Lieblingscharakter bei Stargate: Atlantis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Stargate: Atlantis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Lord Anubis
    was haltet ihr eigentlich von dem neuen militär-typern der in der folge: die belagerung von der erde kam? ich mag den kerl nicht!!!!!!!
    und was haltet ihr davon das p. grodin in dem sateliten gestorben is?
    Na ja würde helfen wenn es etwas genauer geht, The Siege besteht aus 3 Teilen und es kamen ja insgesamt zwei Colonels nach Atlantis. Wenn du, wie ich annehme, den ersten meinst, finde ich deine Frage überflüssig. Denn das Thema hat sich ja erledigt.
    my props

Kommentar

Zitat von Lord Anubis
      was haltet ihr eigentlich von dem neuen militär-typern der in der folge: die belagerung von der erde kam? ich mag den kerl nicht!!!!!!!
      Das war wohl auch genauso gedacht (von den Autoren). Und er mag Sheppard auch nicht da Sumner scheinbar ein Kumpel von ihm war. Aber sehr lange ist er ja sowieso nicht zu Gast in Atlantis.
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

Kommentar

Ich fand den eigentlich nicht schlecht. Hätte keine Einwände gehabt wenn er länger hätte dabei sein dürfen. So schlecht wie man am Anfang dachte war er ja nicht.
        my props

Kommentar

Zitat von Dr.McKay
          Ich fand den eigentlich nicht schlecht. Hätte keine Einwände gehabt wenn er länger hätte dabei sein dürfen. So schlecht wie man am Anfang dachte war er ja nicht.
          Das war aber auch nur, damit es vielleicht irgendjemandem leid tut, wenn er stirbt. Ich hab trotzdem gejubelt.

Whyme
          "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
          -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

Kommentar

So richtig warm werden konnte ich mit dem nicht. Dass Grodin sterben mußte fand ich doof, der gefiel mir doch recht gut.

Kommentar

Hier kommt Verstärkung in der Beckett Liga!

Carson ist sexy! (Ich höre mich jetzt auch an, wie eine von diesen Boyband Groupies, oder, uuäääh!) Was nicht heißt, dass ich McKay nicht auch mag... Aber Beckett ist mir echt sympathischer, da er irgendwie wirklich wie ein Hamster ist (im postiven Sinne, ich mag die Tierchen ). Nicht jeder vergöttert die arrogante Art von McKay... Er ist genial in jeder Hinsicht, doch nicht jedermanns Traumtyp, aber seeeehr charismatisch.... was ihn auch wieder irgendwie attraktiv macht... Aber egal. Carson ist mit seiner leicht zurückhaltenden Art und seinem Sinn für Humor ("Ich setzte mich nicht auf den Stuhl" usw) eine wahre Bereicherung für die Maincast. Wäre auch langweilig, wenn sich alles immer nur um Sheppard, McKay und Weir drehen würde.

Und ja, es war schade, dass Grodin starb. Sein Chara wurde viieeel zu wenig beleuchtet für diesen recht frühen Tod, was dazu führt, dass er auch nicht sooo spektakulär war. Ich meine nur, wenn er mehr Platz in SGA gehabt hätte, wäre es auch schockierender gewesen (Nicht dass ich in einem Sateliten zu sein während er weggebombt wird nicht spektakulär finde ).

Freue mich schon auf "Skinner" Der wird bestimmt gut!

Kommentar

Ach was, McKay ist viel niedlicher als Carson.

Derzeit find ich allerdings Sheppard wieder besser als Beckett, die haben immer so ein kopf an kopf rennen. Aber mal abwarten was noch so über die charas rauskommt in den Folgen.

Ich mag bzw mochte ja Skinner...aber wenn der durch Atlantis läuft erwarte ich doch jeden moment das ihm was rothaariges folgt.
                my props

Kommentar

Zitat von Whyme
                  Das war aber auch nur, damit es vielleicht irgendjemandem leid tut, wenn er stirbt. Ich hab trotzdem gejubelt.

Whyme
                  Na ja was erwartest du von nem Chara den man in zwei episoden sieht???? Klar das man da nicht viel rüber bringen kann. Aber können ja net alle so einfühlsame,weichliche und immer nette leute geben wie beckett.
                  my props

Kommentar

BTW: Es sind ganz schön viele Charaktere erst in AkteX und dann in SG gewesen. ... Robert Patrick, Dr. Fraser, Beckett, Skinner....hmm.

@DrMcKay. Ja, ja Rodney ist süß. *aber Beckett trotzdem mehr liebhab*... Der Arme! McKay hat ihn sicherlich angesprungen wie ein wildes Tier in der Knutschfolge *g*. Siehst du , alle sind scharf auf Carson

Kommentar

Mhh ich weis net, hätte vll noch etwas lustiger sein können wenn er statt Carson eben Sheppard küsst. Der kann auch immer so genial gucken.
                      my props

Kommentar

Es wird langsam Zeit das Sheppard zum Zwischensprint ansetzt um McKay nochmals einzuholen.

Habe gestern übrigens auf Premiere einen Film (Foolproof) mit David Hewlett gesehen. War recht witzig, obwohl seine Rolle eher klein war.
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

Kommentar

Na das wird aber ein langer spurt. McKay führt ja immerhin schon mit 6 Stimmen.

Demnächst kommt bei RTL2 übrigends Cube mit Hewlett. Trotz des etwas merkwürdigen endes ein sehr guter Film.
                          my props

Kommentar

Kann man die Interviews eigentlich auch irgendwo mal herunterladen, oder nachlesen Würd ich auch gern mal sehen.
                            Und Mckay hat mittlerweile einen guten Vorsprung vor Sheppard!
                            STARGATE: "Alles auf eine Karte"

Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                            O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

Kommentar

Also wenn dann fällt mir zum thema nachlesen jetzt direkt nur david-hewlett.co.uk ein und stargate-projekt.de
                              my props

Kommentar

Danke, werd da mal nachschauen. Die Videos selbst kann man aber nicht offiziell herunterladen?!
                                STARGATE: "Alles auf eine Karte"

Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                                O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

Kommentar

Lädt...
                                X