Lieblingscharakter bei Stargate: Atlantis -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
McKay, der hier recht deutlich vorne liegt, kommt für mich nicht in Frage. Für den Zuschauer ist er zwar ganz witzig, aber wenn man ehrlich ist, benimmt er sich einfach viel zu herablassen und unverschämt zu "gewöhnlichen" Leuten. Wobei eigentlich jeder auf der Atlantis Mission schon etwas besonderes ist in irgendeiner Funktion und jeder Respekt verdient hat.
McKay, der hier recht deutlich vorne liegt, kommt für mich nicht in Frage. Für den Zuschauer ist er zwar ganz witzig, aber wenn man ehrlich ist, benimmt er sich einfach viel zu herablassen und unverschämt zu "gewöhnlichen" Leuten. Wobei eigentlich jeder auf der Atlantis Mission schon etwas besonderes ist in irgendeiner Funktion und jeder Respekt verdient hat.
naja ich gebe dir schon Recht aber vielleicht wählen ihn ja deshalb so viele^^
außerdem versucht er sich manchmal zu bessern, und ja sie verdienen auch Respekt und den bekommen sie ja auch darum finde ich McKay auch so cool weil er aus der Reihe springt. Und da ert sich so viel traut bekommt er meine Stimme
wollte nur mal meine Top 5 reinstellen:
1. Dr. Rodney McKay
2. Major John Sheppard
3. Ronon
4. Lt. Aiden Ford
5. Dr. Zelenka
Zuletzt geändert von 99LK99; 13.01.2009, 14:28.
Grund: habe meine Top 5 vergessen^^
McKay ist einfach der unglücklichste von allen...
ich glaube er wurde am meisten von irgendwelchen Ausserirdischen entführt.
ich liebe seinen Neid gegenüber Sheppard
tja Sheppard hat ja auch fast immer das Glück von heissen Frauen entführt zu werden :P
meiner meinung nach hat stargate atlantis mehr action als stargate sg1
ich bin eh nicht so der atlantis fan aber mckay mag ich gar nich, den find ich einfach nur nervig....
wenn schon, denn schon (neben sam als gast) dr. weir...ich mag frauen in höheren positionen...
✶For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the vision of the world and all the wonder that would be....Alfred Lord Tenyssen ✶ ♥ ♥ Es ist besser etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben! ♥ ♥
Na ja, wenn hier einige Ihre Top 5 reinstellen, denn mach ich dat auch ma.
Sheppard - weil er der coolste SF-Charakter is
McKay - weil er McKay is
Keller - weil sie süß is
Ronon - weil er tough is
Zelenka - weil irgendwie sympathisch is
Keine leichte Entscheidung. Ich mag Sheppard und McKay. McKay ist so was von tollpatschig, über ihn könnte ich mich echt jedesmal kugeln.
Letztendlich ist meine Entscheidung dann doch auf Sheppard gefallen, da er für mich das gewisse etwas hat. :-)
schade das man keine multiwahl betreiben kann. ich hab mehrere lieblingschars. Aber Rodney istder beste!
Resistance is futile?A New Generation, a new ship, a new war, but an old enemy. The ultimate War, for living, for freedom, for the galaxy.Resistance is useful! Star Trek - A New Generation --- Feedback
Mc Kay ist einfach Cool.
John ist auch nicht gerade uncool
Und Jenny ist einfach Fein anzuschauen und auch cool.
Ronon ist ein Zwerg. Etwas größer aber vom Verhalten recht ähnlich.
Warum müssen Zwerge immer mit dem Kopf durch die Wand? Weil Sie es können!
Müsste man die Abstimmungsliste nicht überarbeiten und Sam Carter und andere hinzufügen? Ich mag sie am liebsten, daneben ganz klar McKay, aber auch Sheppard und Weir... So gesehen würde ich auch ein Multiwahl bevorzugen...
Kommentar