Lieblingscharakter bei Stargate: Atlantis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Stargate: Atlantis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Auch interessant, Teyla liegt sehr weit hinten, knapp hinter WEir. und weit hinter den Spitzenreitern Sheppard und Mckay. seltsam...
    STARGATE: "Alles auf eine Karte"

Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
    O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

Kommentar

die hat einfach nichts besonderes im gegensatz zum egoistisch immer meckernden genie mcKay

Kommentar

Zitat von MOLE
        Auch interessant, Teyla liegt sehr weit hinten, knapp hinter WEir. und weit hinter den Spitzenreitern Sheppard und Mckay. seltsam...
        Ach das sind noch zwei Stimmen zuviel. Wobei Shep ist schon lecker...aber Rodney ist a bissl besser Vorallem von seiner Art.
        my props

Kommentar

Na ja, Shepi is schon ganz nett, aber nicht mein Favorit. Bei mir schwankt es zwischen Becket und McKay, wobei Becket mit einem gaaaaanz knappen Vorsprung gewinnt. Immer wenn ich seinen Akzent höre dann....rarrrrrrr Ich steh da total drauf. Ausserdem sieht Becket auch noch etwas besser aus. Für McKay spricht vor allem seine "nette" und vor allem interessante Persönlichkeit

Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
          "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

Kommentar

Ja der Akzent ist cool...aber optisch verliert er bei mir glatt gegen Sheppard. Der ist bei mir auf Platz 2 hinter McKay. Allerdings erinnert Beckett gelegentlich an einen Hamster, also gegen Rodney verliert defintiv auch. Weil Wuschel sieht bei weitem besser aus
            my props

Kommentar

*lol* also das passt doch:
              Wenn wir zufällig in die Serie stolpern (oder in nem RPG ) dann machen wir es so:

Du bekommst Shepi für dich ganz allein, ich Becket und den guten Wuschel...äh McKay, den teilen wir uns ganz schwesterlich. Was meinst du?

"Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

Kommentar

Mhh teilen wir uns Shep und wuschel gehört mir allein. Das fänd ich schwesterlich
                my props

Kommentar

Ja aber was soll ich denn bitte mit Sheppi anfangen? Der ist nicht wirklich mein Typ... Ich mein, wenn Du ihn mir auch zusätzlich noch zugänglich machen willst kein Thema, denn wenn man ihn mir aufdrängt stoß ich ihn schon nicht von der Bettkante. Aber von McKay will ich auf jeden Fall auch was abhaben! Kommschon, sei kein Frosch

EDIT: Aber ich will mal nicht so sein... Wenn es Dich glücklich macht, dann teilen wir uns Wuschl eben nicht, sondern Du kriegst ihn allein (hab ja immer noch meinen schnuckligen Becket ^^). Darf ich ihn mir wenigstens ab und an mal ausleihen?
                  Zuletzt geändert von Snobantiker; 19.10.2005, 13:32.

Kommentar

Ja gut, ausleihen ist drin. So lange du es nicht übertreibst, nicht das Beckett nachher zu kurz kommt.

Ich mein, wenn Du ihn mir auch zusätzlich noch zugänglich machen willst kein Thema, denn wenn man ihn mir aufdrängt stoß ich ihn schon nicht von der Bettkante
                    Ja so seh ich das auch, wobei ich ihn in letzter Zeit doch immer besser finde. egal, raus schmeißen würd ich ihn nicht
                    my props

Kommentar

Mhh so langsam ist die Umfrage nicht mehr aktuell was Ok zweite Staffel lief noch nicht, aber ich denke es gibt ne menge Fans die sie schon gesehen haben.
                      my props

Kommentar

Zitat von Dr.McKay
                        Mhh so langsam ist die Umfrage nicht mehr aktuell was Ok zweite Staffel lief noch nicht, aber ich denke es gibt ne menge Fans die sie schon gesehen haben.
                        Stimmt schon! Aber man sollte trotzdem noch warten bis die 2. Staffel im deutschen TV gelaufen ist, bevor man die Umfrage neu startet.
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

Kommentar

Wobei es vll dann auch ehr interessant wäre, ob sich nach staffel 2 was ändert in bezug auf Beliebtheit. Also zb bei den ersten 5. Bei mir hat sich da tatsächlich (ohne beachtung der neuen) etwas geändert.
                          my props

Kommentar

Wou! Mit McKay bin ich ansccheinend nicht ganz alleine!
                            "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

Die Zeit heilt keine Wunden
                            Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

Kommentar

Tjaha! Ich will Beckett auch haben! Hamsterbäckchen ist doch süß! Und lol@ Wuschel=McKay. Das ist aber auch keine Frisur, bei Carson sieht das besser aus. Und Sheppy ist auch drollig. Jetzt müssen wir die drei durch drei teilen... schnick, schnack, schnuck?

Ich hab die 2. SGA auch noch nicht gesehen. Aber ich hoffe mal stark, die gibts im Anschluss an die 8. von SG1.

Im aktuellen TV Highlights gibts übrigends ein McKay / David Hewlett Portrait!

Kommentar

Hey McKays Haare sind besser als Becketts Am besten fand ich es mit in Hot Zone, so vorne nach oben. Leider hat er in Staffel 2 verstärkt den Drang die Haare "kurz" zu haben...und noch kürzer und er kann polieren Ich weiss nicht wie ich auf Wuschel gekommen bin, aber irgendwie find ich das niedlich.

Ja weiss ich mit der TV H., aber ist nicht wirklich neues drin. Wer die Zeitung haben will und andere der letzten Monate zu SGA kann sich gerne per PN melden.
                                my props

Kommentar

Lädt...
                                X