Zitat von Lord Anubis
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lieblingscharakter bei Stargate: Atlantis
Einklappen
X
-
Zitat von Lord Anubiswas haltet ihr eigentlich von dem neuen militär-typern der in der folge: die belagerung von der erde kam? ich mag den kerl nicht!!!!!!!<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Kommentar
-
Zitat von Dr.McKayIch fand den eigentlich nicht schlecht. Hätte keine Einwände gehabt wenn er länger hätte dabei sein dürfen. So schlecht wie man am Anfang dachte war er ja nicht.
Whyme"Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
-Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten
Kommentar
-
Dangie
So richtig warm werden konnte ich mit dem nicht. Dass Grodin sterben mußte fand ich doof, der gefiel mir doch recht gut.
Kommentar
-
Hier kommt Verstärkung in der Beckett Liga!
Carson ist sexy! (Ich höre mich jetzt auch an, wie eine von diesen Boyband Groupies, oder, uuäääh!) Was nicht heißt, dass ich McKay nicht auch mag... Aber Beckett ist mir echt sympathischer, da er irgendwie wirklich wie ein Hamster ist (im postiven Sinne, ich mag die Tierchen ). Nicht jeder vergöttert die arrogante Art von McKay... Er ist genial in jeder Hinsicht, doch nicht jedermanns Traumtyp, aber seeeehr charismatisch.... was ihn auch wieder irgendwie attraktiv macht... Aber egal. Carson ist mit seiner leicht zurückhaltenden Art und seinem Sinn für Humor ("Ich setzte mich nicht auf den Stuhl" usw) eine wahre Bereicherung für die Maincast. Wäre auch langweilig, wenn sich alles immer nur um Sheppard, McKay und Weir drehen würde.
Und ja, es war schade, dass Grodin starb. Sein Chara wurde viieeel zu wenig beleuchtet für diesen recht frühen Tod, was dazu führt, dass er auch nicht sooo spektakulär war. Ich meine nur, wenn er mehr Platz in SGA gehabt hätte, wäre es auch schockierender gewesen (Nicht dass ich in einem Sateliten zu sein während er weggebombt wird nicht spektakulär finde ).
Freue mich schon auf "Skinner" Der wird bestimmt gut!
Kommentar
-
Ach was, McKay ist viel niedlicher als Carson.
Derzeit find ich allerdings Sheppard wieder besser als Beckett, die haben immer so ein kopf an kopf rennen. Aber mal abwarten was noch so über die charas rauskommt in den Folgen.
Ich mag bzw mochte ja Skinner...aber wenn der durch Atlantis läuft erwarte ich doch jeden moment das ihm was rothaariges folgt.
Kommentar
-
Zitat von WhymeDas war aber auch nur, damit es vielleicht irgendjemandem leid tut, wenn er stirbt. Ich hab trotzdem gejubelt.
Whyme
Kommentar
-
BTW: Es sind ganz schön viele Charaktere erst in AkteX und dann in SG gewesen. ... Robert Patrick, Dr. Fraser, Beckett, Skinner....hmm.
@DrMcKay. Ja, ja Rodney ist süß. *aber Beckett trotzdem mehr liebhab*... Der Arme! McKay hat ihn sicherlich angesprungen wie ein wildes Tier in der Knutschfolge *g*. Siehst du , alle sind scharf auf Carson
Kommentar
-
Es wird langsam Zeit das Sheppard zum Zwischensprint ansetzt um McKay nochmals einzuholen.
Habe gestern übrigens auf Premiere einen Film (Foolproof) mit David Hewlett gesehen. War recht witzig, obwohl seine Rolle eher klein war.<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Kommentar
-
Kann man die Interviews eigentlich auch irgendwo mal herunterladen, oder nachlesen Würd ich auch gern mal sehen.
Und Mckay hat mittlerweile einen guten Vorsprung vor Sheppard!STARGATE: "Alles auf eine Karte"
Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "
Kommentar
Kommentar