Lieblingscharakter bei Stargate: Atlantis -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ist er nicht auch in irgendeiner Szene im Trainingskampf gegen Teyla oben-ohne?
2te Staffel oder so? Oder war das Ronan? Ich hab das schon so lange nicht mehr gesehen, muss ich ma wieder tun
Also es gibt noch eine oben ohne Scene mit McKay in 'duet'. O.K. zugegeben, die ist nicht so lang wie in '38 minutes', aber hey, ich nehm' was ich kriegen kann.
Und Ronan hatte seine ja auch schon in 'runner', vielleicht auch noch in anderen Folgen, aber bei ihm seh ich nicht so genau hin. Ich bin mehr der McKay und Bekett Typ.
Also Beckett wird damit wirklich überfällig. Vielleicht hab ich ja den Mut und frag' Paul auf der Con im November danach, falls mir nicht irgendwer zuvor kommt.
Also Beckett wird damit wirklich überfällig. Vielleicht hab ich ja den Mut und frag' Paul auf der Con im November danach, falls mir nicht irgendwer zuvor kommt.
Na ja, ich bin zwar Conbesucher aber kein "Fragenfan" (vom anstehenden Interview mal abgesehen)...aber ob ich nun sowas, ja doch ehr was für den Fanbereich, fragen würde...ich denke ehr nicht^^
Ich find neben Sheppard, der ne absolut sympathische Führungsperson ist eigentlich natürlich noch McKay klasse. Seine ganze arrogante und aufgedrehte Art und Weise bringt einfach immer wieder ne Menge Spaß in die Serie
Ich hab für Sheppard gestimmt, ich finde ihn lustig. Der hat (fast) so gute Sprüche wie O'Neill. Als zweites würde ich McKay nehmen.
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.
"Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende
Oh wie langweilig, habe auch McKay genommen.
Ich finde seine Einstellung zu sich selbst einfach klasse. Wie er sich immer als unersetzlich einstuft, ist echt spitze .
What doesn't kill you makes you stranger. (Joker)
Der Sinn des Lebens ist der Sinn des Todes, was nicht gleichbedeutend ist mit der Tod sei der Sinn des Lebens.(Hagakure)
Tja, habs schon mal wo anders gesagt, Dr. McKay. Ist halt der Charakter mit der längsten Stargate-Vergangenheit (SG-1). Den Schauspieler mag ich und seine Art diesen eingebildeten Kerl zu spielen, ein ständiger Quell der Unterhaltung. Auch wenn McKay mal wieder etwas mehr auf seine Gesundheit pochen sollte (zitronen-allergie etc.)
Ansonsten noch Dr. Weir, die hat mir schon am Anfang von SG-1 STaffel 8 gut gefallen, mit ihren Bluffs. Außerdem sieht sie am besten aus. Sollte aber mal aktiver bei der Serie mitmischen, statt meist nur Leute auf Atlantis zu empfangen.
Was soll sie denn noch machen? Sie ist der Führungs"offizier" dort. Also Empfängt sie die Leute, hält Briefings, Plant alles mögliche und geht weniger auf Missionen, obwohl bei den Genii war sie schon, udn auf ein paar wenigen anderen Planeten auch, also was willst du sonst noch?
STARGATE: "Alles auf eine Karte"
Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "
ist halt die gleiche position wie von general hammond.sie plant,bespricht missionen und gibt befehle.aber aktives mitmischen bleibt wohl eher die ausnahme.
Eigentlich find ich carson und mckay klasse, aber di kombi Sheppard und Mckay ist nicht zu toppen.
Das Universum ist unendlich und wir sind so winzig. Es gibt eigentlich nur eins was wir kontrollieren können: Ob wir gutes tun oder Böses.
Von Oma Desala aus der Folge Die Entscheidung
Kommentar