Das ist es, was mich an Sheppard eigentlich am meisten stört: Dass er immer seinen Dickkopf durchsetzen will, weil er es eben in diesem Moment für richtig hält. Als ranghöchster Militär sollte er öfters mal an die Verantwortung denken, die diese Position mit sich bringt. Aber nichtsdestotrotz hat er einen süßen Hintern. (Okay, ich bin schon wieder beim Aussehen gelandet, musste aber mal gesagt werden. ) Trotz allem gefallen mir gerade Szenen mit ihm, in denen das Lausbubenhafte zum Vorschein kommt. Zum Beispiel die Szene in "Der Überlebende", als er zusammen mit McKay von Weir die Erlaubnis abzuschwatzte, das abgestürzte Schiff näher zu untersuchen. Die beiden kamen mir wie zwei kleine Jungen vor, die Mutti überreden möchten, länger draußen spielen zu dürfen. Ich will damit nur sagen, dass ich Sheppard gar nicht soooo schlecht finde, aber gegen McKay kommt er natürlich garniemalsnienicht an, ist doch klar. Dieser Charakter ist sogar noch interessant, wenn er sabbernd im Krankenbett liegt.
Wenn ich an Sheppard denke, möchte ich ihn am liebsten .... adoptieren.
Wenn ich an Sheppard denke, möchte ich ihn am liebsten .... adoptieren.
Kommentar