Ich fand Ronon am coolsten, weil ich einfach auf diese kühle Art stehe, die Teal'c schon so prima rüberbrachte......besonders Geil ist die eine Episode aus Stargate Atlantis wo Ronon und Teal'c erst gegeneinander kämpfen und hinterher über die Mittelstation zur Erde sich den Weg gemeinsam frei Kämpfen...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lieblingscharakter bei Stargate: Atlantis
Einklappen
X
-
Ach, ich hab natürlich für Rodney McKay gestimmt, ich fand ihn schon damals bei SG1 klasse hach.
Ich hatte ihn schon öfters als Desktop-Hintergrund.
Ich glaube, am Anfang von SGA war ich sogar ein bisschen verliebt in ihn... (mir ist natürlich klar, dass er nicht echt ist, aber ich hab schon für ihn geschwärmt).
Kommentar
-
Mein Lieblingscharaker ist eindeutig Rodney.
Er ist zwar manchmalauch ein bisschen nervig aber ist auch der witzigste der charaktere. Wenn ich da nur an den Satz denke das er besser arbeitet wenn man ihn bedroht.
Eigentlich wäre SGA ohne ihn recht langweilig gewesen"Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
(Otto Oskar Binder)
"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)
Kommentar
-
Ich persönlich vermisse Kenny... *g*"Had the Wraith attended the Geneva Convention they would have tried to feed on everyone there."
Sheppard (Poisoning The Well)
http://www.signs-of-art.net
Kommentar
-
Ich bin absoluter McKay Fan. Aber ich muss zugeben, dass die gesamte Truppe gut aufeinander abgestimmt und gelungen ist. Sowohl innerhalb des Stargate Universums, als auch für vergleichbare Serien.
Normalerweise kann ich den coolen, smarten, sauberen Chef der Truppe nicht leiden. Aber Sheppard war wirklich gut gelungen. Ronon spricht für sich selbst und Teyla war ebenfalls ein interessanter Charakter.
Etwas unzufireden war ich eigentlich nur mit dem Nachfolge-Doktor (Name gerade nicht zur Hand). Ich hatte Erwartungshaltungen gegenüber der Schauspielerin aus ihrer Rolle bei Serenity, die sich logischerweise nciht erfüllt haben. Daher kam sie mir manchmal etwas blass und farblos vor.Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
Kommentar
-
Zitat von Coyote Beitrag anzeigenIch bin absoluter McKay Fan. Aber ich muss zugeben, dass die gesamte Truppe gut aufeinander abgestimmt und gelungen ist. Sowohl innerhalb des Stargate Universums, als auch für vergleichbare Serien.
Normalerweise kann ich den coolen, smarten, sauberen Chef der Truppe nicht leiden. Aber Sheppard war wirklich gut gelungen. Ronon spricht für sich selbst und Teyla war ebenfalls ein interessanter Charakter.
Etwas unzufireden war ich eigentlich nur mit dem Nachfolge-Doktor (Name gerade nicht zur Hand). Ich hatte Erwartungshaltungen gegenüber der Schauspielerin aus ihrer Rolle bei Serenity, die sich logischerweise nciht erfüllt haben. Daher kam sie mir manchmal etwas blass und farblos vor."Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
(Otto Oskar Binder)
"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)
Kommentar
-
Ja! Danke!
Ich will sie auch eigentlich nicht kritisieren. Ich hatte einfach eine andere Erwartungshaltung basierend auf ihrer vorherigen Rolle.Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
Kommentar
-
Mein Lieblingscharakter steht nicht in der Auswahl, nämlich Todd. Ich liebe seine Mischung aus Überheblichkeit und schwarzem Humor (durfte ich hier im Board bei dem einen oder anderen auch schon entdecken...).
Ansonsten: Definitiv McKay. Mein Mann hat das überhaupt nicht verstanden, daß ich McKay Ronon vorziehen würde. Aber mir wäre ein intelligenter und eloquenter Mann tatsächlich lieber als dieser Schönling/Höhlenmensch, der kaum einen zusammenhängenden Satz herausbekommt...
SirellaVery funny, Scotty. And now beam down my clothes.
Kommentar
-
Zitat von Sirella Beitrag anzeigenAnsonsten: Definitiv McKay. Mein Mann hat das überhaupt nicht verstanden, daß ich McKay Ronon vorziehen würde. Aber mir wäre ein intelligenter und eloquenter Mann tatsächlich lieber als dieser Schönling/Höhlenmensch, der kaum einen zusammenhängenden Satz herausbekommt...
SirellaGewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Wer war Dr. Peter Grodin?
Mir fehlt in der Liste eindeutig Todd! Dieser charismatische und gerissene Bursche ist mein absoluter Favorit, weil er immer für eine Überraschung gut ist. Außerdem wird er von Chris Heyerdahl sehr überzeugend verkörpert (im wahrsten Sinne des Wortes.. )!
Ansonsten ist Dr. Meriwether Rodney McKay mein Lieblingscharakter, gefolgt von John Sheppard und Dr. Weir!
Kommentar
-
Zitat von Anthea Beitrag anzeigenWer war Dr. Peter Grodin?
Bei der Umfrage ist das Ergebnis schon etwas erstaunlich, McKay ist natürlich klar, Sheppard vielleicht auch, aber den riesigen Abstand zu allen anderen finde ich schon erstaunlich.
Kommentar
-
Ja, schon klar, ich hätte auch selbst googeln können. Ich wollte mit meiner Frage nur darauf hinaus, dass er eben nur kurz vorkam und keine wirkliche Nachhaltigkeit in der Serie hinterlassen hat....
Vorlieben für Charaktere.. sind verschieden, aber wenn er und Ford auf der Liste stehen, sollten andere, eventuell wichtigere Charaktere, auch mit rauf! Zum Beispiel eben Todd, da er beim Publikum sehr beliebt war und auch sonst eine wichtige Rolle spielte! Man denke da nur an die, mit seiner Hilfe, abgewendete Invasion der Erde durch die Wraith....
Kommentar
Kommentar