Ich bin auch für McKay, unseren alten Bekannten ...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lieblingscharakter bei Stargate: Atlantis
Einklappen
X
-
Jaja, der gute Meredith Rodney Mckay
Würd sagen er führt die Hitliste gut, auf Platz 2 Sheppard und dann seeeehr lange nix! (also gibt es wohl nur 2 wirklich beliebte Chars in SGA...)STARGATE: "Alles auf eine Karte"
Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "
Kommentar
-
Zitat von Xzantor Beitrag anzeigenMeiner Meinung nach,hat auch Paul McGillion eine recht große Fangemeinde hinter sich.
das er so wenig stimmen bekommen hat erkläre ich mir damit,dass er halt nur der zweit(oder dritt-)lieblingscharakter vieler ist und so auch nicht wirklich an stimmen kommen konnte.
Kommentar
-
Äh, du findest Paul McGillion besser als Beckett?
Ok muss auch sagen ich find David Hewlett jetz besser als als Mckay
(Wobei, was ich in den zeitungen so über den Schauspieler gelesen hab, ist der wohl auch privat ganz cool drauf )STARGATE: "Alles auf eine Karte"
Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "
Kommentar
-
Zitat von MOLE Beitrag anzeigenÄh, du findest Paul McGillion besser als Beckett?
Ok muss auch sagen ich find David Hewlett jetz besser als als Mckay
(Wobei, was ich in den zeitungen so über den Schauspieler gelesen hab, ist der wohl auch privat ganz cool drauf )
Und ja ich find Paul als Schauspieler selbst besser, Beckett ist mir zu sehr...äh warmduscher.
Kommentar
-
Ist schon seltsam, dass hier nach dem Lieblingcharakter gefragt wird und ein paar fehlen, naja, vielleicht sind es ja nicht viele, aber ich vermisse Ronon auf der Liste. Wäre er mit drauf, würde ich für ihn voten (da bin ich vielleicht in der Unterzahl, aber er gefällt mir halt).Stargate Atlantis - The Destiny
Unser RPG startet drei Wochen nach der Folge 'Das Wiedersehen' (4x03).
Das Hauptplay ist gestartet. Neue Spieler werden immer gerne gesehen.
Kommentar
-
Zitat von Trisha Jinn Beitrag anzeigenIst schon seltsam, dass hier nach dem Lieblingcharakter gefragt wird und ein paar fehlen, naja, vielleicht sind es ja nicht viele, aber ich vermisse Ronon auf der Liste. Wäre er mit drauf, würde ich für ihn voten (da bin ich vielleicht in der Unterzahl, aber er gefällt mir halt).
Kommentar
-
Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigenGute ergänzung zu teyla.Stargate Atlantis - The Destiny
Unser RPG startet drei Wochen nach der Folge 'Das Wiedersehen' (4x03).
Das Hauptplay ist gestartet. Neue Spieler werden immer gerne gesehen.
Kommentar
-
Zitat von Trisha Jinn Beitrag anzeigenJa, ich hab mich jetzt doch für sie entschieden. Auch ich finde, dass sie gut zu Ronon passt und außerdem ist sie eine der hübschen Frauen von SGA (und hat 'ne tolle Singstimme).
Kommentar
-
Mein Lieblings Charakter ist Aiden Ford!!!
Schade das er seit der 2 Staffel nur noch als Gaststar auftritt.
Ich finde Ronan total doof, der totale Tyr (Andromeda) abklatsch!!!
Ein Lichtblick gibts ja: Fords Serienfigur hat jetzt endlich eine entscheidende Rolle in Atlantis und wusselt nicht nur im Hintergrund herum!
Gestern hab ich aufgehört zu trinken!
heute Feier ich mein Comeback!
Kommentar
Kommentar