Zitat von MOLE
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lieblingscharakter bei Stargate: Atlantis
Einklappen
X
-
Zitat von skitgubbeTyr hatte edlere Rastas, die sehen ja verwehst aus!
Ich finde die Rolle passt zum Darsteller (optisch). Kommt gut rüber ohne viel zu sagen
p.s. an Andromeda war alles billig *g*
also gut, machen ma mal ne "dreierliste", man kann ja nur für einen abstimmen. obwohl ich Weir mag, liegt sie nicht auf Platz 3 (oder zumindest teilt sie sich den mit wem). So sehr ich aber auch Shep mag, zwischen ihm und McKay liegt doch ein weiter abstand
1. McKay
2. Sheppard
3. Caldwell - Weir
Kommentar
-
Also: VETO!
Rastas sehen nicht immer verwest aus....gute Freunde von mir haben auch welche und bei denen franst das nicht so aus!
Ja gut....Adromeda war schon ein wenel Billig, aber durchaus unterhaltend...okay auch nur wegen Trance...okay und Harper....und Beka und Rommy....! Ich glaube anders rum wärs einfacher gewesen!
Zurück zum Thema!
1. McKay
2.Weir
3.Becket-Zelenka"Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman
Die Zeit heilt keine Wunden
Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!
Kommentar
-
Huh Platz 2 für Weir, du bist mir sympatisch
Das was du meinst sind Rasta-Zöpfe: Hatte ich einmal...lang lang ists her. Waren üppig schwer. Rastas kann man auch kämmen. Ne farbige freundin von mir, der wachsen sie einfach so, und die muss die kämmen und die sehen eindeutig nicht verwehst aus!"Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman
Die Zeit heilt keine Wunden
Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!
Kommentar
-
Willkommen im ersten Rastalook-Thread.
Also, als ich Ronon das erste Mal sah, musste ich auch gleich an Tyr (er ist das Original!) denken.
Die Art des Charakters und sein Look, allem voran die Haare, erinnern nunmal an den Nitzcheaner aus Andromeda.
Stört mich aber nicht, mitlerweile ist er ja etwas eigenständig in seiner Entwicklung, obwohl immer noch recht blaß.
Tyr war allerdings ein ungleich komplexerer Charakter. Und will jetzt hier kein weiteres Andromeda
Bashing sehen.
Kommentar
-
Aber gewisse Ähnlichkeiten sind nicht von der Hand zu weisen. und damit meine ich nicht nur optisch. Auch die Chars selbst sind ziemlich ähnlich angelegt!STARGATE: "Alles auf eine Karte"
Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "
Kommentar
-
Ok, seh schon, das "ABER" hat gestört! Ein "und" , oder "Stimme zu da..." wäre wohl glücklicher gewesen.
Und was den Char an sich angeht, als nahezu letzter seines Stamms/Volkes, guten krieger mit viel geheimnisvollen Hintergrund, der manchmal auch etwas seltsam handelt und doch sehr egoistisch ist. Naja, klingt eben auch verdammt nach Tyr.
(Stimme euch also zu! )STARGATE: "Alles auf eine Karte"
Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "
Kommentar
Kommentar