McKay Cater ? Ich bin der Meinung das die beiden sehr Unterschiedlich sind . Der ( eigentlich die ) ist höflich und nett und McKay ist ... nicht so nett . Aber McKay als das Mietglied was sich mit technik auskennt und Cater das gleiche da passen sie schon zusammen .
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lieblingscharakter bei Stargate: Atlantis
Einklappen
X
-
Wäääh die Qasselstripige Nervensäge McDonald äh Mckay.... Mein Lieblingscharakter ist STEVE der WRAITH... Überhaupt die Wraith sind geilRechtschreibfehler dienen allerhöchstens der verschönerung der Texte in denen sie sich befinden und der unterhaltung der Menschen die diese Texte lesen!!!!!
Kommentar
-
(als kleine Antwort auf die Umfrage)
Mein absoluter Lieblings charakter ist Ronon weil er mit seiner dirktn Art Probleme zu lösen(einfach die Waffe ziehen und alles was sich nicht duckt erschiesen)einfach anders ist und das ist auch tooootal witzig ; )
außerdem sind seine versteckten Waffen(z.B.im Haar)und sein absoluter Wraith Hass total coool
(übrigens das Schwet das er AM Anfang manchmal bei sich trägt besteht zu 100% aus Wraith und Wraithsachen)Die 2 Seiten der MedailleAlles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
ein netter kleiner Sinnspruch.....
Kommentar
-
Ich habe jetzt mal für den lieben Dr. McKay gestimmt, mMn einer der Charaktere, die nicht nur unterhaltsam und gut ausgearbeitet sind, sondern sich auch in einem gewissen Maße weiterentwickeln.
Leider hatte ich nur eine Stimme, sonst hätte ich auch für Dr. Beckett gestimmt, allein schon wegen diesem niedlichen Akzent (im Original)
Kommentar
Kommentar