Lieblingscharakter bei Stargate: Atlantis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Stargate: Atlantis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich wiederhole mich aba ich muss es einfach noch mal sagen:

sheppard is cool !!!! nix gegen in zu sagen
    lt. ford is ganz ok
    teyla huihuihui SEXY
    mckay is einfach klasse!!!!!! bvis auf das er manchmal etwas eingebildet und egoistisch ist und meint er wär der beste und unersetzbar

und zum schluss:
    weir und dieser sergant der in der letzen folge der ersten staffel das kommando üpbernommen hat sind EINFACH SCHEIßE !!!!

bitte entschuldigt meine ausdrucksweise

Kommentar

Zitat von Lord Anubis
      ich wiederhole mich aba ich muss es einfach noch mal sagen:

sheppard is cool !!!! nix gegen in zu sagen
      Na ja es geht so. Optisch ok, der chara wirkt aber manchmal etwas deplaziert.

lt. ford is ganz ok
      Ich mochte Ford, war eben ein nebenchara. Aber recht sympatisch.

teyla huihuihui SEXY
      Falls du nicht älter bist als 15 sage ich zu der äusserung nichts...falls du ältr bist kann ich nur fragen wann du das letzte mal beim Augenarzt warst....

mckay is einfach klasse!!!!!! bvis auf das er manchmal etwas eingebildet und egoistisch ist und meint er wär der beste und unersetzbar
      Wieso manchmal? DAS ist der hauptbestandteil des charackters.

und zum schluss:
      weir und dieser sergant der in der letzen folge der ersten staffel das kommando üpbernommen hat sind EINFACH SCHEIßE !!!!
      Gibts dafür auch irgendwie ne Begründung? Ich meine erstens war das kein Sergant sondern ein Colonel (wie hätte ein sergant das Kommando übernehmen können???), zweitens war der chara viel zu kurz da um wirklich ihn wirklich zu beurteilen (hätte meinetwegen ruhig dabei bleiben können). Drittens , ich halte den chara Weir nicht für den bestgeschriebenen, aber tausendmal besser als Teyla...ganz zu schweigen davon das die Schauspielerin wenigstens weiss wie man schauspielert, kann man von Teyla ziemlich selten behaupten....
      my props

Kommentar

Dr.McKay:
        Na ja es geht so. Optisch ok, der chara wirkt aber manchmal etwas deplaziert.
        Okay?? In eurem Thread: Schwärmerein (Oro + McKay + preX) vergöttert ihr Sheppard ja schon fast!!! Ich hab da mal reingeschaut (mit richtig Angst) und das was da steht über Sheppard ...
        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
        [Albert Schweitzer]

Kommentar

Zitat von Trip05
          Okay?? In eurem Thread: Schwärmerein (Oro + McKay + preX) vergöttert ihr Sheppard ja schon fast!!! Ich hab da mal reingeschaut (mit richtig Angst) und das was da steht über Sheppard ...
          Jetzt muss ich protestieren! Nicht WIR sonder pre, ich schwärme wenn dann nur für McKay. Soviel Zeit muss sein.

Wobei ich offen sage das ich Sheppard alles anderes als hässlich oder unattraktiv finde.
          my props

Kommentar

@ Anubis: Also, ne Begründung warum du Dr. Weir so Sch**** findest würde ich auch gerne mal hören. Ich mag sie.... Okay , sie ist nicht so cool wie Sam, aber trotzdem!

@McKay: Wie, Augenarzt??? Teyla sieht doch toll aus. Und kämpfen kann sie auch. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden.

Okay, Teyla gehört nicht zu meinen Lieblingsschauspielerinnen (das wäre Jennifer Garner) aber ich finde sie trotzdem in Ordnung.

Weir hatte ihr Komando villeicht nicht so fest im Griff, denn Shepp hat ihr ja öfters dazwischen gefunkt, aber sie ist mir äußerst sympathisch.

Zu Sheppard: .... mmmmmmmmmh (Sagt alles oder? )

Kommentar

Zitat von Trip05
              Und? Da geht es eben um Schwärmereien und nicht um die grundsätzliche Charakterdiskusion.
              Er kam bisher etwas flacher rüber als z.B. McKay (wo wir allerdings auch den Vorteil hatten ihn schon aus SG-1 zu kennen) und deshalb bin ich der Meinung kann man nicht sagen er wäre "besser" als (wenn wir beim Beispiel bleiben) McKay, da er noch nicht so tief ging. (Chaya war imo eine verschenkte Folge diesbezüglich).
              Aber wenn man mich dann fragt, ist (bei diesem beispiel jetzt) McKay insofern besser, da er eben weiter ausgebaut ist, eben tiefer geht als Sheppard.

Nimmt man jetzt Teyla dazu, würde ich sagen, dass Sheppard interessanter udn sympatischer ist als Teyla, die anscheinend nur Überheblichkeit und Falschheit kennt.
              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Ja das ist es eben, wobei auch Carson noch einiges an Tiefe braucht. Aber das kann ja jetzt wo er zur main cast gehört besser werden. Und darauf freue ich mich, auch auf die Entwicklung von Sheppard.

Jedoch bleibt für mich McKay immer der Favorit. Bin aber auch auf Caldwell gespannt, bislang bin ich da positiv überrascht!
                my props

Kommentar

Also für einen Nebenchrakter hat er schon einiges an Tiefe gewonnen nicht zuletzt in Poisen the Well und Letters. Aber da es sowieso erst die erste Staffel ist (war), kann man eh erstmal nur ein Stimmungsbild einfacngen. Wenn man da mal zu SG rüberschaut haben die ja Jahre um sich zu etablieren. Ich hab da auch erst nach 2 oder 3 Jahren meine Stimme abgegeben gehabt.
                  Nur find es schon komisch, dass Carson mehr beleuchtet wurde als ford, der doch wohl zum Maincast gehört(e).

Carson hat mich eben als erstes angesprungen, wobei ich Rodney natürlich auch ur gerne mag.

Bei den Nebenchrakteren wird es schiwerig da seinen liebling rauszupicken: Zelenka, Grodin ( ), Kavanagh, Bates... schwierig, schwierig...
                  "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                  "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                  "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"

Kommentar

Zitat von Orovingwen
                    Nimmt man jetzt Teyla dazu, würde ich sagen, dass Sheppard interessanter udn sympatischer ist als Teyla, die anscheinend nur Überheblichkeit und Falschheit kennt.

Überheblichkeit und Falschheit??? Woher nehmt ihr das denn bitte! Ich finde sie vollkommen ok. Aber Shepp ist naklar 100% cooler.

@Dr.McKay BTW: Gott, was du für FF mit Sheppard und McKay schreibst!!! Die sind soooo verdorben ... Mach mal was zu Carson und McKay, aber mehr auf die schüchterne Art vielleicht

Kommentar

Zitat von IcedAngel
                      Überheblichkeit und Falschheit??? Woher nehmt ihr das denn bitte! Ich finde sie vollkommen ok.

Das hat McKay mal schön erklärt und ich fasse das nur nochmal kurz zusammen.
                      (btw. das ist meine Meinung, wie sie eben auf mich wirkt, nicht dass sich wieder jemand angegriffen fühlt)
                      Sie schaut die Leute von oben herab an (z.B suspicion)und lacht selbst ihre langjährigen Freunden falsch an (z.B. in underground). Sie spielt sich als Anführerin auf und verlässt ihr Volk für die erst besten, die ihr den Weg kreuzen (suspicion).
                      Ich würd sie ja gerne mögen, aber sie macht es mir unmöglich.

Kommentar

ich muss sagen für mich ist sheppard der beste in der ersten Staffel. Aber wer weiß was dort noch kommt und wie sich die charaktere noch entwickeln ich denke nach einer staffel kann man da noch nicht viel sagen.
                        Ruhe über Zorn
                        Ehre über Hass
                        Stärke über Angst

Kommentar

Zitat von Orovingwen
                          ...und lacht selbst ihre langjährigen Freunden falsch an (z.B. in underground). Sie spielt sich als Anführerin auf und verlässt ihr Volk für die erst besten, die ihr den Weg kreuzen (suspicion).
                          @oro: Naja, in Underground war das ja auch berechtigt. Immerhin waren sie nicht das, was sie vorgaben zu sein, (siehe "Atomkraft im Mittelalter")!
                          Aber ich muss zugeben, dass es wirklich sehr komisch ist, dass Teyla ihr Volk so mirnichtsdirnichts verlässt um sich ne Uniform anziehen zu dürfen. (Ich glaub, die hats wegen Sheppard gemacht . Hätte ich auch... ^^) Ich will hier ja nicht als Teyla-Fan gelten, aber so schlecht finde ich sie halt nicht

...Ist auch noch ausbaufähig, vielleicht stellen die mit ihr noch was ganz verrücktes an ...Man weiss ja nie

Kommentar

@Iced Stimmt Sie waren nicht was Sie vorgaben zu sein. Aber das wusste Sie ja erst später! Ich stimme Oro voll zu. Man verlässt sein Volk nicht einfach so, erstrecht nicht wenn man die "Führerin" sein will. (und wenn wegen einem Mann, was aber bei ihr nicht der Fall ist, ist das noch viel schlimmer).

Was verrücktes? Schleife um den Hals und ab damit zur Post!! Bleib dabei, schlimmer als Wesley Crusher (na ja...zumindest gleich schlimm )
                            my props

Kommentar

@Dr. McKay Ja, ja. Es ist zieeeemlich blöd ihr Volk zu verlassen. (Aber vielleicht wirklich wegen Sheppard. Mann, ...was würd ich für DEN alles verlassen... *träum* .... ) Ähm... ja. Ich finde Teyla wie gesagt auch nicht besonders interessant, aber ich denke, man kann aus ihrem Chara noch so einiges machen. Und es gibt weitaus schlechtere Charas!!! Echt. Trotzdem: Sie gleichzusetzen mit Wesley Crusher ist zu heftig! Immerhin sieht sie doch gut aus, was man von Wesley nicht gerade behaupten kann. (Jaja, ich weiss, da gehen die Geschmäcker wieder auseinander.)

Außerdem hat es doch keinen Sinn ewig über Teyla zu streiten... Sonst nimmts irgendwie kein Ende mehr.
                              Ich bleib dabei: Teyla ist ok.... und du bleibst dabei: Teyla sollte den Wraith zu Weihnachten geschenkt werden

Kommentar

Also wenn sie, was ich nicht glaube, nur wegen nem Mann ihr Volk verlässt hat Sie einen ziemlich schlechten und schwachen Charakter! Klar kann man aus ihrem Chara noch einiges machen...zb. Hackfleisch.

Und die Frau siehr NICHT gut aus. *g* Gut aussehen tun Sahra Michelle Gellar oder Drew Barrymore oder auch Gillian Anderson, aber NICHT Lutrell. Ah das musste ich mal los werden.
                                my props

Kommentar

Lädt...
                                X