiner Ansicht nach aber meistens McKay...
        Der macht ja auch meistens Scheiße. Darum fiel mir das in The gift ja auch auf, das er da ständig Rodney sagt. Man erinnere sich wo sie mit Teyla und Ford auf dem Planeten sind und Ford sich lustig machen will.

Wobei bei Sheppard liegts vll daran das er beim Militär ist, da gibt es ja doch einen anderen Umgang als unter zivilisten. Da wird hauptsächlich Rang oder eben Nachname verwendet.

Ach ja nicht zu vergessen, als er sich in The Siege 2 verabschiedet sagt er Rodney.
        my props

Kommentar

Du brauchst wirklich eiun "wir suchen Slash-Momente"-Thread

wobei ich erhlich sagen muss, nicht weiß was an "you got a little? you got a little what?" so lustig sein soll...

In Brotherhood ist Sheppard aber auch eifersüchtig, dieses griesgrämige Gesicht von wegen sie macht sich an seinen Kerl ran, herrlich

Ich glaub auch, dass die Militär Typen da etwas distanzierter sind, wobei zu zivilisten auch wieder nicht so.
          Sagt McKay eigentlich auch mal was anderes außer Major zu Sheppard?
          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"

Kommentar

Zitat von Orovingwen
            Du brauchst wirklich eiun "wir suchen Slash-Momente"-Thread
            Ach wie kommst denn darauf...

wobei ich erhlich sagen muss, nicht weiß was an "you got a little? you got a little what?" so lustig sein soll...
            Willkommen im Club! Ich auch nicht, aber ich fand Sheppards Blick zu Ford klasse.

In Brotherhood ist Sheppard aber auch eifersüchtig, dieses griesgrämige Gesicht von wegen sie macht sich an seinen Kerl ran, herrlich
            Hast du ne andere Folge gesehen als ich??

Sagt McKay eigentlich auch mal was anderes außer Major zu Sheppard?
            Mhh also in der dritten Person sagte er schon Sheppard (zu letzte The Siege 2), aber ob nun in der direkten Ansprache. Muss ich passen, kann mich aber spontan an keine derartige Szene erinnern. Obwohl er ja Radek und Weir auch mit Vornamen anspricht. Auch zu Beckett sagt er Carson. Aber jetzt wo du es erwähnst...John??
            my props

Kommentar

Meiner Meinung nach ist "John" auch nur etwa 2-3 Mal aufgetaucht....Vor allem erinnere ich mich an die eine Szene aus öhm....glaube Suspicion oder Childhoods End.... wo Weir dieses hellblaue Oberteil anhat: da sagt sie auch John. Aber von McKay ist das glaube ich noch nicht gekommen!
              "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
              ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

Kommentar

Zitat von Dr.McKay
                Ach wie kommst denn darauf...
                Ich weiß auch nicht..nur so ein Gefühl...

Willkommen im Club! Ich auch nicht, aber ich fand Sheppards Blick zu Ford klasse.
                Das stimmt allerdings

Hast du ne andere Folge gesehen als ich??
                Vielleicht interpretiere ich den Blick auch nur anders als du.

Mhh also in der dritten Person sagte er schon Sheppard (zu letzte The Siege 2), aber ob nun in der direkten Ansprache. Muss ich passen, kann mich aber spontan an keine derartige Szene erinnern. [...]
                Aber jetzt wo du es erwähnst...John??
                Meiner Meinung nach ist "John" auch nur etwa 2-3 Mal aufgetaucht....Vor allem erinnere ich mich an die eine Szene aus öhm....glaube Suspicion oder Childhoods End.... wo Weir dieses hellblaue Oberteil anhat: da sagt sie auch John. Aber von McKay ist das glaube ich noch nicht gekommen!
                Das schon, aber zu ihm selber?
                Sagt Sheppard eigentlich mal Dr. zu ihm?

Ja Weir sagt John, aber Rodney? Ich glaube nicht.

Kommentar

Also ich sag mal er sagt es nicht. Aber Dr. hat er mal gesagt zu ihm, das war so mehr am Anfang.

Welche Szene meinst du denn mit dem Blick? Ich steh auf dem schlauch....
                  my props

Kommentar

btw. McKay hat eine Stimme bekommen

Ich schaumal ob ich sie aufm Bild finde.

Kommentar

Ja seh gerade, fehlt noch eine. Hast Bild gefunden?
                      my props

Kommentar

Nein, habe ich nicht. Mach aber dann mal ein Screencaps, wenn ich mal die DVD habe.

Ich meinte die Szene (ich glaube es war diese), wo McKay und und die Frau miteinander reden udn heftigst flirten. Da verdreht Shepaprd die Augen oder so in der Art. Ist schon zu lange her, dass ich das noch wüsste

er hat ja noch eine bekommen. Er lag 3 zurück, jetzt nur noch um eine! find ich gut

Kommentar

Zitat von Orovingwen
                          Ich meinte die Szene (ich glaube es war diese), wo McKay und und die Frau miteinander reden udn heftigst flirten. Da verdreht Shepaprd die Augen oder so in der Art. Ist schon zu lange her, dass ich das noch wüsste
                          Meinst du die Episode "Die Bruderschaft"?? In jener Folge ist McKay am flirten und Sheppard am Augen verdrehen.
                          Angehängte Dateien
                          Zuletzt geändert von Peter R.; 30.06.2005, 15:48.
                          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                          (René Wehle)

Kommentar

Ja wo Sie am Tisch sitzen und über diese Karte diskutieren bzw die Steine? Da guckt Sheppard jedenfalls ziemlich genervt.
                            my props

Kommentar

@McKay
                              genau das meinte ich.

@Peter
                              auf dem Bild ist die Szene zu sehen wo Sheppard "dazwischen geht", er kann seine Eifersucht eben net bändigen

btw. Shepapr dhat schon wieder eine Stimme bekommen

Kommentar

Zitat von Dr.McKay
                                Ja wo Sie am Tisch sitzen und über diese Karte diskutieren bzw die Steine? Da guckt Sheppard jedenfalls ziemlich genervt.
                                Ich muss sagen, an Sheppats stelle wird das mich auch nerven, vor allem in der Situation wo die sich befinden!
                                Major Sheppard

Ein guter General weiß nicht nur wie man siegt, er weiß auch wann ein Sieg möglich ist!

Kommentar

Lädt...
                                X