Auch interessant, Teyla liegt sehr weit hinten, knapp hinter WEir. und weit hinter den Spitzenreitern Sheppard und Mckay. seltsam...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lieblingscharakter bei Stargate: Atlantis
Einklappen
X
-
Na ja, Shepi is schon ganz nett, aber nicht mein Favorit. Bei mir schwankt es zwischen Becket und McKay, wobei Becket mit einem gaaaaanz knappen Vorsprung gewinnt. Immer wenn ich seinen Akzent höre dann....rarrrrrrr Ich steh da total drauf. Ausserdem sieht Becket auch noch etwas besser aus. Für McKay spricht vor allem seine "nette" und vor allem interessante Persönlichkeit
Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
"Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."
Kommentar
-
*lol* also das passt doch:
Wenn wir zufällig in die Serie stolpern (oder in nem RPG ) dann machen wir es so:
Du bekommst Shepi für dich ganz allein, ich Becket und den guten Wuschel...äh McKay, den teilen wir uns ganz schwesterlich. Was meinst du?
"Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."
Kommentar
-
Ja aber was soll ich denn bitte mit Sheppi anfangen? Der ist nicht wirklich mein Typ... Ich mein, wenn Du ihn mir auch zusätzlich noch zugänglich machen willst kein Thema, denn wenn man ihn mir aufdrängt stoß ich ihn schon nicht von der Bettkante. Aber von McKay will ich auf jeden Fall auch was abhaben! Kommschon, sei kein Frosch
EDIT: Aber ich will mal nicht so sein... Wenn es Dich glücklich macht, dann teilen wir uns Wuschl eben nicht, sondern Du kriegst ihn allein (hab ja immer noch meinen schnuckligen Becket ^^). Darf ich ihn mir wenigstens ab und an mal ausleihen?Zuletzt geändert von Snobantiker; 19.10.2005, 13:32.
Kommentar
-
Ja gut, ausleihen ist drin. So lange du es nicht übertreibst, nicht das Beckett nachher zu kurz kommt.
Ich mein, wenn Du ihn mir auch zusätzlich noch zugänglich machen willst kein Thema, denn wenn man ihn mir aufdrängt stoß ich ihn schon nicht von der Bettkante
Kommentar
-
Zitat von Dr.McKayMhh so langsam ist die Umfrage nicht mehr aktuell was Ok zweite Staffel lief noch nicht, aber ich denke es gibt ne menge Fans die sie schon gesehen haben.<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Kommentar
-
Tjaha! Ich will Beckett auch haben! Hamsterbäckchen ist doch süß! Und lol@ Wuschel=McKay. Das ist aber auch keine Frisur, bei Carson sieht das besser aus. Und Sheppy ist auch drollig. Jetzt müssen wir die drei durch drei teilen... schnick, schnack, schnuck?
Ich hab die 2. SGA auch noch nicht gesehen. Aber ich hoffe mal stark, die gibts im Anschluss an die 8. von SG1.
Im aktuellen TV Highlights gibts übrigends ein McKay / David Hewlett Portrait!
Kommentar
-
Hey McKays Haare sind besser als Becketts Am besten fand ich es mit in Hot Zone, so vorne nach oben. Leider hat er in Staffel 2 verstärkt den Drang die Haare "kurz" zu haben...und noch kürzer und er kann polieren Ich weiss nicht wie ich auf Wuschel gekommen bin, aber irgendwie find ich das niedlich.
Ja weiss ich mit der TV H., aber ist nicht wirklich neues drin. Wer die Zeitung haben will und andere der letzten Monate zu SGA kann sich gerne per PN melden.
Kommentar
Kommentar