Lieblingscharakter bei Stargate: Atlantis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Stargate: Atlantis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich bin auch für McKay, unseren alten Bekannten ...

Kommentar

Jaja, der gute Meredith Rodney Mckay
      Würd sagen er führt die Hitliste gut, auf Platz 2 Sheppard und dann seeeehr lange nix! (also gibt es wohl nur 2 wirklich beliebte Chars in SGA...)
      STARGATE: "Alles auf eine Karte"

Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
      O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

Kommentar

Meiner Meinung nach,hat auch Paul McGillion eine recht große Fangemeinde hinter sich.
        das er so wenig stimmen bekommen hat erkläre ich mir damit,dass er halt nur der zweit(oder dritt-)lieblingscharakter vieler ist und so auch nicht wirklich an stimmen kommen konnte.

Kommentar

Zitat von Xzantor Beitrag anzeigen
          Meiner Meinung nach,hat auch Paul McGillion eine recht große Fangemeinde hinter sich.
          das er so wenig stimmen bekommen hat erkläre ich mir damit,dass er halt nur der zweit(oder dritt-)lieblingscharakter vieler ist und so auch nicht wirklich an stimmen kommen konnte.
          Muss sagen, ich selbst mag zb Paul wesentlich mehr als Beckett. Der kommt bei mir tatsächlich, wie du schon sagst eben weiter hinten und man hat halt nur eine stimme. Die direkte "main cast" ist halt sheppard und mckay, deutlich wie man an den stimmen sieht.
          my props

Kommentar

Äh, du findest Paul McGillion besser als Beckett?
            Ok muss auch sagen ich find David Hewlett jetz besser als als Mckay
            (Wobei, was ich in den zeitungen so über den Schauspieler gelesen hab, ist der wohl auch privat ganz cool drauf )
            STARGATE: "Alles auf eine Karte"

Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
            O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

Kommentar

Zitat von MOLE Beitrag anzeigen
              Äh, du findest Paul McGillion besser als Beckett?
              Ok muss auch sagen ich find David Hewlett jetz besser als als Mckay
              (Wobei, was ich in den zeitungen so über den Schauspieler gelesen hab, ist der wohl auch privat ganz cool drauf )
              Sicher, aber ich glaube ein David Hewlett ist auch nicht ganz so einfach als privatmensch wie man denkt. Glaub dann nehm ich lieber mckay. *g*
              Und ja ich find Paul als Schauspieler selbst besser, Beckett ist mir zu sehr...äh warmduscher.
              my props

Kommentar

Ist schon seltsam, dass hier nach dem Lieblingcharakter gefragt wird und ein paar fehlen, naja, vielleicht sind es ja nicht viele, aber ich vermisse Ronon auf der Liste. Wäre er mit drauf, würde ich für ihn voten (da bin ich vielleicht in der Unterzahl, aber er gefällt mir halt).
                Stargate Atlantis - The Destiny
                Unser RPG startet drei Wochen nach der Folge 'Das Wiedersehen' (4x03).
                Das Hauptplay ist gestartet. Neue Spieler werden immer gerne gesehen.

Kommentar

will mir eine(r) sagen wie ich mich bei dem Browsergame für stargateatlantis anmelden kann???

Kommentar

Zitat von Trisha Jinn Beitrag anzeigen
                    Ist schon seltsam, dass hier nach dem Lieblingcharakter gefragt wird und ein paar fehlen, naja, vielleicht sind es ja nicht viele, aber ich vermisse Ronon auf der Liste. Wäre er mit drauf, würde ich für ihn voten (da bin ich vielleicht in der Unterzahl, aber er gefällt mir halt).
                    Ronon stand aber bei beginn der umfrage noch nicht zur debatte. Daher kann er nicht drauf sein. Ich mag Ronon auch und muss sagen er fällt mir trotz geringem dialo mehr auf als Ford. Gute ergänzung zu teyla.
                    my props

Kommentar

Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
                      Gute ergänzung zu teyla.
                      Ja, ich hab mich jetzt doch für sie entschieden. Auch ich finde, dass sie gut zu Ronon passt und außerdem ist sie eine der hübschen Frauen von SGA (und hat 'ne tolle Singstimme).
                      Stargate Atlantis - The Destiny
                      Unser RPG startet drei Wochen nach der Folge 'Das Wiedersehen' (4x03).
                      Das Hauptplay ist gestartet. Neue Spieler werden immer gerne gesehen.

Kommentar

McKay ist der coolste wenn der ins Bild kommt lach ich mir immer einen ab!
                        Abschied ist das Tor zur Zukunft
                        Das Tor öffnet sich ein leztes mal!

Kommentar

Zitat von Trisha Jinn Beitrag anzeigen
                          Ja, ich hab mich jetzt doch für sie entschieden. Auch ich finde, dass sie gut zu Ronon passt und außerdem ist sie eine der hübschen Frauen von SGA (und hat 'ne tolle Singstimme).
                          Nun ne, entscheiden würde ich mich nicht für sie, finde weir hat mehr ausstrahlung als Teyla (welche eigentlich nach nichts aussieht). Und schauspielern kann Rachel auch nicht nur halb so gut wie singen.
                          my props

Kommentar

Hab zwar für Sheppard gestimmt, aber mein liebling Charaktere ist Mc Kay. Aber er ist ja überhaupt hier der Liebling. Wenn ich gewusst hätte, dass so viel von euch Mc.Kay heissen, hätt ich nen anderen Nick genommen.

Kommentar

ich weiß net mehr ob ich schon abgestimmt hab aber sheppard is imma noch der beste :-)
                              Der TOT bedaudet nicht das ende des LEBENS

Kommentar

Mein Lieblings Charakter ist Aiden Ford!!!

Schade das er seit der 2 Staffel nur noch als Gaststar auftritt.

Ich finde Ronan total doof, der totale Tyr (Andromeda) abklatsch!!!

Ein Lichtblick gibts ja: Fords Serienfigur hat jetzt endlich eine entscheidende Rolle in Atlantis und wusselt nicht nur im Hintergrund herum!

Gestern hab ich aufgehört zu trinken!

heute Feier ich mein Comeback!

Kommentar

Lädt...
                                X