Lieblingscharakter bei Stargate: Atlantis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Stargate: Atlantis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

McKay Cater ? Ich bin der Meinung das die beiden sehr Unterschiedlich sind . Der ( eigentlich die ) ist höflich und nett und McKay ist ... nicht so nett . Aber McKay als das Mietglied was sich mit technik auskennt und Cater das gleiche da passen sie schon zusammen .

Kommentar

die grundelemente stimmen schon und natürlich müssen sie verschiedene caraktereigenschaften haben sonst hätten sie die serie nicht verkaufen können

Kommentar

Also mein Lieblingscharakter ist eindeutig McKay! Und das vor allem wenn er mit Carter zusammen ist (wer ist wohl schlauer?!)
        Aber auch Beckett ist doch total süß!
        http://www.sgaworld.kilu.de

Kommentar

Wäääh die Qasselstripige Nervensäge McDonald äh Mckay.... Mein Lieblingscharakter ist STEVE der WRAITH... Überhaupt die Wraith sind geil
          Rechtschreibfehler dienen allerhöchstens der verschönerung der Texte in denen sie sich befinden und der unterhaltung der Menschen die diese Texte lesen!!!!!

Kommentar

Ich finde das McKay nur nervt wenn er mit Carter zusammen ist. Ich muss aber zugeben, das er auch manchmal nervt aber mehr wenn er mit Carter zusammen ist. Eigentlich so wie ich das sehe närvt McKay auch die ganze Crew manchmal aber nicht immer.
            http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

Das ist ein neues Forum

Kommentar

Ronon ist irgendwie mein Liebling. Auch wenn ich erst auf RTL 2 stand bin. Später soll er ja angeblich noch besser werden.
              Klimaerwärmung einmal positiv
              Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

Kommentar

Nun ich mag Ronon auch aber Steigern tut sich der Chara nicht
                Rechtschreibfehler dienen allerhöchstens der verschönerung der Texte in denen sie sich befinden und der unterhaltung der Menschen die diese Texte lesen!!!!!

Kommentar

(als kleine Antwort auf die Umfrage)
                  Mein absoluter Lieblings charakter ist Ronon weil er mit seiner dirktn Art Probleme zu lösen(einfach die Waffe ziehen und alles was sich nicht duckt erschiesen)einfach anders ist und das ist auch tooootal witzig ; )
                  außerdem sind seine versteckten Waffen(z.B.im Haar)und sein absoluter Wraith Hass total coool
                  (übrigens das Schwet das er AM Anfang manchmal bei sich trägt besteht zu 100% aus Wraith und Wraithsachen)
                  Zuletzt geändert von Sam Fan; 26.01.2008, 01:25. Grund: hab irgendwie a weng was vergessen
                  Die 2 Seiten der Medaille
                  Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                  Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                  ein netter kleiner Sinnspruch.....

Kommentar

Natürlich Dr. Rodney McKay, ohne ihn wäre die Serie nur halb so unterhaltsam.
                    Anfangs wirkte er zwar noch etwas nervig, im laufe der Serie hat er sich zu meinem persönlichen Lieblingscharakter entwickelt. Nicht zuletzt wegen seiner laufenden unüberhörbaren verehrung von Batman.

Kommentar

Ich habe jetzt mal für den lieben Dr. McKay gestimmt, mMn einer der Charaktere, die nicht nur unterhaltsam und gut ausgearbeitet sind, sondern sich auch in einem gewissen Maße weiterentwickeln.
                      Leider hatte ich nur eine Stimme, sonst hätte ich auch für Dr. Beckett gestimmt, allein schon wegen diesem niedlichen Akzent (im Original)

Kommentar

Ich fand Beckett immer nett, aber leider is der ja weg. Meine Lieblings SGA
                        Charakter sind Sheppard und McKay, ein Wahres Kopf an Kopf Rennen.

Kommentar

Ich habe für den guten alten Rodney McKay gestimmt, er ist halt immer irgendwie lustig. Ganz dicht gefolgt ist er von Sheppard, wenn er auch noch mit dabei ist, kann es nur unterhaltsam werden.

Kommentar

Mein Lieblingscharakter ist eindeutig John Sheppard!
                            Der strahlt so eine lässigkeit und coolness, denn muss man einfach mögen! Und auch seine deutsche Synchronstimme passt hervorragend zu ihm!
                            Angehängte Dateien
                            "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                            Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

mein lieblingscharakter is klar und deutlich Rodney McKay der is doch so lustig
                              und cool an ihm is auch das er immer echt haben muss den muss man einfach cool finden XD

Kommentar

Ich mag auch Rodney McKay am liebsten! Ich finde einfach immer super lustig!
                                Ansonsten finde ich noch Ronon ganz cool und John mag ich auch total gerne!
                                "Have you ever seen Jamie Bamber naked?" - FedCon XVII

Kommentar

Lädt...
                                X