Major John Sheppard, der hat so schöne Augen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lieblingscharakter bei Stargate: Atlantis
Einklappen
X
-
ich würde diese reihenfolge wählen:
McKay: erfrischend anders, witzig und einfach sympathisch.wer mag ihn nicht?
Sheppard: gutaussehend einfach cool und in kombi mit mckay einfach perfekt.
elizabeth: die einzig wirkliche powerfrau ( außer dieser frau " wahh gibst doch nicht! hab ihren namen vergessen! die die so gut kämpfen kann und wraith spüren kann wie heißt sie noch mal? egal.")
Ronon: stark, tut cool und wenn er gefühlvoll wird einfach zum schmunzeln^^
beckett: na jaich steh nicht so auf ärzte aba manchmal kann er auch ganz in ordnung sein...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf
Kommentar
-
Also mein absoluter Lieblingscharakter ist Rodney. Ich mag seinen Sarkasmus und wie er die die Leute nerven kann.
Vorallem mag ich es auch wenn seine gefühlvolle Seite zum Ausdruck kommt, besonders wenn er dem Tode nahe scheint oder wenn es um familiäre Angelegenheiten geht.
Er ist einfach super!
Als nächstes mag ich vorallem Ronon, Teyla und Carson. Wirklich gute Charaktere. Auch wenn Carson leider nicht mehr dabei ist... *seufz*
Als vorletztes - Weir, die mag ich nicht sonderlich und gar nich leiden kann ich Sheppard. Aber den konnte ich noch nie leiden, aber ich hasse ihn nicht.
Kommentar
-
Meine Hitlist:
- John Sheppard - sieht gut aus und coole Sprüche - tolle Kombination
- Rodney McKay - sieht nicht ganz so gut aus - aber auch tolle Sprüche - macht das Ganze sehr erfrischend
- Beckett - endlich mal ein Arzt, der eben nicht typisch Arzt ist
lg
MajelR.
Buffy: "What was the highlight of our relationship - when you broke up with me or when I killed you?"
Kommentar
-
Ich finde McKay gut, da er ein bisschen verrückt (ok, dass ist leicht untertrieben ) ist und vor allem die originale Stimme super ist. Der Schauspieler spricht ihn richtig emotional und gut ;-)!
McKay hat immer gute Sprüche auf Lager und obwohl er oft feige wird, zeigt er auch oft Mut (z.B. in der Folge "The Storm" und "The eye", wo man ihn foltert, er aber nichts sagt, soweit ich weiß).
Ich finde McKay einfach nur genial ;-)!
Kommentar
-
McKay natürlich, der feige aber kluge besserwisser"Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin"Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams
Kommentar
-
Eindeutig Rodney McKay. Auch nach drei Jahren finde ich ihn immernoch am Bessten. Er ist einfach genial und seine Sprueche in Zusammenarbeit mit den anderen Charas (Zelenka, John, Teyla und Ronon...einfach herrlich)
An zweiter stelle steht mittlerweile Ronon (wieso ist er eigentlich noch nciht auf dieser Liste??? )"Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman
Die Zeit heilt keine Wunden
Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!
Kommentar
-
Ich habe keinen Lieblingscharakter bei Stargate Atlantis.Ich finde alle in etwa gleichgut. Rodney finde ich allerdings etwas nervig.Man kann ihn irgendwie nicht einschätzen.Mal ein Angsthase mit Riesenego,dann wieder ein Held in strahlender Rüstung.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
-
Die Entscheidung war schwer.
Sheppard oder McKay?
Habe mich dann doch für Sheppard entschieden.
Er hat immer einen lockeren Spruch auf den Lippen, und wenn er und McKay sich in die Haare kriegen ists immer wieder herrlich lustig.Wie nennen die Goa'Uld einen Wirt ohne Symbionten?
.... Leergut.
Kommentar
-
Ach, eine schwierige Wahl. Nehme ich den weiblichen Teal'c oder den Stargate-Atlantis-Tyr-aus-Andromeda. Eine große Auswahl an verschiedenen Charaktervorlagen haben die ja nicht gerade.
Ich finde aber den Beckett am sympathischsten, nicht nur weil er einen coolen schottischen Akzent hat, sondern auch der Schauspieler und die Rolle sagen mir eher zu als einige andere.Republicans hate ducklings!
Kommentar
Kommentar